Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Indianagolf Indianagolf ist offline

    Altes U-Boot spiel

    Hallo!
    Suche ein altes 2D U-Boot spiel man kann 2 Gelbe u-boote steuern ein größeres und ein kleineres das spiel wird in der frontansicht gespiel ich find es einfach nirgens, war glaub so in der Zeit 1990- 1995 der Name fällt mit einfach nicht ein irgendwie Dr. Rip oder irgendsowas ist so ähnlich wie Super Solvers Operation Neptune aufgebaut kann mir jemand Helfen, bin am verzweifeln!

  2. Anzeige

    Altes U-Boot spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Altes U-Boot spiel

    evtl. Beach Head?

    Weißt du für was für ein System das Spiel war? C64?

  4. #3
    Indianagolf Indianagolf ist offline

    AW: Altes U-Boot spiel

    Nee war nich für C64, war damals glaub ich ziemlich sicher Ms-Dos

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Altes U-Boot spiel

    Dr.Riptide heisst es glaub ich

Ähnliche Themen


  1. Suche altes Spiel: Hi Ich suche ein sehr altes Spiel das ich ungefähr vor 10-12 Jahren das letzte mal gespielt habe. In dem Spiel fahrt man mit einem Auto, Rundkurse...

  2. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  3. Suche ein altes Spiel: Also das Spiel das ich suche war auf einer CD drauf wo mehrere Spiele waren. Die CD hies "25 Megastarke spiele" hier auch ein Bild von der CD: ...

  4. suche ein altes spiel: hallo ihr! ich hab früher so vor knapp 10jahren ein pc spiel gespielt..das war i son ding und man musste steine verschieben um äpfel zu essen! ich...

  5. Suche altes Spiel: Hallo, bin auf der Suche nach einem alten Spiel das in den Jahren von 1985-1993 erschienen ist. Hierbei handelt es sich um einen kleinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes u boot spiel