Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Codename Hexe

    Neben Codename Red hat Ubisoft noch einen weiteren Flagship Titel zu Assassin’s Creed angekündigt und zwar Codename Hexe.
    Dies soll laut Insidern erst 2026 erscheinen. Es wird von Ubisoft Montreal entwickelt also dem AC Hauptstudio.

    Assassin’s Creed Codename Hexe

    Anders als Red soll es kein RPG sein sondern eine komplett neue Erfahrung im AC Universum bieten. Auch der Ton des Games soll deutlich düsterer sein.
    Es ist wohl in Zentraleuropa angesiedelt im Spätmittelalter und die Hexenprozesse thematisieren. Also könnte sogar Deutschland eine Rolle spielen.

    Wie Red wird es teil des neuen Hub AC Infinity werden.



    Feudal Japan-set Assassin’s Creed Codename RED and Assassin’s Creed Codename HEXE announced

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Codename Hexe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin’s Creed Codename Hexe

    Das erste Mal als man in Assassins Creed von Hexenjagt was gehört hat war das im Jahr 1692. Das war die Hexenjagt von Salem also in Massachusetts.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Codename Red: Gestern hat Ubisoft die Zukunft von Assassin's Creed angekündigt. Dabei war auch Codename Red. Red wird laut Insidern frühstens 2024 erscheinen....

  2. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  3. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 spielt im 18. Jahrhundert und nutzt die amerikanische Revolution als Setting. In der vergangenen Nacht sind erste Bilder zu...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...