Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 959
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Laut Kotaku wird der nächste Hauptteil der Assassin’s Creed Serie der auf den Codenamen "Empire" hört das Jahr 2016 skippen um 2017 in voller Pracht zu erstrahlen.
    Nachdem nämlich 2014 Assassin’s Creed Unity zuviele Fehler beinhaltet hatte will Ubisoft anscheinend dem neuen Teil mehr Zeit geben.

    Was das Setting angeht hat Kotaku in Erfahrung gebracht das es abermals nach Rom geht. Eine andere Quelle redet aber von Ägypten.
    Beides könnte zum Codenamen Empire passen.

    Auch ist die Rede von einer neuen Trilogie mit dem selben Charakter wie zu Ezio's Zeiten.
    Ob sich das ganze nun bewahrheiten wird werden wir im laufe der nächsten Monate sehen.

    Das heißt jedoch nicht das dieses Jahr nichts über Assassins Creed erscheint.
    Bald erscheinen die übrigen 2 Chronicles Teile über Russland und Indien. Und auch Ende des Jahres kommt der lang erwartete Kinofilm mit Michael Fassbender.
    Desweiteren hat Ubisoft selbst die Domain assassinscreedcollection.com gesichert. Was auf eine Sammlung aller/der letzten Teile für die aktuellen Konsolen bedeuten könnte.
    Und somit auch endlich Rogue für die Current Gen. Worauf ich persönlich schon große Lust hätte.

    Ein weiterer Grund für die interne Verschiebung könnten auch Watch Dogs 2 und ein angebliches Prince of Persia sein die auch in den Gerüchten erwähnt werden.

    Rumor: Egypt-set Assassin's Creed skipping 2016, Watch Dogs 2 due out this year - Gematsu

    Sources: Next Big Assassin's Creed Set In Egypt, Skipping 2016 As Part of Possible Series Slowdown

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Naja warten wir mal ab, wo es spielen wird. Empire ist mir einfach zu grob gefasst. Aber eine Pause mit Besinnung auf Neuigkeiten, grade vom Gameplay fände ich nicht schlecht, auch wenn ich viel Spaß mit Syndicate hatte.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Wär mir auch recht, brauch das nicht jedes Jahr, auch wenn's immer recht gute Kost ist. Watch Dogs 2 ist dann 'ne gute Alternative.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    AC würde eine Pause mehr als gut tun. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn wieder mehr "backtoRoots" geht. Syndicate ist mir schon fast zu modern.
    Der Greifhaken? macht das klassisches Klettern schon fast überflüssig. Allgemein könnte man das klettern anspruchvoller machen, statt es noch einfacher zu machen.

    Rom als Setting wäre nett, aber das hatten wir ja schon in Broterhood oder? ( Weis nur am Ende von AC 2 war man kurz in Rom)

    ps. Über ein WatchDogs 2 würde ich mich sehr freuen.

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Hier nochmal auf deutsch: Assassin's Creed macht ein Jahr lang Pause - spieletipps.de

    Das sind für mich ( sofern es denn stimmt ) gleich zwei tolle Neuigkeiten:
    1. Die Serie macht eine schöpferische Pause
    2. Es geht in der Zeit wieder zurück

    Bitte, lass es wahr sein!

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bravo Ubisoft, gibt die Kuh nicht mehr genug Milch her!
    Finde ich persönlich super und das neue Setting find ich auch genial!
    Eine Scheibe von The Witcher abschneiden, ist auch nicht falsch.
    Von mir aus können sie auch:
    2016 Watch Dogs 2
    2017 Prince of Persia
    2018 Neues Assassins Creed
    Lasst Euch nur genug Zeit!

  8. #7
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    AC würde eine Pause mehr als gut tun. Aber das Thema hatten wir ja schon öfters. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn wieder mehr "backtoRoots" geht. Syndicate ist mir schon fast zu modern.
    Der Greifhaken? macht das klassisches Klettern schon fast überflüssig. Allgemein könnte man das klettern anspruchvoller machen, statt es noch einfacher zu machen.

    Rom als Setting wäre nett, aber das hatten wir ja schon in Broterhood oder? ( Weis nur am Ende von AC 2 war man kurz in Rom)

    ps. Über ein WatchDogs 2 würde ich mich sehr freuen.
    Ja, Brotherhood spielte sich zu 99% in Rom ab und in ac2 war man eigentlich nicht in rom sondern nur im Vatikanstadt. Mir würde das Setting im alten Ägypten sehr gefallen. Aber anstatt die ganzen Ausrüstungen aus den Vorgängern, sollte es ganz andere Waffen geben usw.

