Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: caunter strik

    Zitat seamus44 Beitrag anzeigen
    ...und ich bin 10 jare alt
    Achso ok


    Also, mal davon abgesehen das Counter Strike mit 10 Jahren eh nichts für dich eigentlich is Naja ich will hier mal nicht den Papa Spielen. Also ich bezweifle ehrlich gesagt, das man das einfach so rüberladen kann. Eher über LAN Spielen. Das geht allerdings nur, wenn du das Spiel auch hast. Denn Counter Strike benötigt "Steam" ein Programm, das beim Kauf dabei ist und alles Verwaltet. Dir bleibt also leider nichts anderes übrig als es dir zu Kaufen (Für ca. 15 €) Denn, er kann es dir leider nicht ausleihen damit dus bei dir Installieren kannst, dazu brauchst du nähmlich einen CD Key und eine Internetverbindung. Da den Code schon dein Freund benutzt geht das leider nicht.

    MFG Nightfall

  2. Anzeige

    AW: caunter strik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: brauche HILFE mit Counter strike


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. [V] Spiele (PS4, PS3, XB u.a)/Blu Rays [S] siehe Thread: Hey Leute, hab einiges an Filmen und Spielen anzubieten. Meine Wunschpreise stehen in Klammern dabei, allerdings bin ich bereit auch runterzugehen...

  2. [V/T] Very nice PS3-Spiele [S] siehe Thread: Hello folks! Kurz und knapp. Biete: DmC (deutsch) Sly Cooper Thieves in Time Suche:

  3. Counter Strike 1.6: Ich kann CS nicht mehr zun laufen bringen, wenn ich auf "NEW GAME" klicke. Steht da: Disconnected: Server is full. Und im Errorlog steht: ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus

  5. counter-Strike: Kommt auch ma ein anderes cs raus- z.b. 1.7