Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Frage Battlefield Heroes Redeem Code

    hallo Leute!
    EA hat jedem der bei BF Heroes sich angemeldet, hat eine E-MAIL mit einem
    (Redeem Code) darin geschickt und ich wollte fragen:

    Wer seinen Redeem Code NICHT brauch, ob er ihn mir schicken kann?
    einfach eine PM an mich

    ich danke allen die mir einen code schicken
    ich freu mich schon

  2. Anzeige

    Frage Battlefield Heroes Redeem Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaddleDoo WaddleDoo ist offline

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Royal Heroic Beta Medal Code: HRBD-TNYX-DZJV-6C2E - WURDE BENUTZT

    National Heroic Beta Medal Code: 3LUA-S5KH-23KT-WCR4 - WURDE BENUTZT

  4. #3
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    Ausrufezeichen AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Zitat WaddleDoo Beitrag anzeigen
    Royal Heroic Beta Medal Code: HRBD-TNYX-DZJV-6C2E

    National Heroic Beta Medal Code: 3LUA-S5KH-23KT-WCR4

    die codes wurden schon benutzt!

    ich meine unbenutzte
    eine private nachricht währe besser

  5. #4
    WaddleDoo WaddleDoo ist offline

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Die waren ja auch nicht nur für dich. Jeder hatte die Chance.

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Irgendwie finde ich BF auch teuer in Europa als in America !!

    Schreib doch bitte nochmal ein paar Redeem Codes auf bitte wäre lieb

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Also ich habe keine E-mail mit einem code bekommen.. Bekommt man die bei der Verify E-mail?

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Ich hab ebenfalls keine bei der Anmeldung bekommen? Was bringen eigentlich diese Redeem Codes?

  9. #8
    BlackSimphony

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Die Redeem Codes hat man nur in der Beta-Phase bei der Registrierung bekommen.
    Mit solchen Codes, bekommt man z.B. ein Item für seinen "Hero" oder 1000 Valor-Points.

    mfg Black

  10. #9
    lantianer01

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    hmm ich habe einen national soldier lvl 20 mit kirillenkos krafty set und ak und sniper mit SVD und gunner mit premium guns und anzug und paar emotes aber ich möchte lieber haggards heroic set mit m16...
    kann man nicht irgendwie ohne wieder viel geld reinzupumpen sein account neu machen??
    hat jemand vllt welche tipps??
    mfg

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    kannste knicken die wollen alle nur die scheine

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    hi ich möchte gerne wissen wi maan überhaupt die codes bekommt und kann mia einer nen geben thanks

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Battlefield Heroes Redeem Codehttp

    hi ich spiele auch bfh ich bin sniper und kanonier und wie bekommt man diese reedem codes kann man die nicht auch kaufen ???? oder kan mir einer ne schicken ???

  14. #13
    NeubiVFB NeubiVFB ist offline

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Leute,

    ich spiele Heroes mit 4 Helden und möchte unbedingt solche Redeem-Codes haben (2 oder 3 im Wert von etwa 1400 oder 700 ider 7000 BF) !

    Es wäre echt SOOO nett wenn jmd mir solche Codes per Private Nachricht schicken würde! (:

    Biitte.

    Neubi (:

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    ich hätte auch gerne ein paar free codes^^
    brauche umbedingt bfs!!!

  16. #15
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk:

    2EE5-2GDZ-FKCQ-2E58

    Dieser Code ist für jeden User einmal zwischen dem 24. und 31.12.2010 anwendbar.

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Hi wollte mal fragen ob jemand noch Codes für Battlefild Heroes hat? Könntet ihr sie mir geben, falls ihr sie nicht braucht? Das wäre SUUUUUPER nett

  18. #17
    BFH-Zocker

    Ausrufezeichen AW: Battlefield Heroes Redeem Code

    Ihr glaubt doch nicht allen erstes, dass ihr Geld bekommt, nur wenn ihr ganz lieb "BITTE" sagt!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Heroes: Titel: Battlefield Heroes Publisher: EA/DICE Developer: EA/DICE Release: Ende 2008 Trailer: BF Heroes Trailer

  2. Battlefield Heroes: Hallo, da es dieses Thema noch nicht gibt wollte ich mal eins erstellen ^^ man kann auf der Homepage von Battlefield Heroes sich Kostenlos...

  3. Battlefield Heroes: Name: Battlefield Heroes Hersteller: EA Erscheinungsdatum: 25.Juni.2009 Genre: Online-Shooter/Action Art: Freeware

  4. Battlefield Heroes problem!: Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield Heroes ! Also ich habe es ausversehen gelöscht und möchte es jetzt wieder installieren aber es will...