Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    YYBERION YYBERION ist offline

    Böse Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    Ich habe das problem jetzt schon ca. 5 Monate. Kann jemand helfen?

  2. Anzeige

    Böse Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    O_O tja was soll man da sagen............

    Also eine I-Net Verbindung haste?
    Evtl. liegt es an deiner Nat.

  4. #3
    Antrox-74Richthofe Antrox-74Richthofe ist offline
    Avatar von Antrox-74Richthofe

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    mhh das ist mies. ich hab es auch manchmal. oder zumindest so was ähnliches. bei mir stürzt dann das ganze spiel ab. während ich zocke, nicht beim mapwechsel.

    aber zu dir. was nutzt du. w-lan oder kabel? oder gar umts?

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    Ach dass ist ja BF 2 O_O. Wusste ich garnicht. LOL da hab ich keine Ahnung.

  6. #5
    YYBERION YYBERION ist offline

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    Habe eine internet verbindung. Benutze Drahtlosnetzwerk könnte es am Router liegen Durfte auf dem internet der Nachbaren zugreifen dort tut es sie haben wie wir Bluewin Abo genau das gleiche.

  7. #6
    YYBERION YYBERION ist offline

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    ha Problem gelösst . Firewall auf dem abo war auf stark

  8. #7
    Sora 22 Sora 22 ist offline
    Avatar von Sora 22

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    Hey Leute habe auch ein problem und hoffe bin hier richtig
    Und zwar: Ich spiele 2 min. auf einer map (online) und werde gekickt mit der meldung: Server Requires (A1392 C2.181) Error loading pbcl
    Weiß jemand was das ist?

  9. #8
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION

    PunkBuster Online Countermeasures

    machen! und nochmal probieren

Ähnliche Themen


  1. bf2 problem-the server has refused the connection?: hallo leute schöne grüße bin bf2 fan ,kann aber seit gestern nicht online zocken fehler meldung THE SERVER HAS REFUSED TE CONNECTION BIN...

  2. DNS-Server Problem: Hab alles eingestellt mit IP und DNS usw... Wenn ich dann teste bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Ihr DNS-Server kann die Namen der...

  3. DNS-Server problem ...: Hi leute ich habe ein problem mit dem Internet, fast jede Stunde stürzt mein Internet ab, es kommt immer ein DNS-Server fehler.Könnten ihr mir vllt....

  4. bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?: hallo leute bin neu hier und habe ein dickes problem mit BF2 server log in ich kann mich nicht anmelden ,weil ich die fehler meldung kriege ( THE...