Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt

    Hallo,

    hab seit dieser Woche ein grosses Problem mit meinem MW2 .
    Immer wenn ich on gehe werde ich spätestens beim 2. match gekickt mit der Begründung "nicht mit dem PS-Network verbunden".
    Dann muss ich wieder raus, denn wenn das Spiel an ist kann ich mich nicht anmelden ( kommt immer ein Fehlercode ).
    Hab bei den Interneteinstellungen nichts geändert!!
    Weiss einer, obs Serverwartungen grad sind oder woran das hängen kann?

    Danke im Vorraus schonmal

    Gruss Warco

  2. Anzeige

    Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt

    Passiert mir auch ur oft auf der PS3...steht sogar manchmal iwas mitn Lan-Kabel obwohl ich Wireless spiel o.O
    Also mit WLAN...

  4. #3
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt

    ja, zur Zeit geht mal wieder ohne Probleme-.---

Ähnliche Themen


  1. Kosten beim anmelden vom PS3-Network????: Hallo!!!! Also ich hab seit 2 monaten ein ps3, nun würd ich gerne auch online gehen mit der ps3, wollt mal fragen was für kosten ca. entstehen wenn...

  2. 64-Bit-Modus beim Mac: Hallo, wer den 64-Bit-Modus beim Mac ausprobieren will, kann diesen beim Hochfahren ausprobieren, indem er die Tasten 6 und 4 gedrückt hält. ...

  3. Animal Crossing: LggtC - Hilfe! Werd online immer rausgeschmissen! =(: Ich habe heute AC online gespielt und 4 mal rausgeworfen =(. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und sich beheben lässt??? Heute wurde ich zum 1....

  4. fehler beim ps network: so hallo leute, hab hier mal einen thread zum ps network reingestellt, denn da läuft ja doch einiges falsch. hab auch gleich mal das erste problem,...

  5. Anmeldeproblem beim PS Network: Hallo @all ich habe schon alle Foren nach einer Lösung meines Problems durchsucht.... aber leider keine gefunden. Also zu meinen Problem: ...