Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Tja, in spielen wir Fable 2 ging das eben.
    Und da ich bei AC Brotherhood die ganzen nebenmissionen auslasse und eher die Hauptstory zocke, kann es auch zustande kommen, das eher eine - eurer Meinung nach - blode Fragen kommen kann.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXGSXx xXGSXx ist offline

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Hab ein ziemliches Problem bei Ac Brotherhood, ich hänge an einer Mission fest.

    Name:
    Rot Sehen
    Cesares Treffen mit den Kardinälen auflößen, damit er sie nicht mit erfolg um Hilfe bitten kann.

    Ich hab diesen Edenapfeloder wie man den schreibt, und mus zu einem bestimmten Ort Reiten/Laufen doch wen ich ankomme sind da nur 2 Wachen und so nen Taubendingens. Ist da jemand schlauer als ich und kann mir sagen was ich da machen mus

  4. #43
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat xXGSXx Beitrag anzeigen
    Hab ein ziemliches Problem bei Ac Brotherhood, ich hänge an einer Mission fest.

    Name:
    Rot Sehen
    Cesares Treffen mit den Kardinälen auflößen, damit er sie nicht mit erfolg um Hilfe bitten kann.

    Ich hab diesen Edenapfeloder wie man den schreibt, und mus zu einem bestimmten Ort Reiten/Laufen doch wen ich ankomme sind da nur 2 Wachen und so nen Taubendingens. Ist da jemand schlauer als ich und kann mir sagen was ich da machen mus
    Das "Problem" hatte ich auch, ist aber keins.

    Geh im grün markierten Zielgebiet mal etwas spazieren, dann stößt Du irgendwann auf den Kardinal ( muss allerdings per Adlerauge als "Ziel" erfasst werden ).

  5. #44
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Hallo
    Ich brauch mal etwas hilfe,
    Es geht um die rätsel von subjekt 16!
    ich bin nun schon bei einigen clustern auf so ein coderad gestoßenbei dem man die
    Scheibe drehen muss um den code einzustellen also die zahlen ergeben zeichen welche man dann
    Einstellen muss.
    Ich mache das wie folgt.

    Ich schaue auf den oberen zahlen code und stelle dann bei der code scheibe
    Das symbol der zahl auf dem rad so ein das sie übereinstimmt, jetzt lese ich das rad und übertrage
    Das symbol das dann bei der gesuchten zahl steht.

    Oh jee wenn ich das so lese verstehe ich es selbst nicht daher ist das wohl auch falsch!

    Wie lösse ich diese scheiben rätsel ?

    Und noch was auf den bildern ist die letzte feder zu sehen die mir noch fehlt, wie kann ich die erreichen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen   Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen  

  6. #45
    Holylulu Holylulu ist offline
    Avatar von Holylulu

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Item/Waffen Hilfe, Fragen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das "Problem" hatte ich auch, ist aber keins.

    Geh im grün markierten Zielgebiet mal etwas spazieren, dann stößt Du irgendwann auf den Kardinal ( muss allerdings per Adlerauge als "Ziel" erfasst werden ).
    Puh, hatte das selbe Problem, danke für den Tipp.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Brotherhood: Hi, Angeblich soll Assassin´s Creed eine Trilogie sein! Was haltet ihr davon?!

  2. Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt “Assassin’s Creed: Brotherhood” Während Ubisoft auf der offiziellen “Assassin´s Creed”-Facebook-Seite ein Geheimnis um einen...

  3. Assassin's Creed Brotherhood [PC] Generelle Fragen ! Hilfe: Guten Abend, hab nen paar Fragen für das Spiel. Kollege und ich haben vor zusammen zu schmeißen und das Spiel zu hollen, jedoch gibt es noch ein...

  4. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  5. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ac brotherhood fallschirme nicht angezeigt

Wo sind meine Fallschirme assassins creed