Seite 1 von 58 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1144
  1. #1
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo Assassins Creed Spieler, ich würde diesen Thread gerne eröffnen (gibts im Oblivion Unterforum auch schon) , damit ihr anderen helfen könnt und selber geholfen werden könnt.


    Lösungen und Ratschläge für die Xbox 360 Version:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...s-tricks-43788
    ---------------------------------------------------

  2. Anzeige

    Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Assassin's Creed: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    also: erster Bug in der deutschen Version:

    es gibt im zweiten level eine taschendieb-mission. fälschlicherweisse steht im ingame tutorial (eingeblendeter handlungsbezogener text) : "taschediebstahl möglich wenn sich das objekt NICHT bewegt)."

    funktionieren tut ein TD allerdings NUR, wenn das objekt sich bewegt (und nicht "NICHT bewegt")
    bin fast wahnsinnig geworden vor lauter misserfolgter TD´s---

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ^Hi leute brauch mal eure Hilfe bzw Rat

    da ich am Anfang im Königreich (die pasage in der man reiten muss ) ziehmlich viel stress gemacht hab sind jetzt alle leute da gleich auf 180, weis snicht ob das normal ist oder dur weil ich da eben stress gemacht hab
    wie ist das denn bei euch

    und kann ich die leute wieder besenftigen ??

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassin's Creed: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    musst wegklettern oder dich in nem heuhaufen verstekcen. bei mir isses auvh
    so wenn ich zu schnell reite dasd ann die soldaten kommen

  6. #5
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    naja aber mir kommen die selbst wenn ich schleche
    hat das was damit zutun das ich vile von denen am anfang direkt mit dem Pferd abgeschlachtete hab oder ist das immer so
    nervt nämlich ein bsichen beim umgebung erkundne

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassin's Creed: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    kann man wenn man gg einen oder mehrere kämpft auch so geile spezial moves oder nur druffhauen denn ich hau einfach nur drauf würde gerne mal was neues machen

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Assassin's Creed: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ja klar du lernst doch welche durch deine aufräge must r1 gedrückt halten und l1 dabei viereck oder so musst mal ausprobieren und der alatair hat ganz schön krasse sachen drauf hat auch gern mal jemandem in die eier ^^

  9. #8
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    es reicht auch erst nur l1 drücken und dann loslassen da ist er im kapfmodus
    und dann r1 und halten und wenn du siehst das einer angreifen will schnell
    viereck drücken und da is der sau geile und manchmal echt verdammt blutige
    special kill

  10. #9
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    also. wie man unschwer erkennen kann ist das gebiet um die städte und zT auch die städte selbst von den sarazenen besetzt. diese waren feinde der kreuzfahrer, templer...
    deshalb beobachthen die sarazenen einen auch ständig. wenn man sich verdächtig benimmt (gallop, bäumendes pferd, etc---) greifen sie sofort an.
    lies dir in der spielanleitung noch mal alles über den status-balken durch. das sollte dir helfen unauffäliger zu sein.

  11. #10
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ich würde auch gerne mehr über diese Spezialmoves erfahren... Im Moment gehe auch nur mit L1 in den Kampfmodus und haue mit Viereck drauf bzw. Blocke mit R1 ab.
    Dann ist es noch möglich den Gegner mit Greis zu packen und wegzuhauen.

    Da muss doch noch mehr gehen! Kann man vielleicht mit X, was ja die Beintaste ist, treten oder seine Beine wegfegen? (Muss ich mal ausprobieren heute)
    Kann man nicht irgendwie ein Combo-Angriff machen, in dem man z.B. mit dem Schwert anfängt, sich im Kampfgeschehen in den Gegner hineindreht und ihn dann mit der versteckten Klinge killt....
    Da die Quests im Spiel recht monoton werden, wären solche Kämpfe like MortalKombat o.ä. eine gelungene Abwechslung...

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    ihr macht z.b. richtig geile angriffe wenn ihr blockt und sobald der gegner angreift die vierecktaste drückt.
    das is dann richtig blutig. einfach mal ausprobieren
    ich hoffe es kommen nach und nach immer bessere speciel-moves. ich lass mich mal überraschen

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Nach dem Prolog besitzt du aber keine Konterfähigkeit mehr, die musst du dir erst wieder mühsam erarbeiten, gleiches gilt auch für das gesamte Waffenarsenal.

    MfG Schwens

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Die waffen und die konterfähigkeit bekommt man aber recht bald wieder zurück. hab bis jetzt noch jedenfals noch keine probleme gehabt einen gegener zu besiegen

  15. #14
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    Die waffen und die konterfähigkeit bekommt man aber recht bald wieder zurück. hab bis jetzt noch jedenfals noch keine probleme gehabt einen gegener zu besiegen
    Bist du schonmal auf einen der hundert, im Gebiet verteilten Kreuzritter getroffen? Die heizen einem schon recht gut ein...

  16. #15
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Bist du schonmal auf einen der hundert, im Gebiet verteilten Kreuzritter getroffen? Die heizen einem schon recht gut ein...
    ja, das macht richtig spaß

    aber mit nem guten konterangriff sind die schnell besiegt

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    ja, das macht richtig spaß

    aber mit nem guten konterangriff sind die schnell besiegt
    Ich renn immer mit gezogenem Schwert auf die zu und zieh denen gleich zu Anfang schonmal kräftig eine rein

    Wie kann ich kontern?

  18. #17
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassin's Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    blocken (mit R1 glaub ich) und Viereck drücken wenn die auf dich einschlagen

  19. #18
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassin's Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat botled Beitrag anzeigen
    blocken (mit R1 glaub ich) und Viereck drücken wenn die auf dich einschlagen
    Vorausgesetzt, du besitzt die Fähigkeit zum kontern auch. In der ersten Mission ist sie nämlich noch nicht wieder vorhanden ...

    MfG Schwens

  20. #19
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Wann und wo gibt es die Wurfmesser?

  21. #20
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    erst wieder später...

    die templer kann man aber ganz ohne kampf hinterhältig mit der versteckten klinge meucheln...

Seite 1 von 58 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum