Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stillshady stillshady ist offline

    Assassins Creed Grafikruckler

    hey,
    habe das spiel assassinscreed schon sehr lange für meinen pc und jetzt wo ich für mein vista(32bit) das servicepack 2 drauf gemacht habe, ruckelt es immer wenn ich schnell renne oder im kampf bin. das war vorher absolut nicht und lief immer flüssig. habe intel duocore e6300 (2*1,9GHZ), 2 GB Ram, Nvidea gts250 1GB. mir kommt es so vor als würde es mein pc einfach nicht mehr schaffen, was ich mir aber echt nicht vorstellen kann weil es ja vorher auch ging. kann jemand helfen bitte? denny

  2. Anzeige

    Assassins Creed Grafikruckler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    Cool AW: Assassins Creed Grafikruckler

    Guck doch mal beim spielen auf den Task-Manager (Strg rechts)
    (Alt GR) Rechte Seite und Entf zusammen beim spielen und
    auf Systemleistun gucken ob die Cpu nicht 100% ausgelasste ist wen ja dann brauchst
    du mehr Arbeitspeicher aber du hast ja 2 und Assassins Creed brauch auf der
    Empfohlen sind 2 also besser du besorgst dir 3 oder 4 Giga Arbeitspeicher!!

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 3DS: Wie glaubt ihr wird die grafik und das drumherum sein. I hoffe so wie Bloodlines oder so. Wenn das Spiel so wird wie bloodlines und die 3D Effekte...

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...