Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    Daumen hoch Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    Hallo Leute..

    ab Heute wird in allen Teilnehmenden Gamestop Geschäften Arceus verteilt..
    Also von 17.Feb bis zum 09.Apr wird es angeboten.
    ->HIER<- ist der Artikel von Filb,

    und ->HIER<- ist der Artikel von Gamestop, da kriegt ihr auch raus welche Gamestops teilnehmen
    Viel Spaß und liebe Grüße,

    peragon-z

  2. Anzeige

    Daumen hoch Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    Wow,das geht ja sogar in Österreich.
    Ich schau auf jeden Fall morgen mal hin.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    Perfekt, auf so eine Liste mit den teilnehmenden Läden hab ich gewartet.
    Dann werd ich mir das auch mal holen. So weit ich gehört hab, löst dieses Arceus auch das Arceus-Event auf HG/SS aus, also erst Recht ein Grund für mich.

  5. #4
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    öhh, weis ich nicht, ich dachte immer das nur das original Arceus (eigakan) aus Japabn das Event auslöst..
    würde mich wundern wenn das hier das auch machen würde.. ?

  6. #5
    Mr.S

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    Zitat Peragon-Z Beitrag anzeigen
    öhh, weis ich nicht, ich dachte immer das nur das original Arceus (eigakan) aus Japabn das Event auslöst..
    würde mich wundern wenn das hier das auch machen würde.. ?
    Original-Arceus?
    Das Arceus, das jetzt hier verteilt wird, ist genau so original oder legal und wenn du dir mal diese Seite anguckst, siehst du auf dem zweiten Bild auch, dass das Arceus hier das HG/SS-Event auslöst.

  7. #6
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    So,ich hab mir gerade das Arceus geholt.
    Ich denke aber auch,dass es für HG und SS gehen müsste...warum auch nicht?

  8. #7
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    Voll geil habe jetzt auch Arceus aber so geil das pokemon. Bin mit meinem besten Freund na Steglitz und habe bei game stop runtergeladen...
    Habe mal eine Frage???
    Bei Arceus wen man es Vebessern möchte mit KP-plus Carbon und so weinter das geht voll oft warum das habe bestimt schon 16 oder 17 mal gehmacht bei euch aucch so???

  9. #8
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: Arceus Verteilung in DE !!! Ab Heute!!

    @Mr.S: Ja srry, ich hab mir nicht alle Seiten angeguckt, ich kann mich nur daran erinnern damals mal gelesen zu Haben das NUR das Arceus aus dem KinoFilm (für mich ist das das einzige "Originale"^^) das Event auslösen kann,
    das die das was hier verteilt wird jetzt auch mit dieser "besonderheit" versehen haben finde ich doof.. ich hätts cool gefunden wenn man endlich mal ne Herausforderung hätte, man müsste sich ja dann Quasi i-woher ein Arceus (Eigakan) holen und dann wär man
    ein echt guter Spieler, weil so hätten nur "erfahrene Spieler" die Legi-Eier und DIE wären dann SEHR wertvoll.. :P

    @Axel13: öhhm, ich kann mir das nicht erklären.. ich hab mir das Arceus noch nicht geholt.. Aber soweit ich weis kann man "nur" einen EV-Wert höchstens 10 mal verstärken. "Bin mir nicht sicher" aber Kann man nicht 9 mal z.B. Protein einsetzen und dann noch ein Paar mal einen anderen Wert ? Hab mir da die Regeln schon lange nicht mehr angeschaut.. aber ich denke nicht dass das Arceus was hier verteilt ist in der Hinsicht i.wie anders aufgebaut ist.. ich glaube nichtmal das das möglich ist.. Aber korigiert mich wenn ich mich täusche.. ^^

Ähnliche Themen


  1. Eichs Brief - Verteilung (Platin): Erst seit heute ist es möglich sich das seltene Darkrai mittels der über die WiFi Connection empfangbaren "Member´s Card (Mitgliedskarte)" zus...

  2. Celebi-Verteilung am 19.02. in München (Riem-Arcaden): Hi, ich hätte mal eine Idee für alle Pokémon + Dragon Quest 9 Spieler: Am 19.02. ist ja die Celebi-Verteilung in München, bei den Riem-Arcaden. Meine...

  3. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  4. Member´s Card Verteilung (Platin): Ab dem 1. Dezember 2008 bis zum 15. Januar 2009 hat man die Möglichkeit das seltene Item "Member´s Card" zu bekommen womit es möglich ist sich das...

  5. Frage zur Online-Player Verteilung: Hallo @ all Also ich wollt mal fragen wie es im Onlinemodus ist. Wird dort einfach per Zufall gewählt, wer ins Team kommt oder wird vorher...