Umfrageergebnis anzeigen: Woi oder Boi?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Boi - Battle of the Immortals

    0 0%
  • Woi - War of the Immortals

    2 100,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Reden Bevorzugt ihr lieber Woi oder Boi?

    Hallo an allen MMORPG Fans,

    Welches von den beiden Spielen mögt ihr mehr?
    Woi - War of the Immortals Link : http://woi.de.perfectworld.eu/
    Boi - Battle of the Immortals Link : http://boi.perfectworld.com/

    Ich Spiele momentan Woi, weil dort eine deutsche Version gibt .... ich überlege mir aber grade doch zu Boi zu wechseln, da dort die meisten Leute spielen (Denk ich mal so jetzt).

    Wenn einer von euch, beide spiele angetestet hat, würde ich gerne wissen was der Unterschied von Boi zu Woi ist, da beide Spiele genau identisch sind .

    MfG killerno7

  2. Anzeige

    Reden Bevorzugt ihr lieber Woi oder Boi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bio, oder lieber doch nicht?: Hallo zusammen, ich führe zurzeit, gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen, eine kurze Studie durch. Wir sind Studenten der Wirtschaftspsychologie und...

  2. Was bevorzugt ihr? Buecher oder Verfilmungen?: Hallo, in diesen Thread möchte ich wissen, was ihr bevorzugt: Geschichten aus BÜCHERN oder die VERFILMUNGEN davon? Wenn es diesen Thread schon...

  3. PES oder lieber FIFA??: Hallo!!! Habe ma ne Frage. Was ist eig besser? Also was ich bisher gelesen habe und auch Erfahrungen mit FIFA gesammelt habe, ist PES eig besser....

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. S/W oder Farbe ! Was nutzt Ihr bevorzugt: Was ist besser ? Schwarz/Weiß oder Farb-TV ???