Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Anno 2070 Installations probleme

    Hallo,
    ich habe heute Anno 2070 geliefert bekommen. Habe die CD ins Laufwerk gesteckt und auf Installieren gedrückt.
    Es hat bis zum ende geladen bleibt dann aber bei "C:\Program Files\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070\maindata\esp0.rda hängen.
    Was kann man dagegen tun ?

  2. Anzeige

    Anno 2070 Installations probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Anno 2070 Installations probleme

    @Kevin W.

    Erst einmal würde ich die DVD reinigen. Wenn das nicht hilft, dann ist die DVD vielleicht beschädigt. Tausche sie doch in diesem Fall um.

Ähnliche Themen


  1. Anno 1701 (Anno 3): Anno 1701 (Anno 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/43.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Echtzeit, Strategie ...

  2. Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie: Besondere Merkmale von Anno 2070 Spielmodis. Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl....

  3. Command and Conquer 4 Installations Probleme: Hi, ich habe mir neulich C&C4 gekauft und versucht zu installieren aber es hängt jedes mal was soll ich tun ?

  4. homebrew installations probleme: Hi also ich hab jetzt den privat ordner wie beschrieben da raufgepackt aber jetzt steht im tut irgendwie "Entpackt anschließend das Archiv,...

  5. WOW Installations Probleme: Hallo, Ich hab mir vor einigen Tagen wow gekauft , da ich es einfach mal ausprobieren will, allerdings bekomm ich bei der Installation immer eine...