Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    N11ORDO N11ORDO ist offline
    Avatar von N11ORDO

    Unglücklich Anno 1503- Stürzt nach dem Laden ab...Hilfe!

    Hallo, vor ein paar tagen kam ich auf die Idee anno 1503 mal wieder zu spielen. Ich instaliere es auf meinem neuen Computer und erstmal läuft auch alles gut. Doch als ich nächsten Tag weiterspielen will, läd er zwar, stürzt danach aber gleich ab!
    Ich hab schon in sehr vielen Foren gesucht aber die Lösungen dort funzten bei mir einfach nicht... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    mein Computer:

    Microsoft Windos Vista Home (service pack 1)
    Intel(R) Core(TM)2 Quat CPU Q6600 @ 2.40GHz
    3GB DIMM DDR2
    NVIDIA GeForce 8600 GT (256MB DDR2)

    vielen dank für die Antworten im vorheraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Anno 1503- Stürzt nach dem Laden ab...Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen: Hi Leute, Ich hab mir gestern Anno 1404 geholt und hänge jetzt in der Kampagne in Mission 7 (Der Mann mit der Maske) fest. Spoiler Kann mir...

  2. anno 1503: hallo ich hab da mal ne frage: i hab mir erst gerade ein netbook gekauft und hab mich gefreut anno 1503 (welches ich erst gerade gekauft habe) darauf...

  3. Cabal stürzt nach dem Laden ab !: hallo leute, ich wollte mal nach langer zeit wieder cabal spielen und musste feststellen das es nach dem laden zur einloggung abstürzt, ich habe...

  4. Anno 1503: habt ihr karten für anno 1503 also andere als die normalen z.B. selbst erstellte und könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den multiplayer modus...