Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    Assassins creed startet nicht

    hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    neulich wollte ich das game assassins creed starten, das laufwerk hat die dis angenommen, der bildschirm wurde schwarz und nach ca 10 sekunden war ich wieder im PS3 hauptmenü und hab ne fehlermeldung bekommen (irgendein zahlencode). Nachdem ich die Cd rausnahm und wieder starten wollte, reagierte nichtmal das Laufwerk und es passierte nichts, auser dass ein Ladesymbol rechts oben erschien, jedoch hab ich bei anderen DvDs auch dieses Problem´. Es wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
    mfg
    ogrus

  2. Anzeige

    Assassins creed startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Assassins creed startet nicht

    Vielleicht ist die Linse des Laufwerks verschmutzt? (durch Nikotin etc.) Wie lange hast du die Playsi denn schon?

  4. #3
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Assassins creed startet nicht

    hmmm ich hab sie eig erst seid 2 wochen 2min bevor der fehler auftrat, konnt ich mir nochn film anschauen, und bei assissans creed gabs dann probleme

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Assassins creed startet nicht

    dann ist das laufwerk defekt, ruf mal bei sony an und erzähl denen von deinem problem, die kümmern sich dann darum. Hast ja Garantie sofern du sie neu gekauft hast.

  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Assassins creed startet nicht

    Kann mir das auch nur so erklären dass dein Laufwerk futsch ist.

  7. #6
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Assassins creed startet nicht

    hmmm............ok kanns da nochn anderes Problem geben, oder meint ihr wirklich dass das laufwerk kaputt ist, den nach 2 wochen kann das doch noch nich futsch sein. ^^

  8. #7
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Assassins creed startet nicht

    Ruf am besten mal beim Deutschen Sony-Kundendienst an, und erzähl denen von deinem Problem, bevor wir hier alle weiter spekulieren. Die können dir bestimmt mehr sagen als wir ;-)

  9. #8
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Assassins creed startet nicht

    Mein Laufwerk war nach 15 min. defekt^^

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Assassins creed startet nicht

    Ein Laufwerk muss ja nihc unbedingt jahre halten kann paar minuten oda nach Sekunden niks mehr machen ....das is das Prob bei der Ps3 sie hat nich nen rrichigen deckel am laufwerk sondern einfach nur nen Schlitz da kann leider gottes ^^ schon mal was reinkommen(ich hörte von nem Schokoweihanchtsmannunfall )schick es ein und dnan hats sich gleub ich .

  11. #10
    prinzaldi prinzaldi ist offline

    AW: Assassins creed startet nicht

    hallo habe die playsi am sa zum Geburtstag bekommen Pro Evolution gezockt
    was nur schlecht war mit der ruckelei dann gestern assasins creed bekommen
    eingelgt und die playsi findet das spiel bildschirm wird grau und lädt immer weiter
    playsi stürzt ab ...was nun ?? habe das teil bei amazon bestellt zurück schicken ??

  12. #11
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Assassins creed startet nicht

    Ich selbst wüsste nicht was da los ist, wenn es nur bei AC so ist dann kann es auch daran liegen dass das Spiel defekt ist, am besten du probierst es bei einem Freund aus ob es da auch so ist wie bei dir. Falls es nicht am Spiel liegen sollte ruf einfach mal beim Sony Kundendienst an

  13. #12
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins creed startet nicht

    Zitat prinzaldi Beitrag anzeigen
    hallo habe die playsi am sa zum Geburtstag bekommen Pro Evolution gezockt
    was nur schlecht war mit der ruckelei dann gestern assasins creed bekommen
    eingelgt und die playsi findet das spiel bildschirm wird grau und lädt immer weiter
    playsi stürzt ab ...was nun ?? habe das teil bei amazon bestellt zurück schicken ??
    HAst du die neuste Firmware auf deiner PS3?

  14. #13
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Assassins creed startet nicht

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    HAst du die neuste Firmware auf deiner PS3?
    Wüsste nicht was das mit seinem Problem zu tun haben soll...

  15. #14
    Alda

    Unglücklich AW: Assassins creed startet nicht

    Hey, bei mir läuft das Spiel auch nicht!
    Schwarzer Bildschirm und geht nicht weiter!

