Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Snackhater Snackhater ist offline

    Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Leute ich hab en problem mit den cheats von des spiel scheint irgendwie nich zu funzen drück alt strg shift und w gib 2061 drücke auf enter ein dann auf kontor gehen ß drücken shift h geht icht kein eiziges.....

  2. Anzeige

    Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Leute ich hab en problem mit den cheats von des spiel scheint irgendwie nich zu funzen drück alt strg shift und w gib 2061 drücke auf enter ein dann auf kontor gehen ß drücken shift h geht icht kein eiziges.....
    hi snackhater hier ist DRAGON versuche es mit kontor anklicken so das die waren angezeigt werden dann gehe mit der mauszeiger auf deiner insel und dann drücke folgendes ein
    Strg Alt Shift und w gib2061 ein dann kurz enter und kurz a drücken um den cheat zu aktivieren danach kannst du deinen kontor unendlich auf füllen !!!
    viel spaß beim bescheißen !!!!!

  4. #3
    dragon_7268 dragon_7268 ist offline

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    hallo snackhater
    versuche es damit klicke auf dein kontor so das die ware angezeigt wird und bleibe mit den mauszeiger auf dein kontor und drücke Strg Alt Shift w zur gleiche zeit dann erscheint unten links ein weißer balken gebe dann 2061 ein und dann ENTER und dann kurz auf A oder W (muste ausprobieren welcher ) damit der cheat aktiviert wird und dann kannst du mit Strg Alt Shift W
    ( wieder zur gleicher zeit ) dann gebe die zahlen ein für die ware die du willst ein und drücke ENTER und dann auf W (so lange bis die ware voll ist ) !
    viel spaß beim bescheißen !!!!!

  5. #4
    KIG

    Idee AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Kann auch am Betribssystem ligem! Stand irgenwo anders...

  6. #5
    Safuras Safuras ist offline
    Avatar von Safuras

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Oder an der Version ich glaub bei der ganz alten musst du statt ß - a drücken oder irgendwie sowas.

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Man das gleiche hab ich hauch(Problem mit Cheats)

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Um den Cheat-Modus zu aktivieren, muß man während dem Spiel die Tasten ALT STRG SHIFT W gleichzeitig drücken, worauf unten links ein Cursor erscheint. Nun tippt man 2061 ein und drückt auf RETURN. Jetzt bewegt man den Mauszeiger auf den Kontor und drückt ß bzw. A
    (bei der Erweiterungs-CD)!

  9. #8
    Jossica

    Lächeln AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Hi, also, du musst nachdem du 2061 eingegeben hast und enter gedrückt hast , sofort danch "a" drücken, das "ß" geht nicht bei jeder Spiel-version! Versuch einfach danach "a" zudrücken, bei mir funktionierts nicht gleich sofort, deshalb muss ichs manchmal öfters eingeben! Danch test ichs immer mit der Geld-funktion, in dem ich "money" eingeb, enter drück und gleich danach "a", durch das "a", führst du die gewünschte option die du machen willst aus, (z.B. wenn du Kanonen willst und "13" eingibst, enter drückst und danch "a", vervielfälltigst du deine Kanonen, du musst aber auf ein Lager oder Kontor vorher klicken)
    Liebe Grüße!

    Falls du noch fragen hast kannst du mir Mailen "Jessonline@web.de"

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    ich habe das original und eine der ersten versionen aber muss auch a drücken.entweder ß oder a.

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    1.Startet ein neues Spiel.
    2.Drückt Strg+Alt+ Shift+ W gleichzeitig.
    3.Nun müsste ein Eingabe-Cursor links unten erscheinen.
    4.Gibt dort 2061 ein.
    5.Drückt die Taste ENTER.
    6.Drückt ß bei der Königsedition A.
    7.Klickt auf euren Kontor.
    8.Wiederholt Schritt 2.
    9.Gibt ein Ziffer zwischen 02 und 24 ein.
    10.Drückt Enter.
    11.Drückt ß bzw. A.
    12.Nun könnt ihr wieder bei Schritt 7 beginnen

    Die Ziffern:

    Zahl Wirkung
    02 Eisenerz
    03 Gold
    04 Wolle
    05 Zucker
    06 Tabak
    07 Schlachtvieh
    08 Korn
    09 Mehl
    10 Eisen
    11 Schwerter
    12 Musketen
    13 Kanonen
    14 Nahrung
    15 Tabakwaren
    16 Gewuerze
    17 Kakao
    18 Alkohol
    19 Stoffe
    20 Kleidung
    21 Schmuck
    22 Werkzeug
    23 Holz
    24 Ziegel

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    und wenn nicht einmal der cursor erscheint?

