Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    @ MeisterAssassine:

    Schön. Aber wer wollte das wissen?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Der Thread heißt ja nicht umsonst Assassin's Creed Revelations [...] Tipps Da kann man ja auch mal ohne Nachfrage einen Tipp, eine Hilfestellung, etc. reinschreiben, so dass andere vielleicht beim Stöbern aufmerksam werden und sich darüber freuen.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Ich kann irgenwie in Assassins creed gar nicht kontern. In Revalation und in Brotherhood auch nicht. Und in der 2. mission mit altair muss man entwaffnen, dass geht nicht. Der macht einfach nix. Ich spiele das mit laptop und drücke rechts dan verteidigt der und wenn der angreifft drücke ich die rechte maustaste. Ein freund hat das auch und der kam zu mir und konnte auf meinem laptop auch nicht contern. Was solll ich tuen ?

  5. #44
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Wenn man entwaffnet muss man ja mit leerer Hand kämpfen.
    Vielleicht machst du das nicht?
    Wenn nicht musst du im auffälligen Modus sein und dann in dem Moment, in dem der Gegner angreift, drückt man die Taste für Kontern. (weiß jetzt nicht welche das für den PC ist. ^^)
    Bei mir klappt das eigtl immer.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    habe am laptop keine maus angeschlossen spiele mit touch liegt das dadran??

  7. #46
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Das kann gut sein. Ich stell mir auf jeden Fall vor, dass es so viel schwieriger ist einen Konter zu machen.
    Versuch doch einfach mal zu spielen, wenn du eine Maus angeschlossen hast.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    danke für deine hilfe habe jz die steuerung auf tastatur umgeändert jz gehts

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Moin,
    ich hatte jetzt schon 2 mal dieses Problem;
    habe mir beim Schneider die Schwere Schwertscheide geholt und darauf dann das französische Bastartd-Schwert....(Hab das Spiel erst seit ca. 4 Tagen)...
    Und immer wenn ich mit diesem Kämpfe, verschwindet es einfach auf mysteriöse Weise... Es kann doch nicht sein das ich 12 k Akce (oder wie die heißen) ausgeben muss, um einpaar Typen zu töten... Oder was mach ich da Falsch?

  10. #49
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Schwere Waffen kannst du auch auf einen Gegner werfen, wenn du einen Knopf gedrückt hälst. Vielleicht ist es das?
    Sonst: Du musst ja das Schwert nicht jedes Mal neu kaufen, ich denke das kann man genauso gut im Assassinen-Stützpunkt (oder wie auch immer das heißt..xD) immer wieder holen, wenn mans einmal bezahlt hat. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations: UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS UBISOFT OFFENBART ASSASSIN'S CREED REVELATIONS - Thema --- Ansonsten hier noch Offiziell...

  2. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  3. Assassin's Creed 2: Lösungen, Hilfen, Ratschläge, Trophy/Gamerscore Diskussionen: So ich habe zum Release von Assassin's Creed 2 mal einen Hilfethread erstellt um Usern die es sich erst später holen, nicht zuviel vom Spielinhalt zu...

  4. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

  5. Assassin's Creed Brotherhood: Lösungen/Hilfen/Ratschläge/Trophy- und Gamerscore Diskussionen: Hallo, wie schon bei den Vorgängern finde ich einen solchen Thread sehr sinnvoll, da langsam einige Händler schon beginnen das Game an den Mann zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed revelations gesperrte feste

assassins creed revelations diebes mission

assassins creed revelation gesperrte ferte

assassins creed revelation feste verteidigen tipps

gesperrte feste revelations

xbox assassins creed revelations entwaffnen

assassins creed revelations feiger hauptmann

assassins creed 2 pc diebe einsetzen

assassins creed revelation entwaffnen xbox

wachen von truhe weglocken pc

gegner anvisieren ac revelations

assassins creed revelation janitscharen camp

assassins creed 2 diebe anheuern wie

assassins creed revelation die scharlatanin teil 1

assassins creed revelation gesperrte feste

ac revelations wie waffen werfen

assassins creed revelations wache entwaffnen ps4

assassins creed revelations entwaffnen ps4

assassins creed revelations xbox entwaffnen

ps3 assassins creed enwaffnen

assassions creed revelation Hauptquartier hauptmann

assassins creed revelations Gegner fixieren

Assassins creed brotherhood anvisieren

ac revelations feste verteidigen

ac revelations entwaffnen ps3