Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anno 1503

  1. #1
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin
    habt ihr karten für anno 1503 also andere als die normalen z.B. selbst erstellte

    und könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den multiplayer modus einschaltet??

    kennt das überhaupt jemand??

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    360-Wiiinner 360-Wiiinner ist offline

    AW: Anno 1503

    Hallo Mervin,

    jaa ich kenne das Spiel!

    Es war damals eine große und herbe Enttäuschung das es ohne Multiplayer erschienen ist.

    Was KArten angeht,kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Da bin ich gespannt,ob dazu positive Beiträge kommen.

    Liebe Grüße,
    Thomas

  4. #3
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Anno 1503

    das mit karten hat sich erledigt hab schon 3 gute gemacht aba ich krieg den multiplayer nicht freigeschaltet

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Anno 1503

    Es gibt aber inzwischen einen inoffiziellen Multiplayer-Mod. aber der ist sehr instabil. Alle 5 Minuten Speichern und High-End ist da von nöten.

  6. #5
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Anno 1503

    is klar aba ich meinte wie aktiviert man den

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Anno 1503

    Komischweise finde ich den jetzt nicht mehr...

  8. #7
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Anno 1503

    mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Anno 1503

    Das musste doch nun wirklich nicht sein.xD

  10. #9
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Anno 1503

    hast du den denn mal aktiviert??

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Anno 1503

    Ja, hatte ich. Aber ich hatte mal eine Anleitung und einen Experten. Und dafür hast du vielleicht nicht den richtigen Rechner und nicht das richtige Fachwissen.

  12. #11
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Anno 1503

    aslo den richtigen rechner habe ich ich möchte bloß wissen wie man das einstellt hab auch schon meine eigenen maps erfunden

Ähnliche Themen


  1. Anno Online: Spielt es jemand von euch? Ich habe mir vorhin mal einen Key geholt und werde es heute Nachmittag ausprobieren. Soweit ich gesehen habe sieht es...

  2. Anno 1701 (Anno 3): Anno 1701 (Anno 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/43.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Echtzeit, Strategie ...

  3. Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie: Besondere Merkmale von Anno 2070 Spielmodis. Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl....

  4. anno 1503: hallo ich hab da mal ne frage: i hab mir erst gerade ein netbook gekauft und hab mich gefreut anno 1503 (welches ich erst gerade gekauft habe) darauf...

  5. Anno 1503- Stürzt nach dem Laden ab...Hilfe!: Hallo, vor ein paar tagen kam ich auf die Idee anno 1503 mal wieder zu spielen. Ich instaliere es auf meinem neuen Computer und erstmal läuft auch...