Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    Frage Bad Company 2 Mine

    Moin liebes Forum.
    Ich hab letztens bei BC 2 die Panzerabwehrmiene für mich entdeckt.
    Da ich eh selten Pionier spiele hatte ich mit der noch nich so viel zu tun
    Ich wollte nur mal ein paar Sachen wissen, hab zwar schon was rumgesucht aber nix gefunden.
    Wie lange bleiben die Dinger eigentlich liegen ?
    Denn C4 verschwindet ja wenn man stirbt oder ?
    Und wieviele Minen bracht man um welches Fahrzeug zu verstören ?
    schonmal danke im Vorraus.
    Gruß, Ich.

  2. Anzeige

    Frage Bad Company 2 Mine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Bad Company 2 Mine

    Ohne Armor und bei direkt drüberfahren ist jedes Fahrzeug platt.
    Wielang sie liegenbleiben kann ich dir nicht sagen, tippe aber auf "ein Spiel".

  4. #3
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    AW: Bad Company 2 Mine

    Armor ?
    Reicht es denn eine Mine zu legen ?
    Und bringen die auch was gegen Fußvolk ?

  5. #4
    iHook

    AW: Bad Company 2 Mine

    Armor ist ein "Extra" in der letzten Spalte, eine Mine reicht aus, allerdings muss das Fahrzeug halt drüber fahren, gegen Fußvolk nicht, dann musst du draufballern (auf die Mine), und ihn mit der Splitterwirkung/Explosion killen.

  6. #5
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    AW: Bad Company 2 Mine

    Ich hab das eben ausprobiert, hab nur eine geschmissen und hab nur 30 punkte fürs beschädigen bekommen .oO

  7. #6
    iHook

    AW: Bad Company 2 Mine

    Habe doch gesagt: ganz drüber ohne Extra Panzerung!

  8. #7
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Bad Company 2 Mine

    um ein Fahrzeug zu zerstzören würde ich 2 Stk legen, mit einem gewissen abstand zu einander. Falls eine der beiden hochgehen sollte jagt die explosion die andere auch mit hoch.

    Minen bleiben liegen falls du einmal drauf gehen solltest. Max Minen anzahlt liegt bei 6 Stk die du je nach ausrüstung auch auf einmal legen kannst.
    falls du eine 7 legst verschwindet einer der zuvor gelegten wieder.

    Minen bringen gehen Fußsoldaten nicht wirklich etwas, diese können ohne Probleme darüber laufen. es sei den du jagst eine mine hoch wenn sich ein Gegner in der nähe befindet.

    Wei du bereits schon richtig gemerkt hast verschwindet C4 im gegensatz zu den Minen wenn du erledigt wurdest. jedoch die maximal anzahl die du legen kannst liegt ebenso bei 6 stk.

    alles andere findest du aber hier im Battelfield Thread.
    http://www.forumla.de/f-battlefield-...19#post3746431

  9. #8
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    AW: Bad Company 2 Mine

    okay, vielen dank (=

Ähnliche Themen


  1. Bad Company 2: Hallo, Suche deutsche Mitspieler für BC2. Addet mich Hurricaneir2d MfG

  2. "My-Mine" Neues Browser Game: My - Mine Das Kostenlose Browsergame "My-Mine Das kostenlose Browsergame! Bau dein Dorf zu einer riesigen Burg aus! Ressourcen bekommst...

  3. Bad Company:

  4. Zelda *SOS* Mine der Gorgonen....diese blöde Ziehwand/Tür...: Hey! ich habe mich bisher ohne irgendwelche Tipps und Lösungen durchgekämpft - aber jetzt häng ich! Wahrscheinlich ist die Lösung so simpel, das ich...