Seite 66 von 70 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1398
  1. #1301
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich habe gerade Sequenz 5 fertig. Ich mag Edward ^^ Mir gefällt es auf dem Meer rumzuschippern und Schiffe versenken zu spielen.

    Bezüglich der Gegenwart gebe ich dir Recht. Wer hat sich diesen Rotz nur ausgedacht. Alleine diesen Computer-Hack-Quark... das geht mir irgendwo am meisten auf den Keks. Die Gegenwartaktionen mit Desmond waren dagegen um Längen besser. Ich mag keine gesichtslose Person durch Abstergo bewegen. Da frage ich mich, hätte man die Person in der Gegenwart nicht eine von den anderen Figuren sein lassen können. Rebecca oder Sean? Irgendwie hätte ich das reizvoller gefunden.

    Mal ne Frage so nebenbei, hat jemand die Trackliste für den Soundtrack der den Editionen beilag? (Nicht die die man kaufen kann). Mein Rechner spinnt und hat das Ding als Assassin´s Creed Revelations abgelegt. Leider finde ich keine Onlineaktualisierung und müsste das manuell machen, wofür ich die Trackliste brauche. Vielleicht kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich fands echt nice aber man merkt deutlich das AC4 eigentlich mehr auf die nebensächlichen sachen ausgelegt ist wie schiffe plündern, schätze suchen und sonst sachen sammeln. Macht auch richtig fun. Die Hauptstory wurde ziemlich vernachlässigt wobei es durchaus gute momente gibt. Beim ersten mal kams mir sehr langweilig vor hab da auch mehr nur die story gemacht aber beim 2. mal wars deutlich besser da bin ich mit der hauptstory auch weit hinterhergehangen in relation zum fortschritt. Bin immerhin auf 55 Stunden gekommen auf 100%

  4. #1303
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Habe gerade den Aveline-DLC ( und damit auch für mich das komplette Spiel ) beendet, der mir richtig gut gefallen hat! Das Gekraxel in den Katakomben bis auf die Spitze des Turms war sehr atmosphärisch und spannend. Zwar bot auch der Aveline-Part keine neuen Gameplay-Elemente, aber alles war nett verpackt...

  5. #1304
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Dann lade dir mal schleunigst Schrei nach Freiheit.

  6. #1305
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Eine Sache noch: positiv anmerken möchte ich, dass der Schwierigkeitsgrad zumindest phasenweise etwas angezogen hat! Einige Stellen musste ich mehrfach wiederholen...

  7. #1306
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Jepp es ist nun nichtmehr so das Gegner hintereinander angreifen. Sehr häufig funkt einem einer dazwischen wenn man versucht einen Gegner nieder zu strecken. Lästig sind die Grobiane mit den Granaten ständig.

  8. #1307
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    - Ubisoft hat sich vom Ballast der abgefahrenen "Alte Zivilisation"-Story befreit und holt den Karren endlich aus dem Mystik-Schlammloch
    Welcher Ballast? Der Handlungsstrang ist auch immer noch vorhamden.

  9. #1308
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Eine Sache noch: positiv anmerken möchte ich, dass der Schwierigkeitsgrad zumindest phasenweise etwas angezogen hat! Einige Stellen musste ich mehrfach wiederholen...
    Meiner Meinung nach lässt der Schwierigkeitsgrad nach Erlangen von 2 Pistolen plus Spukrohr sehr nach.

  10. #1309
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Welcher Ballast? Der Handlungsstrang ist auch immer noch vorhamden.
    MMn wurde die Hintergrundstory rund um Desmond von Teil zu Teil verworrener und reizloser. Ich hatte den Eindruck, dass man froh war, diese mit AC3 endlich zu einem Ende bringen zu können. Das hatte was von "Durchatmen".
    Der Handlungsstrang ist in AC4 nur noch rudimentär vorhanden und spielt keine Rolle mehr...

  11. #1310
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    MMn wurde die Hintergrundstory rund um Desmond von Teil zu Teil verworrener und reizloser. Ich hatte den Eindruck, dass man froh war, diese mit AC3 endlich zu einem Ende bringen zu können. Das hatte was von "Durchatmen".
    Der Handlungsstrang ist in AC4 nur noch rudimentär vorhanden und spielt keine Rolle mehr...
    Ach so meinst du das.
    desmonds Geschichte hat mich nie so richtig interessiert aber die Geschcihte der ersten Zivilisation schon

  12. #1311
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach lässt der Schwierigkeitsgrad nach Erlangen von 2 Pistolen plus Spukrohr sehr nach.
    Was den Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen angeht, stimmt das natürlich: die sind nach wie vor eher Selbstläufer, wenn man die Mechanik einmal verinnerlicht hat.

    Ich meine eher Schleich- und Verfolgungsmissionen sowie unentdecktes Töten ... da hatte ich mehrere Missionen, die ich wiederholt versuchen musste. Je nach Upgrade-Zustand meines Schiffes sind auch einige Seeschlachten oder Forteroberungen nicht ganz einfach.

