Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Bewertungssystem

    Noshire und ich haben uns überlegt, wie wir das Forum noch angenehmer gestalten können. Nun ist uns die Idee gekommen, ein Bewertungssystem einzuführen. Es läuft wie folgt:

    Wenn ihr einen Tausch macht, dann geht ihr anschliessend in diesen Thread: Dort füllt ihr folgende Sachen aus:

    User
    : Username (Genauer Username!)
    Thread: Link zum Thread in der Pokémon-Tauschbörse
    Bewertung: Positiv()/Neutral()/Negativ()
    Bemerkung: Hier kann eine Bemerkung zu dem Handel und dem User stehen

    Dann postet ihr das Ganze nach obengenanntem Schema

    So wollen wir schwarze Schafe rausfiltern. Jedoch solltet ihr beachten, dass auch ein neuer User vertrauenswürdig ist. Sollte er es nicht sein, schreibt es einfach hier rein, so dass andere nicht den selben Fehler machen.

    Bei Fragen schickt mir eine PN

    MfG
    Dreami

  2. Anzeige

    Bewertungssystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Bewertungssystem

    was meinst du mit ausfüllen:link zum thread? meinst du einen thread-link von der poke-tauschbörse?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bewertungssystem

    Genau, den mein ich

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bewertungssystem

    So, hier ein Beispiel :

    User: Forumla.de - Profil ansehen: Jan110
    Thread: http://www.forumla.de/f-pokemon-taus...elthread-48545
    Bewertung: Positiv
    Bemerkung: Super verlaufen Habs innerhalb einer Viertelstunde gehabt.

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Bewertungssystem

    wie macht man die sterne?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Bewertungssystem

    Einfach die Grafikadresse kopieren und in das Feld mit dem Bild eintragen. Muss aber nicht unbedingt sein

  8. #7
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Bewertungssystem

    user:Luke1994
    Thread:mervins tauschbörse
    bewertung:negativ
    bemerkung:dieser user hat mir ein shiny entei versprochen...ich habe ihm dafür drei shinys angeboten...und was habe ich dafür bekommen?nen haufen müll...
    tauscht bitte nicht mit diesem user!er betrügt euch bloß und klaut eure wertvollen pokemon!

Ähnliche Themen


  1. Bewertungssystem: Hallo Community, mit diesem Thread wollen wir euch ein neues Bewertungssystem für den Marktplatz vorstellen. Das System soll dazu dienen euch eine...

  2. Bewertungssystem für Spiele: Hey Liebe Forumla-Gemeinde! :D Ich hatte heute einen Geistesblitz was die Verbesserung des Forums betrifft! Wie wäre es denn, wenn wir die...