Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: avp3

  1. #1
    psf[i]TeRrOr psf[i]TeRrOr ist offline

    Böse avp3

    hallo zusamen
    ich hab heute schon das spiel bekommen avp3 für ps3 und pc aber wen ich es instaliren will sagt er mir noch nicht veröffendlichte kann nicht instalirt werden,so ein scheiss kann man es nicht umgehn das es ohne steam zu instaliren geht das über haupt????
    ps:wann wird es veröffentlict weis es jemand

  2. Anzeige

    Böse avp3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: avp3

    Das ist die Sicherung von Steam und nein, das Spiel ist an Steam gekoppelt, ergo musst du bis zum 19. warten (Release-Date), bis du es spielen kannst.

  4. #3
    psf[i]TeRrOr psf[i]TeRrOr ist offline

    AW: avp3

    das heist freitag?
    ja gut ich hab ja auch das spiel auf ps3 aber auf pc ist es der hammer hab jetzt fast 5 jahre auf das 3 teil gewarted kann auch noch 2 tage warten

    danke für scheles antwort

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: avp3

    Naja man kann es schon jezt auf PC zocken jedenfalls den SP. Auch ohne illegalen Download. Ist aber trotzdem nicht ganz legal oder zumindestens in einer Grauzone, deswegen werde ich das hier nicht weiter abhandeln.
    Desweiteren gibt es schon nen Thread zu dem Game...

  6. #5
    psf[i]TeRrOr psf[i]TeRrOr ist offline

    AW: avp3

    wie iligal ich hab das spiel im gamestop gekauf nicht iligal oder downlode oder sonst was.

  7. #6
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: avp3

    Ne, man durfte es aber gestern noch nicht in EU spielen und trotzdem war es möglich allerdings nur auf illegalem Weg. Seit heute lässt sich das Spiel aber ganz offiziell installieren und legal über Steam spielen. Viel Spaß