Umfrageergebnis anzeigen: Hilfe bei meinen Problem!

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lösung des Problems!

    1 25,00%
  • Was kann ich tun?

    4 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jason Vorhees Jason Vorhees ist offline

    Unglücklich Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!

    Hallo!
    Ich bin total verzweifelt!
    Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3!
    Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den 2 Klingen 4-5 mal die Nahkampf Attacke mache schnell hinter einander mache,wenn viele Gegner ganz nah bei mir sind,und ich dadurch sie schnell mit der Nahkampf Attacke erledigen kann!
    Vorher gab es nie Probleme!
    Ich habe die "Alte" Playstation 3 60 GB!
    Ich habe über das lüften Gelesen,leider funktioniert es bei meiner nicht!
    Ich habe voll Angst das meine PS3 im Eimer geht,ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe schon Furcht die 2 Klingen zu benutzen,jetzt ist es auch schon 2 mal nach kleinen Raufereien passiert,ich bin total verzweifelt!

  2. Anzeige

    Unglücklich Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!

    Andere Spiele funktionieren einwandfrei? oder ist das nur bei diesem? Geh mal zum Händler und lass dir das Spiel umtauschen wenn du den Kassenzettel noch hast. Wenn das Spiel nur an der einen Stelle hängt vermute ich nicht das es an der PS liegt ;-)

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!

    Unsinn. Das liegt nicht am Spiel.

    Bleibt das Bild nur kurz stehen oder hängt sich die PS3 komplett auf und muss neu gestartet werden?

  5. #4
    Jason Vorhees Jason Vorhees ist offline

    AW: Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!

    Ich Spiele es seit fast 14 Tagen,seit etwa 5 tagen bleibt es hängen!Egal was ich tue,es läuft nicht weiter!Die ganze Zeit vorher war alles ok!
    Es ist aber 99% nur,wenn ich die Nahkampf Attacke mit den 2 Klingen schnell hintereinander mache!

  6. #5
    Jason Vorhees Jason Vorhees ist offline

    AW: Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!

    Bei anderen Spielen ist nichts!
    Spiele es seit über 2 Wochen,erst die letzten 5 Tage hängt es,aber nur wenn ich die Nahkampf Attacke mit den 2 Klingen schnell hintereinander mache!

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Laptop bleibt hängen beim Spielen?: Ich spiele Fantasy Tennis 2 und immer wenn ich nach 1 min. Spiele, bleibt alles Hängen. Ich mein halt, das der Ton noch bleibt und alles ok ist aber...

  3. [Problem] PC bleibt bei Spielen hängen: Hey, Ich habe heut ne Demoversion von nem Spiel (son Zugsimulator) gezockt, dann nach 10 Min bleibt mein PC hängen. DIe musik bleibt mit hängen...

  4. PS3 bleibt NUR bei machen Spielen hängen: Hallo, zuersteinmal möchte ich daraufhinweisen, dass ich die Suchfunktion schon beutzt habe ;) Also habe folgendes problem mit meiner PS3: ...

  5. PS3 bleibt beim runterfahren hängen: hi Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht, oder ich bin einfach zu blöd dafür... ^^ meine PS3 (neueste FW) funktioniert eigentlich...