Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Noch vor Assassin's Creed Infinity soll ein anderer AC Teil erscheinen und zwar Mirage. Dies soll im Frühling erscheinen.
    Mirage hatte bis jetzt den Internen Namen Rift und soll sich um den jüngeren Basim drehen und in den Jahren 860 - 870 spielen.

    Wer es nicht (mehr) weiß: Basim war in Valhalla ein Verborgener (bevor sie Assassinen hießen) der uns sozusagen unterstützt hat.
    Rest im Spoilerkasten:

    Spoiler öffnen


    Ihr habt es schon gemerkt: Da Basim der einzige Charakter ist können wir diesmal keinen weiblichen Charakter wählen.
    Aber auch das RPG System soll in dem Teil entschärft werden. So soll es keine Entscheidungen bei Dialogen geben und auch kein Levelsystem.
    Es soll sich mehr wie die alten Teile spielen. Auch schleichen soll wieder wichtiger werden.

    Laut Jason Schreier werden wir in Bagdad unsere Geschichte erleben und es soll 4 großere Bereiche insgesamt in der Stadt geben. Weiter wird von einem Story DLC in Konstantinopel geredet.

    Ebenso ist die rede davon das ein Assassin's Creed 1 Remaster/Remake teil des Season Passes sein wird. Dies soll dann im Winter 2023 erscheinen.
    Ankündigung zu dem ganzen soll am 10 September sein zur Ubisoft Forward.

    Assassin’s Creed Mirage will reportedly take the series back to the Middle East

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Mirage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin's Creed Mirage

    Sollte es so sein, klingt es bisher nicht danach als könnte es mich interessieren.
    Aber warten wir die ersten Bilder ab.

    Der letzte Teil war ausnahmsweise Mal wieder gut und mit Black Flag der beste Teil der Serie.
    Allerdings hatte er ebenfalls auch dadurch schon Pluspunkte, dass es eben die ersten Spiele der aktuellen Konsolengeneration waren, die man darauf dann gespielt hat.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sollte es so sein, klingt es bisher nicht danach als könnte es mich interessieren.
    Nicht so Fan der alten Teile?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nicht so Fan der alten Teile?
    Was verstehst du unter Fan der alten Teile?
    Ich mochte die ersten Teile, man war aber eben schnell gesättigt.
    Frischen Wind (und Segel) brachten Black Flag und Valhalla mit.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Ich für meinen Teil möchte mal weniger Wasser und Natur sehen sondern wieder große Städte. Also wie in den alten Teilen. ^^

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Mirage

    Ich hatte ja nichts gegen das mystische in Origins/Odyssey aber jetzt spielen wir Wiedergeburten von Göttern? Ok xD

    Der Rest klingt aber eher positiv als negativ nur hats Ubi zuletzt wieder sehr verkackt, ich bleibe optimistisch skeptisch. Ich mochte Origins,aber würde alles für eine große Stadt geben,anders kann man Parkour nicht verwirklichen.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin's Creed Mirage

    Das wäre (für mich) in der tat eine gute Nachricht wenn das neue AC wieder mehr "klassisches" wird. Vor allem keine RPG Elemente würde ich sehr begrüßen + eine kleinere Welt. Mir sind odyssey & Vallhala einfach zu groß. Zu Groß das ich von voreine schon sage >Nee lass mal.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja nichts gegen das mystische in Origins/Odyssey aber jetzt spielen wir Wiedergeburten von Göttern? Ok xD
    Jein

    Spoiler öffnen

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Mirage

    Valhalla hat mir leider nicht so gefallen aus verschiedenen Gründen, mit Odyssey hatte ich aber unglaublich viel Spaß.
    Insgesamt würde ich es aber begrüßen wenn man lieber eine große Stadt bzw Städte als eine große Karte wo aber alles gleich aussieht, bekommen würde.
    Und bevor man so ein halbgares Lootsystem wie in Valhalla einbaut, sollte man darauf verzichten oder es halt richtig machen.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und bevor man so ein halbgares Lootsystem wie in Valhalla einbaut, sollte man darauf verzichten oder es halt richtig machen.
    Du hast Odyssey falsch geschrieben
    Da hat mir garnicht gefallen das man mit Ausrüstung zugemüllt wurde. In Valhalla hatte die Ausrüstung halt wieder mehr Gewicht weil sie Unique war.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast Odyssey falsch geschrieben
    Da hat mir garnicht gefallen das man mit Ausrüstung zugemüllt wurde. In Valhalla hatte die Ausrüstung halt wieder mehr Gewicht weil sie Unique war.
    Gut kann ich verstehen, Odyssey hat da grade am Anfang ja wirklich nur die Waffen gewürfelt und so hatte man schon früh zig mal das Gleiche gesehen. Bis man die Jagd nach legendäreAusrüstung starten konnte hatte man gefühlt 50 mal das gleiche Schwert mit unterschiedlichen bekommen.
    Aber irgendwie hat mich diese Jagd weitaus mehr fasziniert als bei Valhalla. Diese fühlte sich einfach nicht gut an, vor allem da auch das meiste Loot hinter irgendwelchen blöden Schlössern war, wo man einfach nur die Schlüssel suchen musste.
    Wenn man in Odyssey hingegen starke Gegner besiegt hat und die entsprechend hochwertige Ausrüstung fallen gelassen haben, fühlte sich das viel belohnender an.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Artwork aufgetaucht von einer DLC Mission.

