Seite 21 von 95 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1887
  1. #401
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Der Brotherhood Thread steht genau unter diesem Thread.
    klick mich

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Revelations

    danke

  4. #403
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich habe ne allgemeine Frage über Assassin's Creed. Als Assassine setzt man sich für das Wohl des Volkes ein. Man will ein sauberes soziales System schaffen, ohne Korruption ohne Ungerechtigkeiten....Es muss also jedem gut gehen.

    Aber......warum darf dann Ezio Geld von normalen Bürgern klauen? Am Anfang des Spiels hat man ja immer wenig Geld, und man klaut deshalb ab und zu Geld....das schadet doch dem Volk!

  5. #404
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    wer sagt, dass es den assassinen um soziale gerechtigkeit geht? es geht darum die machenschaften und das allmachtsstreben der templer zu verhindern, keine sozialreformen einzuführen.

  6. #405
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat LiquidSnake Beitrag anzeigen
    Als Assassine setzt man sich für das Wohl des Volkes ein. Man will ein sauberes soziales System schaffen, ohne Korruption ohne Ungerechtigkeiten....Es muss also jedem gut gehen
    Hier mal etwas allgemeines zu den Assassinen

    Die aus einem Streit um die Erbberechtigung zweier ismailitischer Prinzen hervorgegangenen Assassinen (über den umgangssprachlichen Plural ?aš?šiyy?n von arabisch haschisch / ?????? / ?aš?š /‚Kräuter, Gräser, Hanf‘ (Cannabis sativa)) waren eine legendenumwobene militante ismailitische Sekte des orientalischen Mittelalters, die durch Berichte von Kreuzfahrern und später durch Reisende wie Marco Polo in Europa bekannt wurde. Dieser schildert sie als Sekte, die Haschisch konsumiert, orgiastische Feste feiert und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübt. Polo hielt sich jedoch mit den Quellen vage und gab nach heutiger wissenschaftlicher Einschätzung überwiegend seinerseits gehörte Erzählungen wieder. Die Zeit des Wirkens der Assassinen wurde in der Folgezeit auf die Jahre zwischen 1080 und 1270 eingegrenzt.

    Der Begriff Assassine

    Der Name Assassine geht vermutlich auf den der Sekte zugeschriebenen, jedoch nicht nachgewiesenen, regelmäßigen Konsum von Haschisch nach Kreuzzügen zurück. Es ist aber auch möglich, dass das Wort ein in der damaligen Zeit in Syrien gebräuchlicher herabwürdigender Begriff war oder dass es als allgemeine Bezeichnung für „Entrückte“ stand. Ursprünglich wurden nur die in Syrien ansässigen Angehörigen der sufischen Sekte der Asasin ("Die Menschen der Grundfeste, die Fundamentalen") und erst später alle Angehörigen der Religionsgemeinschaft so genannt. Dschingis Khans Enkel Hülägü rottet in Feldzügen von 1255 bis 1258, mit denen er das gesamte iranische Hochland erobert, die Assassinen aus.

    Marco Polo berichtet über Hasan-i Sabbah (auch "Großer Assassin" oder "Alter Mann vom Berg", vermutlich eine fehlerhafte Übersetzung seines usurpierten Titels Schich El-Jabal = Meister der Berge), der im elften Jahrhundert einen der Zweige der Asasin übernommen hatte, dass er junge Männer mit Opium betäubte und dann in eine an die Burg Alamut angeschlossene Gartenanlage brachte. Dort, bei guter Bewirtung und Betreuung durch Frauen, erging es ihnen wie im vom Propheten Mohammed versprochenen Paradies. Schließlich wurden sie wiederum betäubt und zum Burgherrn Sabbah gebracht, der sie zu Fida'i ausbilden ließ. Nur durch ihren heldenhaften Tod, so die Erzählung, sollten sie zurück ins Paradies kommen.

    Das Englische und verschiedene romanische Sprachen haben das Verb für den Meuchelmord aus dem Vorgehen der Assassinen abgeleitet: englisch „to assassinate“, italienisch „assassinare“, französisch „assassiner“, spanisch „asesinar“, portugiesisch „assassinar“, katalanisch „assessinar".

    Vorgehensweise und Opfer der Assassinen [Bearbeiten]Die Assassinen setzten als hauptsächliches Kampfmittel den politischen Mord an Herrschern ein. Tatwaffe war der Dolch. Die Attentäter sahen sich als Märtyrer und nahmen den eigenen Tod in Kauf. Für ihre Zeitgenossen war es unverständlich, dass sie nach dem Mord keinen Fluchtversuch unternahmen und sich der Rache von Anhängern des Ermordeten aussetzten.

