Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Codename Jade

    Ubisoft hat für Mobil Geräte das Openworld Adventure Assassin’s Creed Codename Jade angekündigt.
    In diesem könnt ihr einen eigenen Charakter erstellen und ein neue Story im antiken China erleben. Es wird Free to Play.

    Assassin’s Creed Codename Jade



    Ancient China-set Assassin’s Creed Codename Jade announced for mobile

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Codename Jade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin’s Creed Codename Jade

    Bin kein fan von mobile games und warum dann auch noch china :O das hätte ich gern auf ner konsole :O

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Codename Red: Gestern hat Ubisoft die Zukunft von Assassin's Creed angekündigt. Dabei war auch Codename Red. Red wird laut Insidern frühstens 2024 erscheinen....

  2. Assassin’s Creed Codename Hexe: Neben Codename Red hat Ubisoft noch einen weiteren Flagship Titel zu Assassin’s Creed angekündigt und zwar Codename Hexe. Dies soll laut Insidern...

  3. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Sex in Assassin's Creed 2: was soll man dazu sagen: in ac2 soll man sex haben können Assassin's Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de -...