Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oli knolli Oli knolli ist offline
    Avatar von Oli knolli

    Anno 1602 Online

    Okay, das Spiel ist schon sehr alt, aber hätte jemand mal lust das mit mir online zu zocken?
    Hab leider kein Plan wie das funktioniert , aber vielleicht kennen sich ja welche aus.
    Habe die Königsedition.

  2. Anzeige

    Anno 1602 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 Online

    ich würde es maczhen
    melde dich

Ähnliche Themen


  1. Anno Online: Spielt es jemand von euch? Ich habe mir vorhin mal einen Key geholt und werde es heute Nachmittag ausprobieren. Soweit ich gesehen habe sieht es...

  2. Anno 1602 cheats gehen nicht....: :(Leute ich hab en problem mit den cheats von des spiel scheint irgendwie nich zu funzen drück alt strg shift und w gib 2061 drücke auf enter ein...

  3. Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie: Besondere Merkmale von Anno 2070 Spielmodis. Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl....

  4. Anno 1602 [Wie online ?]: Wahrscheinlich werden hier wenig Antworten bis keine kommen ,weil es viele nicht kennen oder nicht online spielen. Jedoch frage ich einfach mal ob...

  5. Anno 1602 Online: Hi leute, ich habe mal eine frage über anno 1602 ich möchte gerne wissen ob und wie man anno 1602 über Internet spielen kann. ich möchte gern mit...