  16. #15
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins creed startet nicht

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was das mit seinem Problem zu tun haben soll...
    Ich schon
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...ge2#post957408

  17. #16
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Assassins creed startet nicht

    Darauf kann ich mir keinen Reim machen! Mein Couseng hat die PS3 schon seit einem halben Jahr und sie ist nicht mit dem Internet verbunden, was bedeutet dass er keine neue Firmware drauf hat, trotzdem läuft bei ihm AC ohne Probleme, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass es mit der Firmware zusammenhängt, naja in einigen Fällen wohl doch...

  18. #17
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins creed startet nicht

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Darauf kann ich mir keinen Reim machen! Mein Couseng hat die PS3 schon seit einem halben Jahr und sie ist nicht mit dem Internet verbunden, was bedeutet dass er keine neue Firmware drauf hat, trotzdem läuft bei ihm AC ohne Probleme, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass es mit der Firmware zusammenhängt, naja in einigen Fällen wohl doch...
    Vermutlich hat er ja die FW von der AC-Disk verwendet. Schau doch einfach mal, welche FW er hat.

  19. #18
    Einmalposter

    AW: Assassins creed startet nicht

    Ich hab noch nie soviele unqualifizierte Tipps gelesen

    Wer das Problem hat, muss sich das Update aus dem Netz laden. Wers nicht hat der kann fröhlich zocken, ganz einfach.

    Hart wieviel da spekuliert wird, manche Leute schicken Playsis wegen solchen Kommentaren ein^^

  20. #19
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    Assassins creed startet nicht

    Also ich hab eure probleme gelesen.. zu mind. die 1. Seite. Bei mir ist das ähnlich. Ich tu Assassins Creed (AC) rein und starte es. Der Bildschirm wird dan schwarz, und es geschiet nichts mehr!
    Am spiel liegt es nicht, hab es zurückgebracht und ausgetauscht... Beide funktionierten nicht! An der PS3 liegt es auch nicht, den NFS ProStreet und NHL 08 funktionieren ohne Probleme...
    Dann bei den einstellungen, gibt es so ne einstellung Hochkalibrieren oder so. Es steht das einige TV's nicht mit dieser funktion (auf Normal oder Vollbild) konpatibel sind und dazu führen kann das der Bildschirm lange leer bleibt, nach Spielstart. Zwar geht das mit NHL und NFS aber ich hab die Funktion dann doch mal ausgeschaltet. Aber es hat auch nichts genutzt!!!
    Kann mir mal jemad verraten was mit diesem verdammtem spiel los ist!
    Oder was ich falsch mache!
    Werde jetzt mal demnächst das spiel bei einem kollegen von mir ausprobieren. Der HD-TV.. ich nicht. Vielleicht liegt es ja daran.. Dann versteh ich aber trotzdem nicht, wieso die anderen 2 Spiele, die eigentlich auch HD 720 benötogen, funktionieren.

    Hoffe ihr könnt mir helfen....

  21. #20
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    Assassins creed startet nicht

    Hi ich bin's wieda.. hat sich eigentlich noch nicheändert.. noch niemand geantwortet..
    Aber ich glaube das ist nicht mehr nötig.. Ich glaube nämlich es liegt an der FW(Filmware).. Dann hab ich aber eine ander Frage.. Hab di PS bei meiner grossmutta, u dort hab ich kein Internet anschluss..
    Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob es ie eine möglich keit gibt das vom Internet i-wie z.B. auf USB-Stick tun und dann so auf die PS3, oder ob es sonst noch eine möglichkeit gibt meine firmware zu updaden, ohne PS3 i-net anschluss!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 2 Turm in Venedig nicht zu besteigen.: Hi an alle Assassins Creed Fans, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ein Turm in Venedig San Polo ist für mich nicht zu erklimmen....

  3. Amazon kann Assassins Creed 2 Black Box nicht liefern: Habe gerade bei Amazon angerufen und wollte fragen wann meine Vorbestellte Black Box für die 360 ausgeliefert wird, die Antwort vom Kundenservice war...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creed läd nicht!: Moin, hab seit drei Tagen die PS3, hab mir heut Assassins Creed gekauft, hab es eingelegt, und was passiert?? Nichts!! Er erkennt es im Menü zwar,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 assassins creed startet nicht

assassins creed ps3 startet nicht