Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 631 von 631
  1. #621
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Assassin’s Creed Valhalla

    Hab das Spiel vor ca. nem Monat gekauft und bin vlt in der Mittelphase?
    Spoiler öffnen: Story des Spiels


    Insgesamt würd ich aktuell dem spiel 6,5-7 / 10 Punkten geben.

    Es ist irgendwo solide aber halt nur zwischendurch.

    Der DLC mit Kassandra war ganz nett btw.


    Oh aber ICH HASSE DAS YULE FEST!!!

  2. Anzeige

    Assassin’s Creed Valhalla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich habe das Spiel erst so 10-12 Stunden gespielt, das DLC Dawn of Ragnarok ist gerade im Angebot.
    Kann ich da sofort einsteigen oder muss ich erst das Hauptspiel beenden?

  4. #623
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Da die Story nach dem Hauptgame (und den anderen DLC) angesiedelt ist würde ich sagen das geht erst danach. Wissen tu ichs aber nicht. Würde für mich nur so Sinn machen.

  5. #624
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Assassin’s Creed Valhalla

    How to start Dawn of Ragnarok if you've never played Valhalla. If you've never played Assassin's Creed Valhalla at all, you can still get into the Dawn of Ragnarok expansion right away. To do so, you select 'New Game' from Valhalla's main menu and then choose Dawn of Ragnarok
    How to get a level boost to play Dawn of Ragnarok in Assassin's Creed Valhalla. Be warned that the recommended power level for the DLC is 340.
    For those that are under level 340, they will have the option to use a Progression Boost. This grants players a special set of Mythical-quality gear and will bring their level to 340, but only for the DLC. Once Eivor returns from Svartalfheim, their level will be back to normal.
    Also geht wohl auch so, mal schauen, ist ja noch bisschen im Angebot.

  6. #625
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ok.
    Gehe mal trotzdem davon aus das man in gewisser maßen die Story kennen muss. Aber wer weiß.

  7. #626
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ok.
    Gehe mal trotzdem davon aus das man in gewisser maßen die Story kennen muss. Aber wer weiß.
    Denke die komplette Story zu kennen ergibt für den DLC mehr Sinn. Kenne den DLC nucht aber wegen der Thematik würde ich um Spoiler der Hauptstory evtl zu vermeiden erst die Story spielen

  8. #627
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Assassin’s Creed Valhalla

    Eigentlich mag ich seit ACIII kein Assassin's Creed mehr. Doch Valhalla hatte teilweise echt Spaß gemacht. Die Missionen waren lustig und liebevoll erstellt, die Grafik war ganz okay und der Umfang war bombastisch. Auch habe ich mich wieder leicht wie ein Assassine gefühlt. Der Sound und diese Raids fand ich ziemlich schwach.

    Odyssey empfand ich als völlig unnötig. Das Spiel dauerte +100 Stunden und war dennoch von der ersten bis zur letzten Sekunde extrem monoton. Das ganze Spiel hat sich gleich angefühlt und das Gameplay hatte irgendwie keine Tiefe. Die Entwicklung von Odyssey zu Valhalla hat mich daher gefreut. Für ein wirklich gutes Spiel, muss Ubisoft aber noch etwas mehr Zeit und Aufwand investieren, denn von der Spitzenklasse war Valhalla weit entfernt.

  9. #628
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich seit ACIII kein Assassin's Creed mehr. Doch Valhalla hatte teilweise echt Spaß gemacht. Die Missionen waren lustig und liebevoll erstellt, die Grafik war ganz okay und der Umfang war bombastisch. Auch habe ich mich wieder leicht wie ein Assassine gefühlt. Der Sound und diese Raids fand ich ziemlich schwach.

    Odyssey empfand ich als völlig unnötig. Das Spiel dauerte +100 Stunden und war dennoch von der ersten bis zur letzten Sekunde extrem monoton. Das ganze Spiel hat sich gleich angefühlt und das Gameplay hatte irgendwie keine Tiefe. Die Entwicklung von Odyssey zu Valhalla hat mich daher gefreut. Für ein wirklich gutes Spiel, muss Ubisoft aber noch etwas mehr Zeit und Aufwand investieren, denn von der Spitzenklasse war Valhalla weit entfernt.
    Ich fand Valhalla auch toll. Vor allem die Story Mit 140h input.
    Aber als Gesamtpaket fand ich Odyssey besser. Witzig wie das auseinandergeht^^
    Aber witzig

  10. #629
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin’s Creed Valhalla

    Ich persönlich fand Valhalla nicht so toll.
    Auf der einen Seite mag ich einfach die griechische Mythologie wesentlich lieber als die nordische Mythologie. Das ist natürlich nicht die Schuld eines Spieles namens AC Valhalla.
    Doch wirkte das so halbgar ? Das Lootsystem war einfach sehr schlecht umgesetzt, das Aufwerten der Siedlung war redundant, das Levelsystem nicht wirklich spannend. Mich hat es nie interessiert ob ich dann mit Schwertern 4-5 Prozentpunkte mehr Schaden machen oder nicht.
    Hinzu kommen unfassbar peinliche World Events die total bescheuert waren.
    Ich kann die Kritik die an AC Odyssey geäußert wurde, schon verstehen. Es war zum Teil zu groß und das Lootsystem war einfach auch zu extrem. Dennoch hat mich Odyssey wesentlich mehr begeistert als Valhalla.

  11. #630
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Assassin’s Creed Valhalla

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand Valhalla nicht so toll.
    Auf der einen Seite mag ich einfach die griechische Mythologie wesentlich lieber als die nordische Mythologie. Das ist natürlich nicht die Schuld eines Spieles namens AC Valhalla.
    Doch wirkte das so halbgar ? Das Lootsystem war einfach sehr schlecht umgesetzt, das Aufwerten der Siedlung war redundant, das Levelsystem nicht wirklich spannend. Mich hat es nie interessiert ob ich dann mit Schwertern 4-5 Prozentpunkte mehr Schaden machen oder nicht.
    Hinzu kommen unfassbar peinliche World Events die total bescheuert waren.
    Ich kann die Kritik die an AC Odyssey geäußert wurde, schon verstehen. Es war zum Teil zu groß und das Lootsystem war einfach auch zu extrem. Dennoch hat mich Odyssey wesentlich mehr begeistert als Valhalla.
    Die Kritikpunkte verstehe ich alle, bis auf das "zu groß". Im Vergleich zu Odyssey hat sich die Welt kleiner und qualitativer angefühlt.

    Ich mag Griechenland auch viel mehr als diese Vikinger Zeug. Aber in Odyssey hat sich die gesamte Spielewelt sehr generisch und unwichtig angefühlt. Schön war die Welt aber allemal.

    Origins und AC1 fand ich vom Setting bisher am besten. Ich finde, dass Assassin's Creed in den Orient gehört. Passt halt mehr zum Assassinen Setting

  12. #631
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin’s Creed Valhalla

    Dämliches Spiel...jetzt hab ich das Spiel schon mal für ein Schnäppchen gekauft und fast durchgespielt und war grade dabei es für akzeptabel, wenn auch nicht ACgerecht zu befinden, da stelle ich fest...durchspielen ist nicht möglich weil man im Kampf gegen Odin Dank Bug die Axt nicht ablegen kann. Ernsthaft? Ubisoft kriegt es nicht hin dafür einen Bugfix zu setzen und stattdessen lieber ein neues Spiel entwickeln? Wie gut, dass ich so viel Geld Ubisoft nicht mehr in den Hals werfe... ich hab dchon ewig nicht mehr mitten im Spiel einfach ausgeschaltet.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...