Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    wen willse den haben ??

  2. Anzeige

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    haste noch einen den ich aufgezählt hab?

  4. #83
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ich hab ie drei regis aber nich shiny

  5. #84
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    normal hab ich die auch

  6. #85
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    und ich hab auch noch krawumms

  7. #86
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ui brauch ich zu welchem lv soll ich glurak impergator und turtok trainieren habe sie im moment alle auf lv 36

  8. #87
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster
    lass die so is mir egal welches lvl

    ---

    brauchse auch noch stollosoder liliep oder anorith oder knarksel oder evoli???=)

  9. #88
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    wenn dan brauch ich davon nur stollos die anderen die du aufgezählt hast hab ich

  10. #89
    perlmaster perlmaster ist offline
    Avatar von perlmaster

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    ok wen gibse mir für stollos??

  11. #90
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    wen brauchste habe nämlich über 344 verschiedene pokis

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    Ich habe ein Mew und Deoxys.

    Was ich dafür will? Ein Panpyro Lv. 30 und mehr wäre mir lieb aber ich brauche auch noch so ziemlich alle anderen pokis...

  13. #92
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    perlmaster ich kann nur glurak und impergator tauschen
    ich brauch noch deinen freundescode (Pn)

  14. #93
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    Zitat Arceus2 Beitrag anzeigen
    perlmaster ich kann nur glurak und impergator tauschen
    ich brauch noch deinen freundescode
    Zitat perlmaster Beitrag anzeigen
    ich sag ihn dir gleich kann aber sein dass wir nich tauschen können weill mein ds ist nich mit meiem wlan kompatibel ich versuchs beim freund
    Zitat Arceus2 Beitrag anzeigen
    du musst dann aber einstellungen vornehmen
    Klärt soetwas bitte per PN sonst wird dieser Thread zu unübersichtlich...
    Danke

    mfG Blue

  15. #94
    Shahab Shahab ist offline

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    Hätt gerne ein Arceus>_<

  16. #95
    coalabeer coalabeer ist offline
    Avatar von coalabeer

    AW: Arceus2´s Tauschbörse

    erm der beitrag über dir wurde am 21.7.08 gechrieben xD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...