Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    Be a Pro Erfolge

    Schreibt rein wie weit ihr bei Be a Pro seit , welche Teams Ihr gespielt habt und was Ihr für Erfolge oder besondere Ereignisse Ihr gehabt hattets........

  2. Anzeige

    Be a Pro Erfolge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Be a Pro Erfolge

    Hab den Be-A-Pro Modus schon zu Ende gespielt:

    - War immer bei Bayern und bin eine Legende im Club.
    - Legende in der türkischen Nationalmannschaft
    - am Ende der 4ten Saison Weltmeister mit Türkei geworden + Torschützenkönig.
    - jede Saison Torschützenkönig in Liga und Nationalteam
    - 786 Tore in 130 Bundesliga-Spielen (6mal verletzt)
    - yoa und sonst noch so abgermäumt, was es so gibt.

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Be a Pro Erfolge

    ich finde den modus ziemlich geil!!
    habe beim bvb angefangen, hochgekämpft bis in die erste mannschaft.....
    naja war nicht so erolgreich aber egal, habe meine tore etc gemacht...

    2te saison beim bvb verlief ein bissl besser aber auhc noch nicht so top(weiß garnicht mehr wieviele tore ich gemacht habe) aufjedenfall wurde ich nicht schützenkönig!!

    kein erfolg = kein spass, dachte ich mir!! und hae zur 3ten saison ein angebot bei inter in der reserve angenommen.....dachte mir das da der große durchbruch^^ passiert...
    nun ja war dem nicht soo...konnte mich dort nicht durhcsetzten...

    und so musste was kommen musste, das ich wieder in die buli gegangen bin, nach bochum!!
    nunja dort bin ich super stark , torschützenkönig geworden, meister und in der nationalmannschaft!!!

  5. #4
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    AW: Be a Pro Erfolge

    Also ich fing auch beim BVB an , die erste Saison war nicht so unbedingt gut habe viele Spiele in der zweiten Mannschaft gemacht und nur wenige Tore in der ersten Mannschaft , in der zweiten Saison lief es dann super bin Meister geworden und mit 36 Toren Torschützenkönig und ar auch in der Nationalmannschaft erfolgreich , und zurzeit spiele ich in der dritten Saison bei Valencia

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age 2 Erfolge: Alle Dragon Age 2 + Dragon Age 2: Der verbannte Prinz DLC Erfolge ...

  2. Pes 10 Erfolge: Hey , ich wollt mal fragen ,wie ich ein 35m tor hinbekomme ....und ob ich die erfolge mit der meisterliega einfach so bekomme , also ob ich jetzt...

  3. PS3 Erfolge ?: ich wolte mal gerne wissen wie das geht mit den erfolgen, habe dazu paar fragen: 1. Wenn man ein Spiel hatt das es unterstürzt wie kann ich dann...

  4. Erfolge löschen?: hi leute ich habe eine frage und zwar wie ich bestimmte spiele die erfolge löschen kann zbs. von spielen die ich ausleihe ?