Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    VcVcV VcVcV ist offline
    Avatar von VcVcV

    Frage Attacke Kombinieren

    Hey Alle

    Bin neuer User und hab mich hier angemeldet, weil ich schon oft in diesem Forum Antworten gefunden hab

    gleich mal ne Frage:

    Ich hab mal irgendwo gehört, dass man mehrere Smash Attacken (seite+A) (mit mote+nunchuk) oder mehrere Seite+B Attacken Kombinieren kann (weiß nicht mehr so sicher).

    Kann mir da jemand von Euch Profis näheres dazu sagen, bitte?

  2. Anzeige

    Frage Attacke Kombinieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Attacke Kombinieren

    Also Link und Toon-Link können durch ihre Smash-Attacken zur Seite eine 2er-Combo hinlegen.

    Marth kann mit seiner Seite+B eine 4er-Combo hinlegen.

    Falls du das meinst. ^^

  4. #3
    VcVcV VcVcV ist offline
    Avatar von VcVcV

    AW: Attacke Kombinieren

    nein, das meinte ich nicht direkt, ich meinte, das es (glaube ich) geht, dass man seite+b, hoch+b,neutral+b irgendwie zu einer stärkeren Attackenfolge kombinieren kann...

    im ssbm war es galub ich so, dass wenn es richtig war der char fü ne ganz kurze zeit ne andere einfärbung hatte

    aber danke für die schnelle antwort!!!

  5. #4
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Attacke Kombinieren

    Hmm, glaube nicht, dass es sowas gibt ...
    Zumindest isses mir nicht bekannt ...

  6. #5
    VcVcV VcVcV ist offline
    Avatar von VcVcV

    AW: Attacke Kombinieren

    danke, vielleicht weiß sonst noch jemand was

    also,
    1. hab ich soetwas letztens im i net gelesen
    2. find ichs nicht mehr
    3. hat nen freun mal davon geredet,
    und
    4. kann ich mich kaum mehr drann errinnern...

  7. #6
    .exe

    AW: Attacke Kombinieren

    Zitat VcVcV Beitrag anzeigen
    im ssbm war es galub ich so, dass wenn es richtig war der char fü ne ganz kurze zeit ne andere einfärbung hatte

    aber danke für die schnelle antwort!!!
    MARTH !!!

    Das mit dem umfärben war ganz klar marth ^^

    und Roy

    In SSBB Gibts Roy aber nich mehr

  8. #7
    VcVcV VcVcV ist offline
    Avatar von VcVcV

    Lächeln AW: Attacke Kombinieren

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    MARTH !!!

    Das mit dem umfärben war ganz klar marth ^^

    und Roy

    In SSBB Gibts Roy aber nich mehr
    DANKE für die Antwort!!!

    Aber MARTH gibts doch noch, und gibts da noch sowas?
    und dees mit dem umfärben, war das das was ich meinte mit dem kombinieren, und gibts dees bei andern???

    Danke!

  9. #8
    Laser Laser ist offline

    AW: Attacke Kombinieren

    Nö nur bei marth der so eine kombi:
    rot+rot+rot+rot(oder blau oder grün)

  10. #9
    VcVcV VcVcV ist offline
    Avatar von VcVcV

    Daumen runter AW: Attacke Kombinieren

    Zitat Laser Beitrag anzeigen
    Nö nur bei marth der so eine kombi:
    rot+rot+rot+rot(oder blau oder grün)
    Danke!

    Und wie geht das jetzt?

  11. #10
    Arániko Arániko ist offline
    Avatar von Arániko

    AW: Attacke Kombinieren

    Es ist die ganz normale Links/Rechts + B Combo, die verlängert sich mit ein bisschen Timing bis zur vier Mal. Wenn man sie ausführt, kann man die folgenden Schläge auch mit Oben/unten/neutral modifizieren, sodass z.B. das Ende der Combo ein Hochschlagen des Gegners zur Folge hat (Hoch), nen starker Vorschlag (Neutral) bzw. ne schnelle Schlagfolge (Runter). Wenn du mit hohen Prozenten in so ner Combo landest ist es meistens aus :]

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Attacke Kombinieren

    es keine so wirkliche kombo in brawl like dbz bt
    die einzig bekannte ist halt die von marth oder von den meisten ihre arial attacke...
    ich close den thread mal, falls wer was wissen sollte schreibt mir einfache eine pn, dann mache ich den thread wieder auf
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Teufelsfrüchte kombinieren!: Geht das? Kann man Teufelsfrüchte Kombinieren? Wenn ja , nur bestimmte oder alle? Würde mich mal interessieren.

  2. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  3. Beste Smash Attacke: Ich wollte mal wissen was die beste Smash Attake ist ? Hatte einen kleinen Fehler es ist (die beste Smash Attake):)

  4. Beste Rettungs Attacke: Hallo Leute, wollt mal fragen was die beste Rettungsattacke is meine ist zb. R.O.B seine:D:)

  5. Lautsprecher Kombinieren???: Hi ich habe mir ein 2.1 soundsystem gekauft um wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt dieses mit einem einfachen boxenset zu...