Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Titanpower Titanpower ist offline

    Battlefield 2142 Clan sucht Member

    Hallo Zockerkollegen,

    wir, die BlackTitans suchen noch Mitglieder für das Game Battlefield 2142. Wir suchen teamworkfähige und freundliche Mitspieler.

    Wir bieten:
    -viele Spaß und Teamplay im Game
    -eigenen Teamspeakserver
    -16 Slot Ranked Game Server
    -16 Slot Unranked War Server
    -nette, freundliche Gemeinschaft
    -coole Clanhomepage
    -ab und zu Clanwars

    Wir fordern:
    Regeln beachten
    -1 Euro pro Monat (als Trailmember muss man noch nicht bezahlen)

    Bemerkung:
    Wir sind nur ein Funclan, gegründet 2007. Wir fordern nicht tägliches zocken oder Teilnahme an Clanwars. Wer gerne am Training und an Clanwars teilnimmt kann das bei uns tun, muss es aber nicht. Der eine Euro pro Monat an Clanbeitrag ist nur dazu da Kosten wie Webspace, Server usw. abzudecken und um zu sehen das derjenige der den Euro überweist auch noch Interesse am Clan hat (niemand der sich nicht für den Clan interessiert, würde noch einen Euro bezahlen^^) und man ihm dann nicht hinterher zu rennen braucht. Ein Euro pro Monat ist nun wirklich nicht viel und das kann jeder bezahlen. Wer skeptisch ist kann uns ja erstmal kennen lernen (als Trailmember) und kann wenn es ihm das nicht wert ist, den Clan wieder verlassen und braucht nichts zu zahlen.

    Interesse? Dann fülle das JoinUs aus und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!



    MfG Titanpower

    PS: Falls ihr noch Rückfragen habt, meldet euch bei mir per ICQ oder Email (steht auf unserer Homepage)

  2. Anzeige

    Battlefield 2142 Clan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield 2142 Clan sucht Member

    Gehört in den Clanbereich

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  4. Battlefield 2142 Clan sucht Member!!!: Hallo Zockerkollegen, wir, die BlackTitans suchen noch Mitglieder für das Game Battlefield 2142. Wir suchen teamworkfähige und freundliche...

  5. Wie heißt ihr bei Battlefield 2142 und in welchem Gaming-clan seid ihr????: Hey, wollte mal wissen wie ihr bei Battlefield2142 heißt und in welchem Gaming-clan ihr drin seid, mein Name bei Bf2142 is Kevin-James....