Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    iRonix

    Battlecry (Free 2 Play)

    Bethesda scheint ein neues Game reinbringen zu wollen und zwar soll es wohl ein Onlinegame werden. Ob das Game nun im Dota Prinzip sein wird oder ein MMORPG scheint derzeit noch nicht ganz klar sein, aber laut den Bildern könnte ich mir glatt vorstellen, dass es eine Mischung von beidem ist. Ein Ankündigungstrailer ist vorhanden und der gefällt mir sehr gut.

    Sowohl trailer als auch sämtliche Infos sind hier vorhanden:

    Battlecry: Bethesdas Frontalangriff auf Free 2 Play (PC) - Preview bei spieletipps


    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Battlecry (Free 2 Play)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends (Free-to-play): Microsoft hat auf der Gamescom nun einige ankündigungen gemacht. 145576 Darunter ist auch Fable Legends. Es basiert auf der Unreal Engine 4. ...

  2. Magic Duels: Ursprünge (Free-2-Play): https://www.youtube.com/watch?v=cUjnNUy0H1I INFOS: Titel: Magic Duels: Ursprünge Systeme: Xbox One, PC, Apple und Playstation 4 Entwickler:...

  3. Happy Wars (Free-to-play): Happy Wars Mit Happy Wars erscheint noch in dieser Woche eine kostenfreie Massenklopperei auf dem Xbox-Marktplatz, in der Ihr Euch gemeinsam in...

  4. Bullet Run (Free to play FPS): Anscheinend gibts einen Trailer für einen neuen Team-Shooter der "Free to Play" sein wird. http://www.forumla.de/bilder/2012/05/324.jpg BULLET...

  5. Xbox 360 free-2-play modus: Ich habe ne frage... Im Internet habe ich gelesen dass Xbox360 eine free-2-play modus machen wird.. Wenn Sie dieses einrichten kann man alle...