Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Assassins creed absturzproblem

    hi leute,
    ich habe assassins creed, und immer nach dem ladebildschirm mit dem video vo der ritter erstochen wird, stürzt mir des game andauernd ab. aber meine systemvorausssetzungen sind alle erfüllt.
    kann mir da keiner helfen? hatte jemand schon das problem?

  2. Anzeige

    Assassins creed absturzproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Assassins creed absturzproblem

    also, abstürzen tut mir das spiel nicht, aber es zickt bei mir auch ab und zu auch etwas rum. hab aber vorhin gesehn, dass es einen neuen treiber gibt. versuchs doch mal damit !!!

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Assassins creed absturzproblem

    neuen treiber? meinst neuen patch ^^
    k, bei mir lässt sich der patch ent installieren, da steht dann:
    Versionnummer kann nicht festgestellt werden, Installation wird abgebrochen!
    kA alles auf dem neusten stand von treibern etc und dann stürzt des immer ab -.- leidet da jemand mit dem gleichen problem? ^^

  5. #4
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Assassins creed absturzproblem

    ähm ja....patch natürlich;-P...hm, dann weiß ich auch nicht !!!

  6. #5
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Assassins creed absturzproblem

    aber kann mir einer sagen warum bei der patchinstallation:
    Versionnummer kann nicht festgestellt werden, Installation wird abgebrochen!
    dasteht? kann ma den auch anders installieren?
    habe auch schon selber runtergeladen und dann versucht den patch zu installieren,
    da kommt aber immer wieder die gleiche fehlermeldung.

  7. #6
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Assassins creed absturzproblem

    Hast du die Originalversion?

  8. #7
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Assassins creed absturzproblem

    bei gamesload geholt.

  9. #8
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Assassins creed absturzproblem

    hm...ich hätte jetzt spontan mal die savegames gesichert und dann das spiel nochmal neu installiert !

  10. #9
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Assassins creed absturzproblem

    also ich habe es schon 2 mal neuinstalliert, die ganzen treiber aktualisiert etc,
    und es läuft immer noch net. kA woran des liegt,
    wie schon oben genannt habe ich die ganzen systemvorraussetzungen erfüllt.

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Assassins creed absturzproblem

    Klingt komisch, nutzt du Vista? Dreh mal an der Grafik kurz vor dem Teil wos abstürzt vielleicht bringts das. Also bei mir ist AC (unter XP) bei höchsten Einstellungen flüßig und ohne jegliche Bugs gelaufen.

  12. #11
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Assassins creed absturzproblem

    hatte so ein problem bei re4 da hab ich die videos rausgenommen und es ging

  13. #12
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Assassins creed absturzproblem

    1. ja ich habe vista (leider lässt sich xp irgendwie net draufspielen)
    2. grafik knn ich net runterschrauben, weil ich net ma ins hauptmenü komme, stürzt nach dem ersten video ab
    3. videos rausnehmen habe ich versucht, funzt aber net, kommt nur schwarzer bildschirm und stürzt ab.
    ich bin verzweiiiiiiiiiiiiiiiiiiifelt!!!!!
    bitte helft einem armen zocker!!!

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...