Seite 11 von 159 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3179
  1. #201
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed

    ...außerdem erfährt man in diesem neuen Entwicklertagebuch, das es im Spiel um die 300 NPC´s geben wird

    @Maddin
    Was glaubst du, über was wir hier grad quatschen^^?
    Wurde bereits gestern von Schwens gepostet

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    ...außerdem erfährt man in diesem neuen Entwicklertagebuch, das es im Spiel um die 300 NPC´s geben wird

    @Maddin
    Was glaubst du, über was wir hier grad quatschen^^?
    Wurde bereits gestern von Schwens gepostet
    loki, bitte schlag mich jetzt nicht aber ich könnte vielleicht mehr mit dieser Information anfangen wenn ich wüsste was NPC´s sind Danke

  4. #203
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Assassin's Creed

    Computergegner/mitspieler... damit sind wohl die Auftraggeber etc. gemeint ...

  5. #204
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    loki, bitte schlag mich jetzt nicht aber ich könnte vielleicht mehr mit dieser Information anfangen wenn ich wüsste was NPC´s sind Danke
    NPC´s sind Nicht-Spieler-Charaktere (oder Non-player characters), also Spielfiguren, die du anquatschen, mit denen du Handel treiben kannst oder die wichtige (Story -) Informationen für dich haben

  6. #205
    Nero Nero ist offline

    AW: Assassin's Creed

    In Oblivion sind 700 Spielstunden ,wenn das stimmt was ich gelesen habe man braucht so lange um die ganzen Höllen und usw. zu entdecken

  7. #206
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Nero Beitrag anzeigen
    In Oblivion sind 700 Spielstunden ,wenn das stimmt was ich gelesen habe man braucht so lange um die ganzen Höllen und usw. zu entdecken
    1. sind 700 Spielstunden ein bisschen übertrieben und
    2. ist TES4:Oblivion ein Rpg und AC ein Action-Adventure, da sind 40 Spielstunden (ohne mit eingerechneten Nebenmissionen) überdurchschnittlich viel...

  8. #207
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Assassin's Creed

    Also 700 Stunden bezweifel ich jetze auch mal, das ist ein Monat durchzocken

  9. #208
    Nero Nero ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Das hat Gamestar geschrieben :/

  10. #209
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Assassin's Creed

    Nunja mann kann zB bei GTA auch auf 700 std. kommen..........

  11. #210
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Nunja mann kann zB bei GTA auch auf 700 std. kommen..........
    richtig, 40 stunden bezieht sich auf die Spielzeit die man ca. mit Missionen etc. verbringt !

    Im Prinzip kannst du es in jedem Spiel auf 700 Stunden bringen ...

    schau dir nur mal die WOW´ler an

  12. #211
    Nero Nero ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Jo du hast Recht,ich meinte mit Oblivion das man alles macht also alle Höllen findet usw.und nicht nur Missionen

  13. #212
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassin's Creed

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    richtig, 40 stunden bezieht sich auf die Spielzeit die man ca. mit Missionen etc. verbringt !

    Im Prinzip kannst du es in jedem Spiel auf 700 Stunden bringen ...

    schau dir nur mal die WOW´ler an
    In WoW rechnet man auch nicht mehr in Stunden sondern in Tagen.

    Aber wie gesagt, 40 Std sind für ein Spiel wie AC ziemlich viel. Find ich gut.

    MfG Schwens

  14. #213
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed

    auf Gametrailers gibts die UBI-Pressekonferenz mit dem Live-Ingame-Demo.... es gibt noch n paar Glitches aber es sieht verdammt gut aus...

    Gametrailers.com - Assassin's Creed: Reviews, Trailers, and Interviews

  15. #214
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Heute sind neue Details zu Ubisofts Assassin's Creed bekannt geworden. Das Spiel erscheint am 9. November als normale und als Special-Edition.


    - Man kann in 3 gigantischen Städten an fast jeden Gebäude empor klettern.

    - Es gibt keine vorgegebenen Kletterwege. Wenn es eine Lücke an einer Wand gibt, ist sie nicht für optische Zwecke dort, sondern danach greifen. Jedes optische Design hat einen Sinn.

    - Wachen kommen nicht nur weil man der Protagonist des Spiels ist, sie suchen aktiv nach Störenfriede in der Umgebung. Rempelt man z.B. jemanden an, fällt das den Wachen auf und tut man dies zu oft, rücken sie einem auf die Pelle.

    - Das Zielsystem funktioniert gut, die Spielbarkeit ist simpel und reibungslos.

    Quelle: ps3-talk.de

  16. #215
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed

    Ubisoft präsentierte auf der E³ drei neue Walkthrough Trailer zu Assassins Creed.

    http://www.gametrailers.com/player/21478.html
    http://www.gametrailers.com/player/21472.html
    http://www.gametrailers.com/player/21513.html


    [edit]

    Einen davon hat wohl KUV1977 bereits gepostet...

  17. #216
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    Das Ding steht auf meiner Einkaufsliste^^ Wannn soll es aber nochmal erscheinen?!?^^

  18. #217
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Wannn soll es aber nochmal erscheinen?!?^^
    War das jetzt ironisch auf die vielen Release-Anfragen in diesem Thread gedacht ^.^
    Wie auch immer erscheint AC immer noch am 15. November

  19. #218
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassin's Creed

    Warum müssen meine "Ironie-Posts" immer gleich entdeckt werden? Von anderen da wird nie drauf reagiert^^ DIe Welt ist so ungerecht.......xD B2T: Ich bin wirklich gespant ob man wie angekündigt ÜBERALL klaettern kann^^ das wwerde ich sofort ausprobieren xD

  20. #219
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed

    Zwei "neue" Gameplay-Trailer


    Die beiden neuen Trailer zeigen in etwa das selbe wie der letzte Gameplay Trailer, aber in besserer Quallität. Außerdem wird zum ersten Mal die, leicht futuristisch angehauchte, HUD-Anzeige präsentiert...

    Was mich noch ein bisschen stört, sind die Schimmer-Silhouetten, wenn man einen Gegner anvisiert... Das hat mich auch schon bei Oblivion gestört -.-
    Und zum HUD: Ich wusste zwar das die Story eigentlich in der Zukunft platziert ist, aber ich finde das HUD einfach nur hässlich... Ich hoffe (und bete) das es noch nicht final ist...

    So, genug gelabert... Hier die Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/21762.html
    http://www.gametrailers.com/player/21778.html

  21. #220
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassin's Creed

    nja ich finde die hud anzeige is auch noch net so der renner.
    Denkt ihr das zu Assasin's Creed noch ne demo version
    kommt?????

Seite 11 von 159 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Firma maysef

was machen wenn ac3 auf x360 einfriert