    Die Assassinen handelten gemäß einer starken ideologischen Überzeugung. Sie wollten den Gottesstaat wiederherstellen, also die islamische Grundordnung, wie sie der Prophet Mohammed hinterlassen hatte. Die derzeitige Ordnung war ihrer Ansicht nach von Tyrannen usurpiert worden. Ihre Hauptgegner waren die autokratischen seldschukischen Herrscher im 12. und 13. Jahrhundert.

    Die meisten Opfer der Assassinen waren sunnitische Muslime, darunter prominente Persönlichkeiten wie Nizam al-Mulk. Auch Saladin war das Ziel mehrerer erfolgloser Anschläge. Christen blieben bis zur Mitte des 12. Jahrhunderts weitgehend verschont, bis auf Konrad von Montferrat, König von Jerusalem, der möglicherweise auf Veranlassung von Richard Löwenherz ermordet wurde.

    Hintergrund

    Nach dem Tod des Propheten Mohammed 632, der weder einen Nachfolger benannt noch eine Prozedur zu dessen Bestimmung hinterlassen hatte, wurden seine Nachfolger willkürlich durch islamische Interessengruppen bestimmt und erhielten den Titel Kalif (Chalifa = Nachfolger). Der erste Kalif wurde Abu Bakr. Ein Teil der Gläubigen hielt allerdings den Schwiegersohn Mohammeds, Ali, für seinen rechtmäßigen Nachfolger. Aus dieser Gruppe, der Partei Alis (Schiatu Ali), entstanden die Schiiten, die bis heute existieren.

    Die in viele verschiedene Sekten zersplitterten Schiiten kämpften für einen idealen Staat, in dem Staat und Religion eine Einheit bilden sollten. In den Kämpfen um die Herrschaft in den folgenden Jahrhunderten bestimmten zwei zentrale Figuren die schiitische Sekte:

    Der Imam, der Führer und Lehrer, zudem direkter Vermittler zwischen Allah und der Gemeinde, durch göttliche Einwirkung vor Sündhaftigkeit und Irrtümern bewahrt. Nach schiitischer Auffassung ist es seine Bestimmung, die Tyrannen zu stürzen und einen gerechten Gottesstaat einzurichten. Einige Abspaltungen innerhalb der Schia setzten das verklärte Imamat der Wiederkehr des Mahdi, eines apokalyptischen Messias, gleich, der die Endzeit verkünden und die Armen und Unterdrückten erlösen werde.
    Zum anderen der Dai, ein Propagandist, der die Botschaft des Imam verkündet, das unterdrückte Volk um diesen sammelt und die Bewegung organisiert.
    Gründung [Bearbeiten]Die Rolle des Imams und dessen direkte Abstammung von Mohammed erlangten für die Schiiten immer größere Bedeutung. Als Ismail nach dem Tod seines Vaters, des 6. Imams, enterbt wurde, spalteten sich um 770 dessen Anhänger von den Schiiten ab und nannten sich fortan Ismailiten. Ihr radikalster Teil wurden die Assassinen.

    Allmählich entstand so eine Sekte, die sich durch strenge Organisation und starken inneren Zusammenhalt auszeichnete. Geistiger Führer dieser Gemeinschaft war ein Imam. Die Ismailiten arbeiteten im Verborgenen, und sahen neben der wörtlichen Botschaft des Koran eine tiefere, verborgene Botschaft, die durch Gelehrte den einfachen Menschen offenbart werden sollte. So entstand gerade in den Anfängen der Glaubensgemeinschaft eine scholastische Verbindung von griechischer Philosophie und islamischer Mystik (Sufismus).

    Zudem verbreiteten sich in ihr mit der Zeit einige charidschitische Elemente. Ein Großteil der Bewegung hielt jeden moralisch und religiös tadellosen Gläubigen, gleich welchen Standes, selbst einen Sklaven, für berechtigt, das Amt des Imams auszuüben. Sie glaubten, dass dieser demokratisch von allen Gläubigen bestimmt werden sollte. So rekrutierte sich die Sekte zum einen aus den gebildeten Schichten, zum anderen aus den städtischen Handwerkern und Arbeitern.

