Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Assassins Creed Brotherhood

    Hi leute ich möchte mir in laufe der woche auf Amazon Assassins creed Brotherhood holn und habe da ein parr fragen

    Was ist D1 Version und wieso ist Classic teurer als D1 ( In promarkt Verkaufen die auch nur sowie ich jetzt sehe D1 version für 70 € )

    Wie lange dauert das spiel?? Ungefähr wenn AC2 Ca. 14 Stunden dauert ( Ich hab alle kodex seiten und sequenz 14 beenden bei statistik steht 14:21:08

    Spielt das spiel nur in Rom ?

    Gibt es mehr Waffen und Rüstungen ( Startet man mit Altair´s Rüstung )

    Worum geht das spiel ? Wieder wie im 2.Teil ?

    Ist das spiel schwieriger ( ich bin 13 und find Assassins creed 2 eigentlich recht leicht , wenn man keine fehler macht xD )

    Braucht man dafür Xbox Live ( für PC bei AC2 brauchte man eine I-Net verbindung aber ich habs gecrackt und auf der xbox geht das ja nicht ;D )

    ok

  2. Anzeige

    Assassins Creed Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Assassins creed Brotherhood

    1. Bei der D1 Version sind lediglich 2 Zusatzmissionen dabei. Warum die Classic teurer ist weiß ich nicht. Da müsstest du den Händler fragen.
    2. Ich würde sagen beinahe die gleiche länger, aber etwas kürzer natürlich, da alles leichter zu finden ist.
    3. Das Spiel spielt hauptsächlich in Rom und in der Gegenwart. Mit Desmond wirst du also auch einiges zu tun haben.
    4. Mehr Waffen und Rüstungen gibt es nicht, aber dafür verbessert. Ja man startet mit Altairs Rüstung.
    5. Es erzählt die Geschichte nach dem 2. Teil. Da solltest du dich besser nicht zuspoilern lassen.
    6. Meiner Meinung nach ist es vom Kampfsystem einfacher. Die Kletteraufgaben sind etwas schwerer denke ich, aber es is eine Weile her, dass ich den 2. gezockt habe.
    7. Müssen nicht. Du kannst es auch Offline spielen denke ich. Habe keine Xbox, da wird dir ein anderer besser helfen können, jedoch halte ich es nicht für ratsam zu erwähnen, dass du deine Spiele crackst

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Assassins creed Brotherhood

    ich habe mir ac 2 für pc geholt und hatte kein problem damit, dass es internet braucht.
    mein icq ist auch den ganzen tag an und starcraft 2 braucht auch eine inet-verbindung.
    da brauchen wir uns nicht beklagen, denn da sind wir ja selbst schuld, dass die entwickler solche starken geschütze auffahren.... aber das gehört jetzt nicht hierher :=

Ähnliche Themen


  1. [S] Assassins Creed Brotherhood: Dringend gesucht, bitte per PN melden.

  2. Assassins Creed Brotherhood: Biete oben genanntes Spiel. Downloadcodes sollten noch alle ungenutzt sein, dafür kann ich aber leider keine Garantie geben. Preis 15 Euro

  3. Assassins Creed Brotherhood PC Release: Wann komm Assassins Creed Brotherhood für PC raus? Denn manchmal lese ich auf der Seite, am 16 März, mal lese ich den 17 März, und eben hab ich...

  4. Assassins Creed - Brotherhood: Name: Assassins Creed - Brotherhood Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_f6pg7rgNHc&feature=related Hier nochmal der Link, sehe hier nicht...

  5. Assassins Creed - Brotherhood: