Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Peppi1980 Peppi1980 ist offline
    Avatar von Peppi1980

    be a pro mit 6 leuten oder mehr!!!!!

    also heute musst ich mir erstmal die augen reiben als ich bemerke das in meiner mannschaft aufeinmal 6 anstatt wie gewohnt 5 reale spieler waren! ok dachte ich vielleicht ein bug oder ähnliches! aber als ich danach ein neues spiel machte! waren wieder 6 dabei!

    haben die das erneuert??? oder wirklich vielleicht nur ein fehler!

  2. Anzeige

    be a pro mit 6 leuten oder mehr!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: be a pro mit 6 leuten oder mehr!!!!!

    es ist ein fehler. wenn man zu viert im team ist und 2 drücken gleichzeitig für das team wo schon vier sind, dann sind es sechs lol

  4. #3
    Peppi1980 Peppi1980 ist offline
    Avatar von Peppi1980

    AW: be a pro mit 6 leuten oder mehr!!!!!

    lol ... danke für die info

Ähnliche Themen


  1. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  2. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  3. Temperatur okay oder Wakü oder mehr Lüfter?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurtzem eine neue graka gekauft die Nvidia 9800GX2 ertsma supper teil! Aber sie kriegt auch ma schnell...

  4. Voicechat mit mehreren Leuten?: wie kann man eigentlich ein chat mit mehreren Leuten aufmachen? ich hab hier immer nur diese Kanäle wo ich die leute zuordnen kann, aber die sind...

  5. TV 40" oder mehr: Soa jetzt steht meine entgültige Entscheidung was ich für einen TV brauch. Für was ich ihn brauche: -Xbox360 zocken -Nintendo Wii zocken...