Umfrageergebnis anzeigen: Beste neue Strecke ist für mich

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Luigis Piste

    3 1,39%
  • Kuhmuh-Weide

    4 1,85%
  • Pilz-Schlucht

    9 4,17%
  • Toads Fabrik

    1 0,46%
  • Marios Piste

    0 0%
  • Kokos-Promenade

    22 10,19%
  • DK Skikane

    13 6,02%
  • Warios Goldmine

    14 6,48%
  • Daisys Piste

    6 2,78%
  • Koopa-Kap

    55 25,46%
  • Blätterwald

    34 15,74%
  • Vulkangrollen

    3 1,39%
  • Staubtrockene Ruinen

    1 0,46%
  • Mondblickstraße

    10 4,63%
  • Bowsers Festung

    18 8,33%
  • Regenbogen-Boulevard

    23 10,65%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Beste neue Strecke!

    Eigentlich find ich bis auf ganz kleine Ausnahmen alle Strecken sehr gut gelungen!

  2. Anzeige

    AW: Beste neue Strecke!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Beste neue Strecke!

    die mondblickstrasse ist witzig...besonders mit diesen bombenautos die aus dem nichts kommen

  4. #83
    //GoD BalmunG\\ //GoD BalmunG\\ ist offline
    Avatar von //GoD BalmunG\\

    AW: Beste neue Strecke!

    Also ich finde ja die DK-Skikane so ziemlich am besten, doch ich finde auch das Koopa-kap und den Blätterwald und den Regenbogen-boulevard genial (joaa die meisten neuen strecken find ich eignetlich genial...^^)

  5. #84
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Beste neue Strecke!

    DkSkikane war wirklich krtisch.

    Wer es geniessen mag speedet sich half pipe mässig durch die strecke und wer siegen will driftet sie schön ab.
    aber nicht schlecht die neuen echt.

  6. #85
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Beste neue Strecke!

    Regenbogenboulevard finde ich in jedem Mario Kartspiel immer am Besten.

  7. #86
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    die mondblickstrasse ist witzig...besonders mit diesen bombenautos die aus dem nichts kommen
    Ist eine der Strecken die ich weniger mag! Kein Plan wieso, abe auf der sytrecke bin ich voll schlecht^^

  8. #87
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Beste neue Strecke!

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Ist eine der Strecken die ich weniger mag! Kein Plan wieso, abe auf der sytrecke bin ich voll schlecht^^
    Auf der Strecke bin ich bei nem 150cc Cup mit über 40 Sekunden Vorsprung auf den 2. Platz erster geworden^^

  9. #88
    StraightEdge StraightEdge ist offline
    Avatar von StraightEdge

    AW: Beste neue Strecke!

    Auf jeden Fall Regenbogen-Boulevard!

    Die Regenbogenstrecke vom N64 konnte ich nicht ab, aber die vom Wii ist einfach geil!

    Platz zwei aber geht nur knapp an Blätterwald!

  10. #89
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Beste neue Strecke!

    meine ist auf jedenfall blätterwald!
    ist einfach eine schöne abwechslungsreiche strecke! vorallendingen die wigglers sind cool! aber das senialste (steigerung von genial) ist die musik nachdem mann hochgeschossen wird! ist einfach unbeschreiblich^^
    Mfg
    Brawl-Freak

  11. #90
    Voodo Voodo ist offline
    Avatar von Voodo

    AW: Beste neue Strecke!

    meine Lieblingsstrecke ist der Koopa kap.der is goil und
    abwechlungsreich.
    den regenbogen-boulevard hasse ich(kp warum.)

    MFG Voodo

  12. #91
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Beste neue Strecke!

    hab jetzt mal für blätterwald gestimmt, obwohl mir coopa kap auch gefällt

  13. #92
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Beste neue Strecke!

    natürlich stimme ich für koopa kap
    auf dieser strtecke bin ich am besten
    bowsers festung gefällt mir auch sehr gut

  14. #93
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Beste neue Strecke!

    Pilzschlucht


    Warum?
    Die Mucke geht einfach nur sowas von ab... xDD

  15. #94
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Beste neue Strecke!

    Warios Mine, aber Koopa-Kap ist auch gut.

    Am schlechtesten finde ich das Geistertal. Nichts gegen retro, aber das geht zu weit ô.o

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Die beliebteste N64 Strecke: Welches ist eure beliebteste N64 Strecke? Meine ist N64 Marios Rennpiste. Wie ist es bei euch? http://de.youtube.com/watch?v=NlcB_4JSukE

  2. Beste Mario Kart Strecke aller Zeiten: Für mich ist Geistertal 3 auf SNES DER Kurs der Serie

  3. Beste neue Technik: Welche der bis jetzt bekannten neuen Techniken fidnet ihr am besten? Dass man den A-Knopf für schnelle Standard Angriffe auch einfach gedrückt halten...

  4. Wifi Strecke wählen: In MK Wii kann man bei ein rennen eine Strecke wählen es läuft alles super doch es gibt ein paar Leute die es lustig finden keine Strecke zu wählen...

  5. Wen habt ihr zur Strecke gebracht?: Hey, wollte mal fragen wen ihr in "Oblivion" gekillt habt um in die Dunkle Bruderschaft zu kommen. Bei mir war es die Tochter von Odyn...