  13. #1312
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Hm. Also die Forts hatte ich bis Ende Sequenz 5 alle einkassiert. Die waren bedeutend zu einfach und ich habe auch nicht verstanden wie die auf diese Schwierigkeitsstufen gekommen sind. Zwei der drei Forts, die mit 3 Punkten gekennzeichnet waren, waren so einfach, die hätte ich schon fast ohne Upgrades der Jackdaw plätten können und auch das Infiltrieren der selbigen war bedeutend zu einfach. Da hab ich nebenher noch mein Mittag- oder Abendessen vertilgt. ^^

    Meine Jacky hat aktuell lediglich ein Elite Upgrade und das ist der Rumpf (bin jetzt in Sequenz 8, das Upgrade hatte ich mir in 7 geholt). Alles andere ist lediglich auf der Stufe "erweitert" (mir fehlt schlicht ständig die Kohle um upzugraden, da die Upgrades echt teuer sind) und ich habe z.B. Marinemission 12 die HSM Courage versenken (Kriegsschiff der Stufe 60) mühelos in 5 Minuten erledigt gehabt, auch die höherstufigen Fregatten werden mir noch als "rot" angezeigt, sind mit links zu plätten. Die Kämpfe (mit dem Schwert) sind megaeinfach, ich bin bisher nur draufgegangen, wenn ich mal nicht aufgepasst hab (Brötchen in den Mund geschoben etc...). Schleichen, Verfolgen, unentdecktes Töten... mit dem Blasrohr... schon erschreckend einfach. Ich hocke mich einfach in eine Anpirschzone und spicke 5 Wachen mit dem Berserkerpfeil, warte bis die sich gegenseitig gekillt haben und hab freie Bahn. Meistens zumindest, die schwierigen Missionen muss man aber wirklich suchen.

    Nix desto trotz, ich mag die Story und ich liebe das Setting.

  14. #1313
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ...(mir fehlt schlicht ständig die Kohle um upzugraden, da die Upgrades echt teuer sind)...

    ...die schwierigen Missionen muss man aber wirklich suchen...
    Tipp für mehr Kohle: lad Dir die App auf´s Smartphone! Damit kannst Du jederzeit das Seeschlacht-Feature ( im Spiel ist das in der Kapitänskajüte spielbar ) mobil zocken und jede Menge Reales verdienen, die Dir dann im Spiel zur Verfügung stehen!

    Zum Schwierigkeitsgrad: "schwierig" ist ja relativ. Ich fand AC4 jedoch im direkten Vergleich mit den Vorgängern an der einen oder anderen Stelle schwieriger.

  15. #1314
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Tipp für mehr Kohle: lad Dir die App auf´s Smartphone! Damit kannst Du jederzeit das Seeschlacht-Feature ( im Spiel ist das in der Kapitänskajüte spielbar ) mobil zocken und jede Menge Reales verdienen, die Dir dann im Spiel zur Verfügung stehen.
    Gibt es das für Android und wenn ja, hat jemand die apk für mich? Kann von China aus den Store nicht aufrufen.

  16. #1315
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gibt es das für Android ...
    Ja, die App heißt "Assassin´s Creed IV Companion"...

  17. #1316
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ja, die App heißt "Assassin´s Creed IV Companion"...
    Hat wer die APK fuer mich bitte?

  18. #1317
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag


  19. #1318
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Das geht bei mir nicht. Hab weder Windows noch Android auf meinem Handy. Ist noch ein Nokia der alten Smartphone Gen.

  20. #1319
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir nicht. Hab weder Windows noch Android auf meinem Handy. Ist noch ein Nokia der alten Smartphone Gen.
    Dann enter mal ein paar Kriegsschiffe und füge sie Deiner Flotte hinzu: dann kannst Du in der Kapitänskajüte die Schiffe auf gefährliche Missionen schicken, die viel Reales bringen, weiterspielen und einfach später in der Kajüte abkassieren! Funktioniert also im Prinzip wie das Missions-Spielchen in den alten Teilen mit den Assassinen-Rekruten...

  21. #1320
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Assassin's Creed IV : Black Flag

    Ich muss sagen Geldsorgen hatte ich nie. Wenn du Assassinen Aufträge machst und Kisten Plünderst dann müsstest du immer reichlich Geld haben.

Seite 66 von 70 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  2. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  3. Assassin’s Creed IV: Black Flag: Damit das hier noch ein bisschen voller wird ... hier die Ankündigung zur morgigen Präsentation : Assassin’s Creed IV: Black Flag soll morgen auf...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed black flag

assassins creed

assassins creed black flag karte

assassins creed black flag karte aufrufen

assassins creed 4black flag assassins creedassassins creed black flag schiffeassassinsassassins creed 4 bilderblack flag voraussetzungen planassassins creed black flag soziale truhe koordinatenac black flagassassins creed 4 black flag karteassassins creed black flag sequenzen wiederholenassassins creed black flag Weltkarteblack flag sequenzen wiederholenac4 karteassassins creed 4 black flag Karte anzeigenkarte anzeigen assasins creed black flagassassins creed black flag Docks kaufenassassins creed black flag ps3 soziale truhenassassins creed4wo finde ich die 22te Karte ac4assassin creed black flag schiffdrehbassen symbol assassins creed