Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vollhonk_23 vollhonk_23 ist offline
    Avatar von vollhonk_23

    Become a legend-Modus, Schwierigkeitsgrad ändern

    Hallo miteinander,

    habe folgendes Problem:
    Habe mir vor kurzen PES 2010 für meine PS3 gekauft.
    Habe dann gleich mit dem Become a legend Modus auf Schwierigkeitsgrad "Fortgeschrittener" angefangen, doch nach kurzer Zeit ist mir dieser Schwierigkeitsgrad zu einfach geworden.

    Gibt es irgend wie die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad nachträglich zu verändern oder muss ich eine neue Karriere beginnen.

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

    lg
    vollhonk_23

  2. Anzeige

    Become a legend-Modus, Schwierigkeitsgrad ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Become a legend-Modus, Schwierigkeitsgrad ändern

    geht nur am saisonende, in der sommerpause...

  4. #3
    vollhonk_23 vollhonk_23 ist offline
    Avatar von vollhonk_23

    AW: Become a legend-Modus, Schwierigkeitsgrad ändern

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    geht nur am saisonende, in der sommerpause...
    Danke, hat funktioniert!

    bitte closen

Ähnliche Themen


  1. Icons vom Schwierigkeitsgrad: Hi, Ich hab ewig lang nicht mehr SSBB gezockt aber da gabs doch diese icons die immer mehr Striche haben desto schwieriger es wird (bei einfach 2,...

  2. Become A Legend Modus PES 2010!: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2706.jpg Hallo! Mich würd es mal interessieren ob jemand schon den Modus angespielt hat oder zurzeit...

  3. Welchen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?: Hi, ich wollte mal wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr eure Spiele so spielt. Ich fange meistens auf "Leicht" an und wenn ich die...

  4. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?: Hey, habe mal ne frage wie spielt ihr? Also wie oft ein spiel durch? Bzw bei jedem beginn eine schwerere Stufe nehmen? Spiele meist immer auf...