    Je schwächer das Kalifat wurde, desto mehr erstarkten die Ismailiten. Dies führte schließlich zu der Entstehung eines ismailitischen Reiches in Nordafrika im 10. Jahrhundert, dem Fatimidenreich. Es hielt sich knapp 200 Jahre, bis 1171. Bereits um 1100 war der Kalif ohnehin nur noch eine Marionette der jeweiligen despotischen Herrscher geworden.
    Quelle

  7. #406
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed Revelations


    Assassin’s Creed: Revelations - Developer-Walktrough

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ubisoft veröffentlichte ein neues Developer-Walktrough zu “Assassin’s Creed: Revelations”, in dem uns weitere Details des Spiels offenbart werden, während wir mit dem Protagonisten Ezio Auditore durch die E3-Demo geführt werden.

    In “Assassin’s Creed Revelations” tritt Ezio in die Fußstapfen seines legendären Mentors Altaïr und begibt sich auf die Suche nach fünf antiken Siegeln, die den Schlüssel der Zukunft der Assassinen-Bruderschaft in sich bergen. Details zu den Schauplätzen findet ihr hier.

    Der Titel kommt im November 2011 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  8. #407
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    also ich weiss nicht wie es bei AC2 war aber sie zeigen ganz schön viele videos.war das immer so?finde es nicht so toll das gleich so viele videos kommen :/
    also auf die videos zu verzichten ist schon hart aber so wird das spiel auch besser.

  9. #408
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    wieso sind zu viele videos schlecht? ich mein, prinzipiell sieht man ja oftmals den selben spielabschnitt, bzw nicht allzu viel mehr als rumlaufen und ein paar kills. gespoilert wird man davon sicherlich nicht.

  10. #409
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich kucke mir die videos ja nichtmehr an.aber wenn eine person z.B. ich sehe das letzte woche 5 bis7 videos kamen.dann denke ich ja das es immer was neues gibt..also sind alle videos inetwa gleich?

  11. #410
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zu vielO.o eher zu wenig xD bis jetzt gibts doch blos 2 videos von ACR oder?
    Ich würd mich freun wenn mal n paar neue videos kommen würden

  12. #411
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    also letzte woche gabs ne menge videos.

  13. #412
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also letzte woche gabs ne menge videos.
    Aber eigt alle zum gleichen abschnitt. Das einzige neue war der 2te Trailer.

  14. #413
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations

    also 5-7 videos die eig. von ein großem bestehen?.also hat man zum beispiel ein gameplay genauer analysiert oder was??

  15. #414
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    kommt eigentlich gameplay von altair ?

  16. #415
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    also 5-7 videos die eig. von ein großem bestehen?.also hat man zum beispiel ein gameplay genauer analysiert oder was??
    Von der e§ gabs mehere leute die halt die Demo gespielt haben.. dann Interviews zur Demo usw.
    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich gameplay von altair ?
    Wird es sicher geben.. nur wann kann keiner sagen.

  17. #416
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    um ehrlich zu sein war da eig garnix neues ö.ö also ich kenne des alles schon >.< auch wenn es immer wieder geil aussieht

  18. #417
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein war da eig garnix neues ö.ö also ich kenne des alles schon >.< auch wenn es immer wieder geil aussieht
    Ja wie ich sagte war da nur 1 Trailer neu^^

    Bis neues kommt dauerg es eh etwas.

  19. #418
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Meiner Meinung nach sollte man sowieso weitere Videos (die mehr von der Story oder Umgebung preisgeben vermeiden,
    aber da tickt jeder anders. Ich zumindest werde mich nicht mit Videos Vollspoilern. Höchstens einige News durchlesen
    (die keine Story relevanten Themen aufdecken.)

  20. #419
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    bis jetzt gabs in sehr sehr wenigen videos einen spoiler, da wären die entwickler ja auch selten blöd einen spoiler im video zu veröffentlichen. tests und previews sind dagegen was anderes, da kanns durchaus passieren, dass man zu viel erfährt.

  21. #420
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    bis jetzt gabs in sehr sehr wenigen videos einen spoiler, da wären die entwickler ja auch selten blöd einen spoiler im video zu veröffentlichen. tests und previews sind dagegen was anderes, da kanns durchaus passieren, dass man zu viel erfährt.
    Mir reicht es schon wen ich einige Missionen sehe die dann irgendwann in der Mitte des Spiels auftauchen.
    Wie beispielsweise die Flugmission (assassins Creed 2) damals wurde auch auf der E3 Gameplay dazu gezeigt,
    das ganze möchte ich lieber erst im Spiel erleben. Aber wie gesagt jeder sieht das anders.

Seite 21 von 95 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur