Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Cheats

    thema hat kein sinn ..... cheats braucht man nich -.- und auserdem hätte google benutzen auch gereicht !

    meiner meinung nach closen

  2. Anzeige

    AW: CS:S Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CS:S Cheats

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    thema hat kein sinn ..... cheats braucht man nich -.- und auserdem hätte google benutzen auch gereicht !

    meiner meinung nach closen
    Im Lan gegen bots machts spaß.

    Lan Server aufmachen

    Noclip 1

    Sich mit da awe iwo hinsetzen und die Bots loslaufen lassen. dazu knive only.. ^^ Aimen üben .

  4. #23
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: CS:S Cheats

    also wer bei onlinespielen cheatet, ist echt arm dran..
    wenn ich sowas schon höre kriege ich mich nicht mehr ein!
    was soll das ganze rumgecheate? ihr versaut uns damit die lust ans spielen wenn ihr cheatet! weil leute wie ihr uns das versaut! das ist doch nicht normal! welcher mensch brauch bei onlinespielen cheats??? ich verstehe das echt nicht. sowas wie dir müsste man das spielen verbieten! echt! ich finde das eine sauerei!
    naja, bis dann...viel spass beim bescheißen! tschüss...

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CS:S Cheats

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Cheaten im einem Onlinespiel?
    Du weißt schon, dass Cheater kleine Schwänze haben oder?
    Du bist echt arm wenn du nach Cheats für en Onlinespiel fragst.
    Hoffentlich gibt dir jemand en hack und VAC erwischt dich
    MfG
    Cheater haben Garkeine schwänze, das ist echt verdammt arm wenn du cheaten willst.Üb an den bots und dann zock online...

  6. #25
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CS:S Cheats

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Cheater haben Garkeine schwänze, das ist echt verdammt arm wenn du cheaten willst.Üb an den bots und dann zock online...
    Lieber gleich online üben, so kannst auch das verhalten der anderen Spieler mit berücksichtigen. An bots allein hilfts nix weil die einfach Dumm sind und immer die selben Fehler begehen.

  7. #26
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: CS:S Cheats

    da muss ich cap recht geben ich hab am anfang auch zwar mit bots geübt aber die bots gehen immer 2 taktiken mal von der seite mal von der andern da wird man nicht besser von am besten auf eine map gehn wo nicht so viele sind oder mit freunden üben die es können ....

    mfg csfreak

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: CS:S Cheats

    wie man will, kann ja jeder für sich entscheiden, bei bots lernt man halt das aimen, nicht aber die athmosphere kennen

  9. #28
    CotU

    AW: CS:S Cheats

    Da hat Decodaz absolut recht.
    Aiming lernt man durch bots genausogut wenn nicht sogar besser.
    Atmosphäre bzw. Taktiken lernt man durch bots wiederrum gar ned, das ist irgendwie auch logisch.

    Auch ich bin der Meinung das Cheater bei Onlinespielen scheinbar das falsche Spiel spielen.

    Der einzige Moment wo ich mir einen Cheat wünschen würde, ist dann wenn ich auf einem Server bin wo plötzlich ein Cheater auftaucht und alles ruiniert. Dann wünschte ich mir einen Monstercheat mit dem ich seine Grafikkarte überhitzen könnte, damit das ganze Motherboard in die Luft geht und der Prozessor ebenfalls hinüber ist. (Kurz gesagt: Onlinecheater sollten PC-Verbot bekommen)

    LG, CotU

  10. #29
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: CS:S Cheats

    Das sind wahrscheinlich die Typen die sofort hinter jedem guten Spieler einen Cheater vermuten...

    Abgesehen davon, wenn du auf einem Cheat-Server spielst, auf dem jeder Cheats hat... dann kann man doch auch gleich wieder ohne spielen. Hätte dem Forum zumindest eine überflüssiges Thema gespart.

    In der Zeit auf der Suche nach nem Cheat, hättste auch ein bisschen übern können.

  11. #30
    r0bert1992 r0bert1992 ist offline

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    hey weiss jemand wo man sich einen kostenlosen key für cs holen kann??
    robert

  12. #31
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    Es gibt manchmal so " Probewochenenden " , dann bekommen Account - Besitzer auch manchmal so Keys zugeschickt, die sie an Freunde weiterschicken können, damit kann man dann ca. eine Woche spielen.
    Ansonsten wüsste ich nicht wo man " kostenlose Keys " herbekommen sollte.

