Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Artworks möglicher neuer Chars!

    Auf Nintendo. com habe ich was cooles gefunden. Wie würde euch Beispielsweise Baby Mario & Baby Luigi als Ice Climbers Ersatz gefallen?



    Wenn ihr mehr sehen wollt geht einfach HIER rein und postet dann, welche euch am besten gefallen ^^

  2. Anzeige

    Artworks möglicher neuer Chars!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Artworks möglicher neuer Chars!

    Wäre sicher lustig. Aber ich glaube nicht dran .

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Artworks möglicher neuer Chars!

    So, ich wusste nicht wo es am besten hinpasst, aber den Thread wolle ich sowieso mal aktualisieren, also hier das Artwork von Kirby im Snake Look ^^



    Es ist ein Fanart und ich weiß nicht von wem, ich wollts euch nur zeigen weils cool aussieht

  5. #4
    .exe

    AW: Artworks möglicher neuer Chars!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    So, ich wusste nicht wo es am besten hinpasst, aber den Thread wolle ich sowieso mal aktualisieren, also hier das Artwork von Kirby im Snake Look ^^



    Es ist ein Fanart und ich weiß nicht von wem, ich wollts euch nur zeigen weils cool aussieht
    gefällt mir

    Finde diss solte definitiv das Outfit werden wenn Kriby Snake einsaugt

    MFG xDD

  6. #5
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Artworks möglicher neuer Chars!

    auf dieser seite sieht man unter den fakes auch einige artworks(das von snakekirby is au dabei) SSB-Brawl.de » Galerie > Fanmade

Ähnliche Themen


  1. Artworks, Artworks, ARTWORKS!: Hey zusammen, ich liebe ja Spiele mit Comicgrafiken, daher wärs cool wenn hier mal ein paar coole Artworks zusammengetragen werden. Ich mach...

  2. Secret Chars: Wird hoffentlihc Helfen:o Ness: - Absolviert 5 Brawl-Matches - Wehrt 10 Geschosse ab - Spielt den Adventure-Modus, bis er sich Euch anschließt....
  3. Pokémon
    Pokemon Artworks

    Pokemon Artworks: Hallo liebe Mitstreiter, bestimmt hat jeder von euch schon einmal ein Artwork von einem Pokemon gesehen und vielleicht sogar selber gemacht. Dieser...

  4. Artworks: Hier könnt ihr Artworks zu Mario Kart posten. Ich hab ein paar neue: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1247.jpg...
  5. SSBB
    Alle Chars

    Alle Chars: Ein pic mit allen chars in brawl VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE