Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    SO wirklich begeistert wie beim Normalen Spiel bin ich nicht. Es macht zwar auf irgendeine Art und Weise zwar spass aber so wirklich überzeugen kann es mich nicht. Naja Schauen wir mal wie das Endprodukt aussieht?!

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Hi Leute,

    habe folgende Frage und zwar mein Kumpel hat gestern sein Amazon Code bei Ubisoft abgeschickt,
    aber heute leider seinen Code nicht bekommen.
    Jetzt wollte ich fragen,
    bekommt man den im nachhinein zugeschickt oder war es das jetzt mit der Beta für ihn?

  4. #23
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    SO wirklich begeistert wie beim Normalen Spiel bin ich nicht. Es macht zwar auf irgendeine Art und Weise zwar spass aber so wirklich überzeugen kann es mich nicht. Naja Schauen wir mal wie das Endprodukt aussieht?!
    Naja da das Spiel auf purem Glück aufgebaut ist versteh ich deine Enttäschung. Hatte mir auch ein wenig mehr erhofft.

  5. #24
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Joa seh ich auch so. Man läuft halt auf der Suche nach seinem target durch die Gegend und hofft, dass man bevor man das target erreicht nicht gekillt wird, oder ein anderer das Ziel erledigt. Das ist am Anfang noch relativ spaßig, wird aber schnell langweilig und der ganze Multiplayer wirkt einfach unglaublich unnötig, wer braucht sowas...Ich hoffe wir werden von nervigen Online trophies verschont.

  6. #25
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Ich habe gestern direkt nach dem "Nachhausekommen" den Download gestartet und mitten in der Nacht war ich erst bei 70% ... grmpf...

    Kann also erst heute abend testen ... prinzipiell spiele ich auch nur diese Beta, um schon mal vor dem 18.11. die neuen Kulissen und Szenerien zu bewundern!

    EDIT: So, Dowmload beendet und schon mal reingeschnuppert. Erwartungsgemäß liegt mir der MP nicht so - ich bin eher der Typ, der in Spielen auch mal in Ruhe die Atmosphäre genießt und Pausen benötigt... aber die Kulissen sind wirklich grandios!!! Das wenige, was man von Rom zu sehen bekommt, ist schon richtig, richtig stimmig und atmosphärisch ... aber ich habe von AC auch nix anderes erwartet!

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin's Creed - Brotherhood: Neuer Trailer zeigt den Straßenräuber

    Zu Assassin's Creed - Brotherhood wurde von Ubisoft gerade ein neuer Clip veröffentlicht, der die Figur des Straßenräubers in Aktion zeigt – zum Leidwesen seines Gegners.

    Assassin's Creed - Brotherhood wird am 18. November 2010 erscheinen und die Infos und News zum Spiel mehren sich stetig. Dabei sehen die meisten Enthüllungen durchaus vielversprechend aus. Neben einer kompletten Mission Ezios wurde gerade erst der Multiplayer von Assassin's Creed - Brotherhood vorgeführt.

    Nun stellt Ubisoft in einem aktuellen Trailer wieder einen neuen Charakter vor. Dieses Mal ist es der Straßenräuber. Auf einem belebten Platz stiehlt dieser einem grimmig schauenden Mann seinen Geldbeutel. Dieser nimmt die Verfolgung des Straßenräubers auf. Zu seinem Pech, möchte der Zuschauer sagen. Doch soll hier nicht zu viel verraten werden. Werfen Sie doch selbst einen Blick auf das anderthalb minütige Video.

    Dass es in Assassin's Creed – Brotherhood nicht zimperlich zur Sache geht, wussten die Spieler schon. Doch die eindrucksvolle Umgebung, in der das actionreiche Rollenspiel angesiedelt ist, wird auch Anhänger von eher gewaltfreien Spielen begeistern. Im gezeigten Trailer ist der Schauplatz von Assassin's Creed - Brotherhood das mittelalterliche Rom.



    Dieses ist so detailliert und stimmungsvoll wiedergegeben, dass sich der Zuschauer das Video gleich ein zweites Mal anschauen will. Das Ziel mit den Clips Vorfreude auf Assassin's Creed - Brotherhood zu wecken, ist den Entwicklern jedenfalls gründlich gelungen.

    • Assassin's Creed - Brotherhood: Neuer Trailer zeigt den Straenruber | SPIELERADAR

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Multiplayer Preview

    [GT]705876[/GT]

  9. #28
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    UBISOFT hat laut Facebook soeben den "Alliance"-Modus für die MP-Beta freigeschaltet.

  10. #29
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus





  11. #30
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Mal eine ganz dumme Frage:

    Behält man im fertigen Spiel eigentlich den MP-Level, den man sich in der Beta erspielt hat?

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Multiplayer-Charakter enthüllt


    Ein neuer Charakter zum Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Brotherhood wurde via Facebook und anderen diversen Websiten bekannt gegeben.

    Neben den bereits bekannten Klassen für den Multiplayer von Assassins Creed: Brotherhood wurde nun die neue Klasse "Der Dieb" in einem Trailer bekannt gegeben. Viel gibt es zu dieser neuen Klasse zwar noch nicht zu sagen, aber schon ein bisschen was. So sollen Täuschung und Geschick die Markenzeichen des Diebes sein und er soll aus dem Verborgenen auf seine Feinde warten, um dann listig zuzuschlagen, so Ubisoft. Im Trailer selber hat der Dieb fast die selben Fähigkeiten wie die anderen Klassen, nur die versteckten Klingen wie beim Kollegen Ezio fallen weg und werden durch einen Dolch ersetzt,der die gleiche Wirkung ausbreitet.Assassin's Creed: Brotherhood wird am 18. November 2010 für XBox 360, Playstation 3 und PC erscheinen und zum ersten Mal einen Multiplayer beinhalten. Das Video zur neuen Klasse findet ihr unterhalb dieser Zeilen als eingebettetes Video:


    video im link

    Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Multiplayer-Charakter enthüllt - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  13. #32
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus


  14. #33
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Nachdem wir euch nach der Multiplayer-Beta von Assassin's Creed Brotherhood hier schon verraten haben, mit welchen Verbesserungen und Bug Fixes ihr in der Vollversion des Spiels rechnen könnt, möchten wir nun einen Schritt weiter gehen und euch die zusätzlichen Inhalte des Multiplayer-Modes präsentieren!

    Zusätzlich zu den Inhalten der Beta erwarten euch in der Vollversion des Multiplayer-Modes von Brotherhood die folgenden Features:

    • +5 Maps
    • +8 Charaktere
    • +6 Fähigkeiten
    • +75 Herausforderungen
    • +6 Verbesserungen
    • +5 Boni
    • erweiterter Level-Aufstieg: maximales Charakter-Level von 20 auf 50 angehoben
    • Charakter-Customization
    • Fähigkeiten-Upgrades
    • Verbesserte und neue Leaderboards

    Na, klingt gut? Oder habt ihr noch weitere Vorschläge? Dann ab in unsere offiziellen Assassin's Creed Foren, wo ihr uns eure Meinung wissen lassen könnt!

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus


  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin's Creed: Brotherhood - Video

    Entwickler-Tagebuch zum Multplayer

    http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1248430/135x.jpg
    Der Publisher Ubisoft hat jetzt die mittlerweile vierte Episode der Entwickler-Videos zum Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um die einzelnen Multiplayer-Modi und deren Besonderheiten, die euch mithilfe zahlreicher Gamepay-Szenen vorgestellt werden.
    Außerdem gehen die Entwickler auf die Story ein, die sich hinter dem Multiplayer-Part von Assassin's Creed: Brotherhood verbirgt. Dabei spielt der Charakter Desmond Miles eine entscheidende Rolle.
    » Das Entwickler-Video #4 von Assassin's Creed: Brotherhood ansehen
    » Die Preview von Assassin's Creed: Brotherhood lesen


    News: Xbox 360: Assassin's Creed: Brotherhood - Video | Action-Adventure | GamePRO.de

  17. #36
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    einfach geiles game schade nur wegen multi....hätte mir online&offline gewünscht

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    einfach geiles game schade nur wegen multi....hätte mir online&offline gewünscht
    Online Singleplayer oder was ? Oo
    Das spielt hat nen Online Multiplayer und Natürlich ein Offline Singleplayer.

  19. #38
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Neuer Multiplayer-Trailer

    Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum Mehrspieler-Modus von “Assassin’s Creed Brotherhood” veröffentlicht. Dieser soll veranschaulichen, über welche individuellen Waffen und Moves die einzelnen spielbaren Charaktere des Mehrspieler-Parts verfügen.

    “Assassin’s Creed: Brotherhood” kommt am 18. November in den Handel.

    zum Video / Quelle: play3.de

  20. #39
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin's Creed Brotherhood
    Dev Blog – Elfter Eintrag
    "Multiplayer (Teil 1) - Interview mit Creative Director Stephane Baudet"

    Nach der Veröffentlichung des ersten Assassin's Creed haben sich viele Fans in Foren oder auf Fan-Seiten einen Multiplayer-Modus gewünscht und verrückte Ideen dazu ausgetauscht. Wie Sie vielleicht an Assassin's Creed 2 gemerkt haben, nehmen wir das Feedback der Spieler sehr ernst und versuchen stets, sie zufrieden zu stellen und gleichzeitig mit neuen Features zu überraschen, die sie nicht erwartet haben.

    Unser Studio in Annecy hat sich seit der Arbeit an den von der Kritik hochgelobten Versus-Modi von Splinter Cell im Jahr 2004 auf Multiplayer-Modi spezialisiert. Wegen dieser Fachkenntnisse wurden wir im Jahr 2008 gebeten, einige Multiplayer-Prototypen zu entwickeln, die im Universum von Assassin's Creed angesiedelt sind.

    Die ursprüngliche Idee wurde von einem Liverollenspiel namens "Killer" und den Tötungskreisläufen des Films "Highlander" inspiriert. In diesem Kreislauf muss jeder Teilnehmer einen bestimmten anderen Teilnehmer töten, während er selbst von einem dritten Teilnehmer verfolgt wird. In diese ursprüngliche Idee haben wir dann die Kernelemente von Assassin's Creed eingearbeitet, zum Beispiel die soziale Tarnung und das freie Umherlaufen.

    Wir hatten die Gelegenheit, ein ganzes Jahr an verschiedenen Prototypen zu arbeiten. Unser Ziel war ganz klar: Die Multiplayer-Erfahrung musste innovativ und unterhaltsam sein und das Universum von Assassin's Creed respektieren. Hätten wir eine dieser Vorgaben nicht erfüllt, hätte der Multiplayer-Modus nie das Licht der Öffentlichkeit gesehen.

    In der Prototyp-Phase haben wir jede Menge Möglichkeiten ausprobiert. Um nur ein paar zu nennen: die Integration von Schwertkämpfen, die Interaktionen mit Wachen und die Einarbeitung von Missionszielen, die auf dem freien Umherlaufen basieren. Allerdings war keiner dieser Versuche besonders zufriedenstellend, manchmal aus technischen Gründen, manchmal, weil es einfach nicht genug Spaß machte.

    Was unseren Multiplayer-Modus zu so einer einzigartigen Erfahrung macht, ist die Kombination von Schleich-Elementen (die Annäherung ans Ziel) und Action-Elementen (die Attentate und Verfolgungsjagden). Die Tatsache, dass die Spieler gleichzeitig Jäger und Gejagte sind, führt zu einem intensiven und unvergleichlichen Spielerlebnis.

    Danke für's Lesen!

  21. #40
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin´s Creed Brotherhood: Mulitplayer-Modus

    Assassin's Creed Brotherhood
    Dev Blog – Zwölfter Eintrag
    "Multiplayer (Teil 2) - Interview mit Creative Director Stephane Baudet"

    Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis wir die Spiel-Engine für Multiplayer-Experimente vorbereitet hatten und die Kernelemente der Gameplay-Mechanismen testen konnten. Zu dieser Zeit hatten wir bereits zahlreiche Spielmodi entwickelt, aber unser Hauptaugenmerkt lag darauf, die richtige Mischung aus Schleich- und Action-Elementen zu finden. Die größte Herausforderung war der Aspekt der sozialen Tarnung, denn um ein Untertauchen in der Menge zu ermöglichen, mussten wir auf jeder Konsole nicht nur die Spieler, sondern auch mehr als 100 NPCs koordinieren. Als wir die richtige Mischung und Geschwindigkeit gefunden hatten und mit dem Spielerlebnis zufrieden waren, haben wir uns auf zwei Spielmodi konzentriert: Gesucht und Allianz.

    Der Modus Gesucht ist eine Neuinterpretation von Deathmatches nach dem Motto "jeder gegen jeden". Acht Spieler müssen in einem zehnminütigen Spiel die ihnen zugewiesenen Ziele eliminieren und die höchstmögliche Punktzahl erreichen. Ungewöhnlich für diesen Spieltyp ist, dass wir die Interaktionen zwischen den Spielern beeinflussen, indem wir ihnen Aufträge geben. Auf diese Weise müssen die Spieler sich auf einen bestimmten Mitspieler (ihr Ziel) konzentrieren und gleichzeitig auf alle anderen Spieler aufpassen, da diese wiederum ihre Verfolger sein könnten.

    Der Modus Allianz ist eine Art kooperativer Deathmatch-Modus, in dem sechs Spieler in Zweierteams aufgeteilt werden, um ein jeweils gemeinsames Ziel zu eliminieren. Jedes der drei Teams hat 4 Minuten Zeit, das zugewiesene Ziel-Team zu eliminieren und dabei die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. In der zweiten Runde wird die Ziel-Zuweisung umgekehrt, damit alle Teams ein Mal in allen Kombinationen mit den beiden anderen Teams spielen. Für diesen Spielmodus haben wir kooperative Aktionen eingeführt, zum Beispiel die Möglichkeit, Ziele oder Verfolger für den Teamkameraden zu markieren. Kooperative Aktionen werden mit besonderen kooperativen Boni belohnt.

    Danke für's Lesen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  3. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: HI ich habe an alle die im forum drine sind eine frage: meine frage: was ist der untersched zwischen Assassin's Creed Brotherhood limited edition und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood koop offline