  13. #32
    r0bert1992 r0bert1992 ist offline

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    ja und wie hast du dir steam geholt??

  14. #33
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    Ich hab mir dieses Packet : CS:S , Day of Defeat Source und Half - Life 2 Deathmatch gekauft, dann Steam - Account erstellt und die Spiele freischalten lassen.

    Eine Frage noch : Warum hast du deine Frage in 8 verschiedene Threads gepostet ?

  15. #34
    r0bert1992 r0bert1992 ist offline

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    sry ich weiss noch nicht wie des geht.hab mich grad erst eben angemeldet

  16. #35
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    hi leute!
    habe da mal ne frage...

    ich habe jetzt cs 1.6 installiert. (habe vista)
    und habe das spiel gestartet...
    habe meine ganzen befehle eingegeben..(ducken, springen etc.)
    und wenn ich dann ein spiel gegen bots starte, sind meine befehle weg!
    da ist dann nichts geändert....
    und wenn ich das spiel starte, ist auch immer meine maus zu sehen wo das fadenkreuz ist...
    geht das gar nicht unter vista?
    muss ich mir erst einen patch dafür holen?

  17. #36
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    sry für den doppelpost...
    aber ich muss dieses thema nochmal hochholen...
    kann mir bitte einer helfen?

    und der sound geht auch ab und zu nicht...

  18. #37
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    Mit deiner Tastaturbelegung legst du Dir am Besten in dem Ordner "...Steam\steamapps\dein Name\counter-strike\cstrike" eine normale Text-Datei mit dem namen "autoexec.cfg" an. Da schreibst du "exec userconfig.cfg" (ohne Anführungszeichen) rein.
    Danach legst du Dir eine Text-Datei, genau, mit dem Namen userconfig.cfg an. Da trägst Du deine abwechenden Binds, sens, namen und was auch immer ein. Diese Datei wird dann bei jedem map-change geladen, und die Einstellungen gehen somit nicht verloren. Wenn das auch nicht hilft, ...Ende des Wissens...

    Was die Probleme mit deiner Maus angeht, kann ich dir nicht helfen. Einen Patch wird es nicht geben, da 1.6 nicht mehr supportet wird. Die letzte und aktuellste Version bekommst du von Steam geschoben.

    Wenn es unter Vista die Möglichkeit wie unter winXP gibt, ein Programm im "kompatibilitäsmodus" zu starten, kannste das evtl. nochmal probieren, indem du bspw. WinXP kompatibel startest.

  19. #38
    Css Zocker

    Reden AW: brauche HILFE mit Counter strike

    Ich hab auch Vista und alles läuft wunderbar wie bei meinem Kumpel der auch Css zockt (er machts mit XP).Also is das was anderes (glaub ich :P)

  20. #39
    Unregistriert

    AW: brauche HILFE mit Counter strike

    hi,
    wenn ich counter strike starten will kommt counter strike wird vorbereitet und dann verschwindetet des fenster auf einmal und starten tut dann css nicht mehr brauch dringend hilfe wenns geht. ich hab dann zur probe den steam ordner zu mein bruder sein notebook kopiert und da geht css aber wieso bei mir nicht in den sommer ferien da gings noch und dann hab ich ihn platt gemacht naja und dann wieder den steam ordner von mein freund geholt

  21. #40
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Hilfe----CS Source Problem!

    Hallo Leute! Ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    Also immer wenn ich auf create server klicke und ein spiel mit bots starten will dann kommt folgende Fehlermeldung: "Connection failed after 4 entries!"
    Wisst ihr wie man sowas lösen kann?
    Danke schon mal im voraus

    Greetzz.. Zocke

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Spiele (PS4, PS3, XB u.a)/Blu Rays [S] siehe Thread: Hey Leute, hab einiges an Filmen und Spielen anzubieten. Meine Wunschpreise stehen in Klammern dabei, allerdings bin ich bereit auch runterzugehen...

  2. [V/T] Very nice PS3-Spiele [S] siehe Thread: Hello folks! Kurz und knapp. Biete: DmC (deutsch) Sly Cooper Thieves in Time Suche:

  3. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  5. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7