    EDIT:
    Japan oder China vor deren jeweiligen Vereinigung wäre auch genial. Ich meine damit die Zeit, als es in beiden Ländern viele einzelne Nationen gab und Attentäter etwas ganz normales waren.

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Da es ja auch wieder Seeschlachten geben soll, frage ich mich wann das Spiel spielen soll? Mir fällt da eigentlich nur die Schlacht bei Actium ein, das war 31 vor Chr, na auf das Setting wäre ich gespant

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Mal ne interessante Theorie : Da es ja in Ägypten spielen könnte/soll könnte es doch auch den Exodus der Israeliten beschreiben? Das man quasi der erste Assassine ist und die Bevölkerung befreit. Und das man die biblischen Plagen auslöst, miterlebt?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal ne interessante Theorie : Da es ja in Ägypten spielen könnte/soll könnte es doch auch den Exodus der Israeliten beschreiben? Das man quasi der erste Assassine ist und die Bevölkerung befreit. Und das man die biblischen Plagen auslöst, miterlebt?
    Würde passen. Da ja auch die Story der derzeitigen Gegenwart wohl darum geht (Syndicate Spoiler)
    Spoiler öffnen

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Würde passen. Da ja auch die Story der derzeitigen Gegenwart wohl darum geht (Syndicate Spoiler)
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Klingt doch alles super. Und wenn Rogue dieses Jahr für Currrent Gen kommt, auch ausserhalb einer Collection, dann wird halt das gekauft.

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Wenn es nach Ägypten geht, könnte es in der Gegenwart darum gehen, den Apfel zu finden den Arno in Dead Kings nach Kairo schickte. Was bedeuten könnte das es nicht unbedingt weit in die Vergangenheit zurück geht.

  15. #14
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Wetten es kommt wieder eine Trilogy
    1. Ägypten
    2. Griechen
    3. Römer

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wetten es kommt wieder eine Trilogy
    1. Ägypten
    2. Griechen
    3. Römer
    Würde ich so mitnehmen. Wenn dann noch die jeweiligen Götter irgendwie thematisiert werden...klasse!

  17. #16
    Pumpkin04
    Soll mir recht sein, solange es nicht weiter Richtung Moderne geht...

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Soll mir recht sein, solange es nicht weiter Richtung Moderne geht...
    Kommt drauf an...

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Bild aus Black Flag bekräftigt das Ägypten-Setting

    Assassin’s Creed Origins (2017)
    Ein Bild in den Mailarchiven aus Assassin's Creed: Black Flag. Eine Andeutung auf Assassin's Creed 7?

    Assassin’s Creed Origins (2017)
    Ein Screenshot von 2013 aus dem Leak des Projekts »Osiris«.


    Ein geleaktes Video kursierte im Netz, in dem Motion-Capturing-Aufnahmen zu einem neuen Actionspiel gezeigt werden. Immer wieder sind im Video auch Konzeptzeichnungen, Artworks und animierte Videosequenzen sichtbar, die deutlich auf das alte Ägypten verweisen. Zu sehen sind unter anderem biblisch anmutende Insektenplagen, Rangeleien mit Passanten auf der Straße und ein noch namenloser Held, der seine Gegner besiegt


    quelle: Assassin's Creed Empire - Bild aus Black Flag bekräftigt das Ägypten-Setting - GamePro

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Ubisoft bestätigt es. Kein neues Assassin's Creed in diesem Jahr:

    Watch Dogs 2 due out by March 2017, no new Assassin's Creed in 2016 - Gematsu

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Empire (2017?)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ubisoft bestätigt es. Kein neues Assassin's Creed in diesem Jahr:

    Watch Dogs 2 due out by March 2017, no new Assassin's Creed in 2016 - Gematsu
    Wow....einerseits komisch dieses Jahr keines zu bekommen. Aber bestimmt die richtige Entscheidung. Auch wenn AC S super war

Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassins creed origins tierprodukte

assassins creed origins sternschnuppen

assassins creed origins fliegender schal

assassins creed origins fata morgana

assassins creed origins level 60

ac origins tierprodukte

creed origins vom kamel absteigen

ac origins sternschnuppenac origins fata morganaAssassins creed origins fliegendes tuchkamel mit mit Assassineassassins creed origins nahkampfschaden berechnungassassins creed origin fliegender schaaltierprodukte assassins creedassassins creed odyssey hdr einstellungenAssassins creed origins sofortiges aufladenAssassins creed origins tierprodukte verkaufen assassins creed origins optimale hdr einstellungassassins creed originsel level 60sternschnuppen assassins creed originsac origins anheftenorigins sternschnuppenAssassins Creed Origins Fata Morganas assassins creed origins hdr einstellungen ps4Assasin origins DLC 55 und was dann