    Assassin's Creed Mirage Assassin's Creed Mirage

    https://www.play3.de/2022/09/01/assa...g-aufgetaucht/

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Artwork aufgetaucht von einer DLC Mission.
    Das erste Material geleaked und es ist nichtmal Teil des Spiels... das gibt's nur bei Ubisoft.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das erste Material geleaked und es ist nichtmal Teil des Spiels... das gibt's nur bei Ubisoft.
    Und auch deswegen sehe ich den Publisher mittlerweile arg kritisch. Das hat ja fast schon Tradition.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Offiziell mit Artwork bestätigt. Richtige Infos dann am 10ten September

    Assassin's Creed Mirage

    https://www.gematsu.com/2022/09/assa...rage-announced

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Assassin's Creed Mirage

    AC hat echt Phasen. Die ersten Teile waren gut und dann fiels ab. Gerade von der Qualität des Gameplays und der Technik des Spiels.

    Ich bin zwar froh, dass dann die letzten Teile die Serie wieder etwas zu altem Ruhm geführt haben - aber AC das Rad neu erfunden haben sie damit auch nicht mehr. Wahrscheinlich sollte man so langsam die Serie begraben und eine neue IP entwickeln, die auch mal mehr von der typischen Ubisoft Formel abweicht.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    AC hat echt Phasen. Die ersten Teile waren gut und dann fiels ab. Gerade von der Qualität des Gameplays und der Technik des Spiels.

    Ich bin zwar froh, dass dann die letzten Teile die Serie wieder etwas zu altem Ruhm geführt haben - aber AC das Rad neu erfunden haben sie damit auch nicht mehr. Wahrscheinlich sollte man so langsam die Serie begraben und eine neue IP entwickeln, die auch mal mehr von der typischen Ubisoft Formel abweicht.
    Ich denke nicht das man die Serie begraben sollte und wird. Dafür ist sie zu erfolgreich und man hat ja gesehen das wenn man es richtig angeht, da sehr viel Potenzial drin steckt.
    Ubisoft sollte einfach nur schnell wieder auf den richtigen Weg finden und den ganzen Müll rausnehmen, wie den Live Service Müll und die Spiele mal wieder herausfordernder gestalten.
    Und natürlich die Open World bereinigen. Es kommt nicht auf die Größe an, wenn es gefühlt nix zu sehen gibt.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassin's Creed Mirage

    Ich bin da eher ziemlich gehyped gerade (auch wegen AC1 Remake). Weil nach so langer Zeit wieder in diese Epoche zu gehen mit der AC mal angefangen hat finde ich schon sehr spannend.

    Übrigens gibts ein paar neue Infos/Leaks. Von einem französischem Youtuber der sozusagen alles rund um Ubisoft leaked xD

    - Bagdad soll die größte Stadt bisher sein (nicht die größte Map aber die größte Stadt)
    - Es soll mehr NPCs bieten als AC Unity
    - Das Parkour System ist in dem Sinne von Valhalla. Aber es wird neue Animationen bieten, höhere Sprünge aber auch weitere/längere Sprünge. Valhalla war ja extra eher Brachial und Basim hier war ja ein Dieb und richtiger Verborgener der natürlich Eleganter vorgeht.
    - Im Parkour System kommt ein neues Element hinzu. Weiß nicht ob ihr das kennt. Aber es gibt ja des öfteren solche langen Stäbe an Häuser Wände gelehnt. Und man kennt das allgemein ausm TV oder anderen Games das Leute diese Stäbe nutzen um sie sozusagen zu nutzen um von Dach zu Dach zu gehen. Also man hält sich an dem Stab/Stock fest und wird dadurch sozusagen durch die Schwung bewegung an das andere Dach hin gelenkt.
    - In älteren Teilen (glaub hauptsächlich 1 und 2) gab es ja auf den Dächern so kleine.. ich nenne es mal Kabinen. Mit so umhängen halt dran wo man sich verstecken konnte. Die kommen jetzt zurück.
    - Wurfmesser sollen zurück kommen.
    - Slowmotion während Luftattentaten. Ist halt Actionshot ganz cool.
    - Hauptjahre des Games sind zwischen 861 - 870. Aber am Anfang des Games ist man an einem noch früheren Punkt. Kann im Grunde alles heißen. Basim als Kind oder
    Spoiler öffnen
    who knows.

    Infos wie gesagt nicht bestätigt. Aber sehr wahrscheinlich.

    Von dem Dude hier: https://www.youtube.com/watch?v=GA-HAXWeZuY

    Wer es auf deutsch möchte hier: https://www.youtube.com/watch?v=yAhBfqVKpgY

  20. #19
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin's Creed Mirage

    Wenn's im Stil von AC 1 ist bin ich das erste Mal seid Brotherhood wieder gehyped auf ein AC.
    Habe die letzten Wochen alle Teile nochmal gezockt bis Syndicate und der beste Teil bleibt für mich 1 und 2.

  21. #20
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Assassin's Creed Mirage

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    (auch wegen AC1 Remake)
    Oh mann... was würde ich mir wünschen, dass sie nochmal vorne anfangen, ohne die Story von Desmond so hart an die Wand zu fahren...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...