Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    hab mir gestern ein neues system gekauft und möcht jetzt natürlich auch testen was das system so hergibt....

    wollte jetzt mal fragen da ich bei spielen nicht so wirklich große erfahrung habe welches spiel das zurzeit am markt ist eine hohe grafikanforderung hat...

    Crysis ist mir klar....
    Was ist zb. mit Mass Effect oder Time Shift?

  2. Anzeige

    anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    ummmm...


    Drakensang; World in Conflict; Age of Conan; Alone in the Dark; Race Driver: Grid

    Da müsste doch was für jedes zocker herz was dabei sein

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    Crysis natürlich, dann wie schon genannt World in Coflict, Age of Conan, Alone in the Dark würde ich jetzt eher nicht sagen, das packt meiner auf maximum mit der HD 2600^^, aber ich denk mal wenne Crysis auf max zocken kannst, dann kannst zur Zeit eigentlich alles spielen

  5. #4
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    UT3 schluckt doch viel Power, wie wäre es damit.

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    Gears of War braucht auch Power.
    Aber wie die meisten hier schon geschrieben haben, wenn du Crysis auf den höchsten Stand "ohne Probleme" zocken kannst, dann ist dein PC für die nächsten 2 Jahre bestimmt für die Games gerüstet.

  7. #6
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: anspruchsvollestes Spiel für GraKa?

    danke euch
    dann werden wir mal schauen was mein hobel bei crysis so hergibt

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  3. graka: Kennt jemand so eine Seite für Destop-PCs Graka? Notebookcheck: Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten fl

  4. graka: Ich wollte fragen, da die Notebook Grakas anders sind als die Pc Grakas welche Graka ungefähr die gleiche Leistund hat wie die Notebook Graka ATI...