  13. #12
    Unregistriert

    Cool AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    ichhab bei mir das gleich problem . Erst klappen die cheats ,und dan stürzt anno ab






    ps: schreib fehler könnt ihr gerne behalten

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Bei mir geht das mit den Cheats leider auch nicht. Ich habe schon soviele dinge ausprobiert aber irgentwie geht es einfach nicht

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    bei mir geht es auch nicht...

    ich drücke ALT + STRG + SHIFT + W, dann erscheint bei mir unten der balken
    ich gebe 2061 ein und gehe auf ENTER. ich hab den cheat dann bestätigt mit ß (hab nur die normalversion ohne die königsediton)
    ich gehe dann auf denn marktplatz / kontor... wenn ich dann wieder ALT + STRG + SHIFT + W eingebe und Ware oder Geld will, passiert gar nichts...
    hilfe bitte

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    bei mir funken die cheats nur mit ner auflösung von 800x600, versucht das mal

  17. #16
    Unregistriert

    Anno 1602 cheats

    ich hab ein problem. ich habe alles gemacht damit die cheats eig frei geschalten werden aber bei mir macht er das nit auf keiner auflösung ich habs glaub ich 20 bis 30 mal versucht hab auch neu angefangen und so.
    könnt ihr mir mal da weiter helfen ?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    ihr habt die Doppelnull also 00 vergessen. Das ist nämlich für Gold

  19. #18
    Unregistriert

    Idee AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Bei mir gingen die Cheats ewig auch nicht. Bis ich dann gemerkt hatte dass ich immer auf die Großschreibtaste gekommen bin beim "Strg + Alt+Shift+W" und dann geht's nämlich nicht. vielleicht. passiert dir das auch immer

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 cheats gehen nicht....

    Hallo ich hatte dieses problem auch schon.Du musst schauen ob der cheat auch für diese edition geeignet ist

Ähnliche Themen


  1. Anno 1602 [Wie online ?]: Wahrscheinlich werden hier wenig Antworten bis keine kommen ,weil es viele nicht kennen oder nicht online spielen. Jedoch frage ich einfach mal ob...

  2. Anno 1602 Online: Hi leute, ich habe mal eine frage über anno 1602 ich möchte gerne wissen ob und wie man anno 1602 über Internet spielen kann. ich möchte gern mit...

  3. GTA 4 cheats gehen nicht: wenn ich das telefon ausklappen will und cheats aktivieren kann ich nur die ersten 3 zahlen sehen .. wie kann ich alles sehen?

  4. Anno 1701 startet nicht: Hallo, ich hab meine Festpalte formatiert und Windows Xp dort drauf installiert. Nun hab ich bemerckt das mein Anno 1701 nicht mehr oder ehr beim...

  5. Anno 1602 Online: Okay, das Spiel ist schon sehr alt, aber hätte jemand mal lust das mit mir online zu zocken? Hab leider kein Plan wie das funktioniert , aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anno 1602 cheats

anno 1602 cheats unendlich geld

anno 1602 cheats funktionieren nichtcheats anno 1602anno 1602 geld cheat geht nichtcheats anno 1602 gehen nichtanno 1602 pc f7 funktioniert nichtanno 1602anno 1602 funktioniert nicht mehr bei multiplayeranno 1602 cheats funktionieten nichtanno 1602 cheats gehen nichtanno 1602:cheats funktionieren nichtanno 1602 werkzeug cheatanno 1602 alles bauen cheatanno 1602 cheats geldgeld cheat anno 1602anno 16cheats anno 1602 funktionieren nichtanno 1602 cheats multiplayeranno 1602 nahrung cheatsanno 1602 cheats geht nichtanno 1602 cheats problemanno 1602 cheats mehrspielermodusanno 1602 cheat funktioniert nichtanno 1602 Geld cheat