Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    sinan sinan ist offline

    bf2 problem-the server has refused the connection?

    hallo leute schöne grüße bin bf2 fan ,kann aber seit gestern nicht online zocken
    fehler meldung

    THE SERVER HAS REFUSED TE CONNECTION

    BIN ALICE KUNDE UND ZOCKE BF2 SCHON ÜBER 1 JAHR ONLINE OHNE PROBLEME UND JETZT DAS ( THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION
    HILFE
    MFG:SINAN

  2. Anzeige

    bf2 problem-the server has refused the connection?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sinan sinan ist offline

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    Bf2 The Server Has Refused The Connection Hilft Mir Bitte
    Mfg:sinan

  4. #3
    Gringolo

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    hallo und willkommen

    stell deine frage bitte im richtigen forum hier kann dir keiner helfen in diesem thread

    bei uns im forum gibt es viiieeel zu lesen zu posten und zu diskutieren

    ich wünsche dir viel spaß bei uns und schau regelmäßig bei uns vorbei

    herzliche grüße

    Gringolo

  5. #4
    CotU

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    Wie Gringolo schon sagte. Falsches Forum

    Ich habs mal ins richtige Unterforum verschoben, hier wird dir eher geholfen werden können.

    Kann es sein das Du Deinen Registrierungskey hergegeben hast ?
    Refused bedeutet nämlich das Du zwar eine Verbindung hergestellt hast, aber es Dir nicht erlaubt ist.

    LG, CotU.

  6. #5
    sinan sinan ist offline

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    jo ist wieder alles ok mußte nix machen
    aber trotzdem dankeschön

    mfg.sinan

  7. #6
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    Bei mir ist es das gleiche problem aber es bleibt

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    Ich hab genau das selbe Problem, aber gestern gings noch, aber seit n paar Stunden geht gar nix mehr.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    MMMMMHHHHH !
    Ich hab das auch !! Was is das ???

  10. #9
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    hi ich hab das auch das problem mit dem the server has refused the connection aber was soll man dagegen tun ich habe keine ahnung und des geht mir halt aufn sack mit den fehlermeldungen
    Bitte helft mir schnell

    E-Mail Payne52@gmx.de

  11. #10
    BF 2 Pro

    Blinzeln AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    Hallo, die Unltimative Lösung dieser Frage ist wohl kaum in einer richtigen Antwort beschrieben worden! Villeicht weil es keine gibt?!...Doch den ich hab sie, ich habe gestern Versucht Online zu spielen doch nach 5 sek kam ,,the server has refused (ablehnen) the connection! Darauf hin hab ich beim EA Kundenservice angerufen, dort wurde mir mittgeteilt das der SPY ACARDE Server GEWARTET wird und das ,,Bestimmte'' Spiele davon betroffen sind, z.b BF2 und der Herr der Ringe... Warten ist angesagt! Vesucht es später oder am nächsten Tag..wenn die ,,Wartung'' vorrüber ist läuft der Bf2 Server wieder!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    hi erstmal bei mir kommt auch immer "the server has refused the connection" aber ich kann nicht lange warten ich mache morgen ne lan party bitte um schnelle hilfe

  13. #12
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    bei mir war das auch mit dem "the server re....." . Meinst du wirklich das es an der wartung liegt mein freund kann nämlich ohne probleme spielen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    jo des liegt an Alice 1&1 kunden haben des auch liegt an der ip die dir Alice zuteilt am besten dort anrufen und bei den teueren nummer viel spass

  15. #14
    Unregistriert

    Böse AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    2014 Spiel von EA gesperrt

    Datenschutzbestimmungen, Verkaufsbedingungen, Nutzungsbedingungen und EULAs

    müsst euch en Programm runterladen und hoffen, dass dies schnell Verbreitung findet (GameRanger - play your friends online)

    Lg [LoD] Lima

  16. #15
    Unregistriert

    AW: bf2 problem-the server has refused the connection?

    die haben den server abgeschatet, oda wie??????

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Bukkit Server - Connection Timed Out: Moin Moin, Ich wollte mit einem Freund Minecraft über einen Bukkit Server spielen. Wenn Ich den Server erstelle, kann ich problemlos joinen, wenn...

  2. DayZ ''Bad version, Server rejected connection'': Moin Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem wurde ja der neue Beta Build Patch raus gebracht. Diesen...

  3. Bf 2 Problem: THE SERVER HAS REFUSED THE CONECTION: Ich habe das problem jetzt schon ca. 5 Monate. Kann jemand helfen?

  4. bf2 problem-THE SERVER HAS REFUSED THE CONNECTION?: hallo leute bin neu hier und habe ein dickes problem mit BF2 server log in ich kann mich nicht anmelden ,weil ich die fehler meldung kriege ( THE...