Umfrageergebnis anzeigen: Welche neue Technik in SSBB gefällt euch am besten?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bewegen und Schießen

    16 17,02%
  • Schnellere Standard-Kombos

    10 10,64%
  • Step Sprung

    13 13,83%
  • Gleiten

    41 43,62%
  • Rettender Zug

    14 14,89%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Beste neue Technik

    Welche der bis jetzt bekannten neuen Techniken fidnet ihr am besten? Dass man den A-Knopf für schnelle Standard Angriffe auch einfach gedrückt halten kann? Oder dass man sich am Kopf des Gegners für einen weiteren Sprung abstützen kann?

    Wer nicht weiß von was ich überhaupt rede, sollte sich DAS HIER mal schnellstens durchlesen!

    Ich persönlich finde das ''Gleiten'' bis jetzt am besten. Ganz einfach weil es bestimmten Charakteren (momentan nur Pit, Glurak & Meta Knight) einen gewissen Vorteil den anderen gegenüber verleiht. Ausserdem hat das einfach irgendwas an sich das mir einfach irre gefällt

  2. Anzeige

    Beste neue Technik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Beste neue Technik

    gleiten und laufen ind schiesen find ich am besten

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Beste neue Technik

    Ich finde das Gleiten am besten, weil das wieder etwas ist, das die einzelnen Charaktere spezifischer macht.

  5. #4
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Beste neue Technik

    mir persönlich gefällt der rettende zug am besten obwohl ich die anderen techniken auch cool finde

  6. #5
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Beste neue Technik

    ich finde auch das gleiten am besten

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Beste neue Technik

    Ich finde den Step Sprung irgenwie am besten, denn dann kann man den Gegner gut austricksen wenn es darum geht sich zu retten. Oder man schleudert den Gegner in Richtung Abgrund und wenn der sich retten will springt man auf den und er ist weg, man selber ist aber immer noch dabei^^.

  8. #7
    Limp

    AW: Beste neue Technik

    Also wenn ich die Wahl zwischen Gleiten und Step Sprung hätte würd ich Step sprung nehmen Gefallen mir beide sehr gut , aber mit dem Step Sprung kann man schon einige nerven ^^

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Beste neue Technik

    Wieso ist eigentlich das "Kriechen" nicht in der Umfrage enthalten?

  10. #9
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Beste neue Technik

    Ich habe für das Gleiten gestimmt wird ganz lustig mit Pit durch die Stage zu gleiten

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Beste neue Technik

    Aber es stimmt bestimmt auch, das man die Gegner mit den Step-Sprung ziemlich nerven kann

  12. #11
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Beste neue Technik

    lol kann mir jemand erklären was am rettenden zug neu sein soll? xD in dieser hinsicht hat sich doch garnichts geändert O.o oben+b = rettender zug,das gabs schon in melee...

    und wieso "schnellere kombos" ??? O.o

    wo steht das? im dojo mal sicher nicht...es wurde doch nur gesagt dass die standartkombos durch gedrückt halten des A knopfes diesmal benutzt werden können...dass macht sie noch lange nicht schneller O.o

    EDIT: ich glaube das hier verwirrt etwas :

    "Dies hat sich auch in Super Smash Bros. Brawl nicht geändert. Diesmal allerdings kannst du den Knopf auch einfach gedrückt halten, um schnelle Standard-Angriffe in rapider Folge auszuführen."

    hier steht "um SCHNELLE..." NICHT schnellere!!!fox kicks waren auch in melee sehr schnell...ich denke diesen punkt sollte man streichen weil er so nicht stimmt bzw. so noch nicht von nintendo bestätigt wurde

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Beste neue Technik

    Mein Gott wie überempfindlich.......ich meinte ja nicht schnellere, nur das es leichter ist die Standard Kombos schnell auszuführen....

  14. #13
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Beste neue Technik

    konnte c. falcon sowas nich schon im ersten ssb?

  15. #14
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Beste neue Technik

    ich hab das gleiten genommen, is auch ein bisichen unfähr wen du pit nimmst der gegener den schweren bowser und dann einige zeit über ihm gleitest

  16. #15
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Beste neue Technik

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich hab das gleiten genommen, is auch ein bisichen unfähr wen du pit nimmst der gegener den schweren bowser und dann einige zeit über ihm gleitest
    Wenn Bowser dann den Ultra Smash Ball kriegt, kann Pit nicht mehr so leicht
    über ihn rüberfliegen

  17. #16
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Beste neue Technik

    ich find den rettenden zug geil, da ich mit samus spiele, und sie das mit ihrem grapple beam ja kann, mit dem rettenden zug ist nicht die oben-b attacke gemeint, sondern dass z.B. link wenn er runterfliegt z drücken kann und sich somit am nächsten vorsprung festhält mit dem greifhaken...

  18. #17
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: Beste neue Technik

    Alle sind cool aber ich finde gleiten am besten weil das nicht jeder kann

  19. #18
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Beste neue Technik

    ich find auch gleiten am besten *meta knight*

  20. #19
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Beste neue Technik

    Alles gut^^

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Beste neue Technik

    Denkt ihr dass es die Technik ''Schwimmen'' geben wird? Wie man auf dem folgenden Bild sehen kann schwimmt König Nickerchen.....in Melee war das Wasser ja genauso wie Luft, man flog einfach durch
    Ich hoffe dass es diese Technik geben wird ^^



    PS: Imo finde ich gleiten immer noch die coolste Technik ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue 3D Drucker Technik: This mind blowing new 3D printing technique is inspired by Terminator 2​ - The Washington Post Find ich ziemlich cool.

  2. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  3. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  4. Beste neue Strecke!: Pilz-Cup Luigis Piste Kuhmuh-Weide Pilz-Schlucht Toads Fabrik Blumen- Cup Marios Piste

  5. Sonys doch nicht neue Technik -> Waterscreen: Ende Januar hat Sony eine neue Technologie der Öffentlichkeit Präsentiert in form eines 15m hohen Nessys beZXqxFKWf4 mich persönlich würde es...