Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    Battlefield BC 2 über steam Punkbuster props

    Jo wie der name schon sagt, immer wenn ich irgendwie joinen will, werde ich gekickt von punkbuster.

    Hab mir hier
    PunkBuster Online Countermeasures

    alles runtergeladen, aber es geht nicht, hab update gemacht dies und das aber ich kann auf keinen server joinnen, bitte um hilfe.

    Hab´s gefunden, so geht es:

    http://shooter-szene.4players.de/PNp...c-t-9317.phtml

  2. Anzeige

    Battlefield BC 2 über steam Punkbuster props

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. Battlefield 2 : Punkbuster Problem seit gestern: Hey Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 2 (Project Reality), das auf Punkbuster zurückzuführen ist. Alle zwei Minuten nach...

  3. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  4. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  5. Battlefield 2: Punkbuster Fehler, helft bitte!: So ich habe mir vor ein paar Wochen Battlefield 2 gekauft. Es ist ein echt cooles Game, ich habs installiert und gestartet, da kam schon der erste...