Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Assassin's Creed Infinity

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Würde vom Codename was anderes erwarten
    Ich nicht...

    Assassin's Creed Infinity
    Quelle: HRR ca. 1500 Wikipedia

    Aber ja - am Ende wird bestimmt Trier oder so und ich ärgere mich, weil man da definitiv mehr hätte draus machen können.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Infinity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Infinity

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Würde vom Codename was anderes erwarten
    Es lässt natürlich sehr viel Raum für Spekulationen zu. Doch die Hexenverfolgung würde sich super anbieten für einen Konflikt zwischen Assassinen und Templern. Je nachdem wann es spielt könnte man auch den dreißigjährigen Krieg einbauen.
    Insgesamt hat es mich aber überrascht das Ubisoft mit Red und Hexe, die Spiele so früh angekündigt hat. Beide sind noch in weiter Ferne.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Sex in Assassin's Creed 2: was soll man dazu sagen: in ac2 soll man sex haben können Assassin's Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de -...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...