Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    Pfeil Battlefield Bad Company 2 Problem

    Ich hab schon einige Themen durchgelesen, war stundenlang in google, hab überall nach meinen (oder ähnlichen problemen ausschau gehallten und nie eine lösung gefunden...)

    und zwar habe ich mir BC2 über steam geladen...
    alles installiert...prima
    multiplayer gestartet, ein geschütz mit sonem schild dafor bemannt und dann seh ich genau da wo das sichtfenster im schild sein sollte, nur einen schwarzen streifen wie mann ihn aus so manchen grafikfehlern kennt...
    Ich hätte das spiel auch gleich neu installiert, da ich es aber über steam geladen hab....

    wenn einer ein lösung hat bitte posten, danke!!!^^


    -> quadcore Q6600 (2.4Ghz)
    -> 8800Gt (neuste treiber installiert)
    -> 3Gb Ram
    -> Windows XP Professional (Sp3)

  2. Anzeige

    Pfeil Battlefield Bad Company 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: Battlefield Bad Company 2 Problem

    nimm die grafik runter

  4. #3
    AndySchoen69

    AW: Battlefield Bad Company 2 Problem

    Mein profil spinnt ich schreib jetzt anders....

    hat keine änderung gezeigt...ist sogar noch dunkler der balken..^^
    es läuft auf hüchster einstellung aber total flüssig

  5. #4
    AndySchoen1234 AndySchoen1234 ist offline
    Avatar von AndySchoen1234

    AW: Battlefield Bad Company 2 Problem

    schreib von nem anderen profil...

    hat nix gebracht, der balken ist nur noch schwärzer geworden^^
    ansonsten läuft das spiel auf höchster einstellung flüssig

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2:

  2. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  3. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  4. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  5. Battlefield bad company 2 veteran problem :(: Kann mir pllz jemand erklären wie man die m1 bekommt und sich als veteran machen kann?