Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste PES?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PES 4

    1 2,38%
  • PES 5

    2 4,76%
  • PES 6

    24 57,14%
  • PES 7

    1 2,38%
  • PES 2008

    2 4,76%
  • PES 2009

    12 28,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Bestes PES

  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    Bestes PES

    Welches PES ist am besten?

  2. Anzeige

    Bestes PES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Bestes PES

    Ich habe für PES 6 gestimmt. Ich spiele zwar nur noch 2009, aber es fehlt mir dort doch einiges an Kleinigkeiten, die in PES 6 so toll waren!

  4. #3
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Bestes PES

    PES 7 ^^. Hammergeiles gameplay ;-) .

  5. #4
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Bestes PES

    PES 2008 ist PES 7! oO

  6. #5
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Bestes PES

    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    PES 2008 ist PES 7! oO
    is mir schon klar

  7. #6
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bestes PES

    Eindeutig PES 6 !!!
    Das spiel' ich heute noch...
    Da stimmt einfach alles

  8. #7
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Bestes PES

    Stimmt eigentlich in PES 6 gibt es mehrere
    Besondere Frisuren als bei den Nachfolgern
    Das ist natürlich schon besser(Was
    die Grafik angeht)

  9. #8
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Bestes PES

    In PES 6 waren es für mich die Kommentare nach dem Spiel, wenn man sich die Spielerbewertungen angesehen hat. Und wenn man das Spiel pausiert hat, wurde oben rechts angezeigt, wer die Tore geschossen hat! Das sind so Kleinigkeiten gewesen, die das Spiel großartig gemacht haben! Für mich gänzlich unverständlich, wieso es entfernt wurde... =/

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bestes PES

    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    In PES 6 waren es für mich die Kommentare nach dem Spiel, wenn man sich die Spielerbewertungen angesehen hat. Und wenn man das Spiel pausiert hat, wurde oben rechts angezeigt, wer die Tore geschossen hat! Das sind so Kleinigkeiten gewesen, die das Spiel großartig gemacht haben! Für mich gänzlich unverständlich, wieso es entfernt wurde... =/
    Also auch bei PES 2008 und 2009 kann man sehen, wer die Tore geschossen hat und wer ggf. den Treffer vorgelegt hat.

    Fand PES6 auch am besten, den Schiedsrichter ausgenommen, aber PES 2009 war auch nicht schlecht.


    LG, Sibudka

  11. #10
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Bestes PES

    Schon klar, aber nicht so komfortable wie in PES 6, wo es jederzeit angezeigt wurde, sobald man pausiert hat.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bestes PES

    Zitat ChrisBee Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber nicht so komfortable wie in PES 6, wo es jederzeit angezeigt wurde, sobald man pausiert hat.

    Vielleicht ist es auf deiner Konsolen Version anders, aber bei mir auf der PS2 hat sich die Toranzeige seit dem erstmaligen Auftreten nicht verändert. Kann an den unterschiedlichen Konsolen liegen.


    LG, Sibudka

  13. #12
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bestes PES

    Jo auf PS2 ist es bei PES 2008 auf jeden Fall auch.

  14. #13
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Bestes PES

    Ganz kla PES 6 weils einfach Bock gemacht hat

  15. #14
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Bestes PES

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Ganz kla PES 6 weils einfach Bock gemacht hat
    Wieso machen die anderen PES denn keinen Bock

    Also mir machen alle Spaß

  16. #15
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Bestes PES

    2008 z.B nicht des war scheiße

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bestes PES

    Ganz klar PES 6, danach ist es sowas von Bergab mit diesem Spiel gegangen :-/
    Hab mir dann 08 und 09 auch noch geholt aber die waren beide im Gegensatz zu 6 sauschlecht..

  18. #17
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Bestes PES

    pes 6 war bis jetzt das beste fußballspiel

  19. #18
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Bestes PES

    PES 6! Habe es mir vorgestern nochmal bestellt für 5 € inkl. Versand

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bestes PES

    PES 5 - Das war einfach peferkt. Man hier war ich Monatelang süchtig danach.
    Schade das es danach abwärts ging.

  21. #20
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bestes PES

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    PES 5 - Das war einfach peferkt. Man hier war ich Monatelang süchtig danach.
    Schade das es danach abwärts ging.
    Bei PES5 fand' ich den Schiri zu kleinlich. Ansonsten ist das Game Top, wobei PES6 bei mir trotzdem die Nummer Eins bleibt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes RPG ever ?!: Yay, Threadname sagt alles. Was ist eurer Meinung nach das beste RPG?? Jedes RPG auf jeder Konsole is erlaubt! xD (Hab btw keine Umfrage...

  2. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  3. Bestes Genre für die PS2: hey, ich weiß zwar, es gibt ein Haufen Umfragen zu den Genres, allerdings habe ich keine Umfrage gefunden, die sich nur auf die PS2 bezieht. ...

  4. Bestes Hip Hop Intro?: Welches Hip Hop Intro ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Ansicht ist das hier einer der besten wenn nicht das beste. Die John Bello Story...

  5. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...