Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Revy Revy ist offline

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Nachdem Frictional Games bereits 2011 den Horror-Erfolg Amnesia: The Dark Descent veröffentlicht hat, folgt nun ein indirektes Sequel mit dem Namen Amnesia: A Machine For Pigs. Das Spiel wird am 10. September 2013 veröffentlicht werden.

    Trailer:



    Weitere Informationen:

    Amnesia: A Machine for Pigs - Vorbesteller-Trailer veröffentlicht
    Amnesia: A Machine for Pigs - Neue Details zur Story - News - GameStar.de

    Handlung, von der ofiziellen Seite mit meinem dürftigen Englisch übersetzt:

    Der zweite Teil spielt im Jahre 1899 - 60 Jahre nach dem Original - und handelt vom reichen Industriellen Oswald Mandus. Dieser kehrt von einer Expedition in Mexiko zurück, welche in einer Tragödie endete. Von Fieber und Alpträumen einer dunklen, geheimnisvollen Maschine geplagt, erlangt er nach einem Koma in seinem Bett zu Bewusstsein, ohne Ahnung zu haben, wieviel Zeit vergangen ist. Als er sich aufrappelt, knattert und hustet unter ihm ein Motor ins Leben.


    Screenshots:

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bigimage.jpg 
Hits:	184 
Größe:	446,9 KB 
ID:	145900

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Ich hoffe, die Informationen sind zufriedenstellend! Bis dann, eure Yuudai!

  2. Anzeige

    Amnesia: A Machine For Pigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Revy Revy ist offline

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    Ja, sage ma'... den Hype um den Nachfolger habe ich mir nun stärker vorgestellt!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    Erwarte hier im PC Forum keine große Aktivität Ist leider hier mehr Tote Hose.

    Aber auf das Spiel freue ich mich selber. Hoffe es wird den Vorgänger gerecht. Bei Fortsetzungen bin ich nämlich immer etwas skepisch.

  5. #4
    Revy Revy ist offline

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Erwarte hier im PC Forum keine große Aktivität Ist leider hier mehr Tote Hose.
    Ahh, stimmt ja... die sind nach TR abgeduftet.

    Aber auf das Spiel freue ich mich selber. Hoffe es wird den Vorgänger gerecht. Bei Fortsetzungen bin ich nämlich immer etwas skepisch.
    Ich traue dem Studio einiges zu und bin optimistisch. Den Veränderungen zufolge denke ich, dass dieser Teil dem ersten sogar überlegen sein kann. Denn: Die Monster verschwinden nicht mehr.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ahh, stimmt ja... die sind nach TR abgeduftet.
    Ach schon die letzten Jahre ist doch hier kaum noch was los ( Aufs PC Forum bezogen) Und bei T-R ist doch genau so tote Hose.

    Ich traue dem Studio einiges zu und bin optimistisch. Den Veränderungen zufolge denke ich, dass dieser Teil dem ersten sogar überlegen sein kann. Denn: Die Monster verschwinden nicht mehr.
    Warten wir es ab. Die Vergangenheit hat mich oft ein bessere belehrt das eine Fortsetzung nicht gleich bedeutet das es besser ist als Teil 1 nur weil vieles im Vorfeld versprochen wurde Aber bald ist es ja soweit

  7. #6
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ja, sage ma'... den Hype um den Nachfolger habe ich mir nun stärker vorgestellt!
    Es hat kein "Call of Duty" oder "Battlefield" im Namen... ¯\ ツ /¯

    Amnesia war großartig, Justine war super, ebenso die Penumbra Games. Um die Qualität von A Machine for Pigs braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen und mit den verschiedenen Settings, die im Teaser Trailer ge...teased werden besteht die Möglichkeit die Atmosphäre nochmal gänzlich anders zu gestalten. Kann eigentlich nicht schief gehen.

  8. #7
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    So bin grade eben mit dem let's play fertig geworden da mein mac das Spiel leider nicht mehr packt, und muss sagen super Story, unschlagbare Atmosphäre und Gänsehaut Musik. Aber wo ist die Spielzeit geblieben, war total schockiert als nach 3-4 Stunde schon Schluss war? O_O

  9. #8
    Refizul

    AW: Amnesia: A Machine For Pigs

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    So bin grade eben mit dem let's play fertig geworden da mein mac das Spiel leider nicht mehr packt, und muss sagen super Story, unschlagbare Atmosphäre und Gänsehaut Musik. Aber wo ist die Spielzeit geblieben, war total schockiert als nach 3-4 Stunde schon Schluss war? O_O
    Ich empfand schon die Spielzeit von 5-6 std. in Outlast etwas kurz, aber das hier ist doch ein schlechter Witz.
    Kann der Nachfolger es mit dem Vorgänger aufnehmen, oder hat man hier versucht die Suppe erneut aufzuwärmen?

    Es ist zwar toll, dass derzeitig einige Indie-Entwickler das Horrorgenre wieder aufflammen lassen, aber an die Triple A-Qualität eines Dead Space 1, oder die der alten Resi- und Silent Hill-Teile kommen die einfach nicht ran, was aber wegen des Budgets nicht verwunderlich ist. Bei Spielen wie Amnesia, Outlast, Slender und Co. hat man ständig dieses Gefühl, dass da mehr gehen würde und viel Potential besteht, aber das nützt mir einfach nichts, wenn man mich hungrig macht, aber nicht satt bekommt.

Ähnliche Themen


  1. Amnesia - Benutzerdefinierte Storys: Gesucht aber noch keinen Thread zum Spiel gefunden, daher mach ich für meine Frage einfach nen neuen auf. Undzwar möchte ich bei Amnesia paar...

  2. Amnesia - The Dark Descent: Die schwedischen Entwickler von Frictional Games, die Freunden der Gänsehaut und Genre-Fans in der Vergangenheit schon mit der allgemein anerkannten...

  3. SICK PIGS auf DVD!!!: Liebe Film-Fans, es ist soweit: Die kranken Schweine gibt’s endlich auf DVD! Ab dem 26.02.09 ist SICK PIGS als Verleih-DVD in allen Videotheken...